Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Juventus Turin?

01.03.2010 - 20:59 Uhr
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#321
06.04.2010 - 09:40 Uhr
Der Mitanführer der Torjäger-Liste Kevin Kuranyi weckt europaweit Begehrlichkeiten. Und offenbar folgen den vielen Wechsel-Spekulationen mittlerweile auch Taten. Denn laut "Kicker" hat Juventus Turin nun ein konkretes Angebot vorgelegt. Kuranyi könnte demnach bei Juve in vier Jahren rund 15 Millionen Euro netto verdienen. Kuranyi dazu im "Kicker": "Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Alles bleibt möglich."
.....

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#322
06.04.2010 - 11:09 Uhr
9.20 Uhr: Der Mitanführer der Torjäger-Liste Kevin Kuranyi weckt europaweit Begehrlichkeiten. Und offenbar folgen den vielen Wechsel-Spekulationen mittlerweile auch Taten. Denn laut "Kicker" hat Juventus Turin nun ein konkretes Angebot vorgelegt. Kuranyi könnte demnach bei Juve in vier Jahren rund 15 Millionen Euro netto verdienen. Kuranyi dazu im "Kicker": "Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Alles bleibt möglich."
Wenn er wirklich die Möglichkeit hat zu Juve zu gehen und dort 15 Millionen NETTO zu verdienen, dann sollte man ehrlich sein und ihm diese Chance gönnen.

Auch wenn Juve in letzter Zeit nicht zu überzeugen wusste ist es immer noch eine andere Hausnummer als Schalke.
Vielleicht spielt Juve kommendes Jahr auch nicht international, dafür würde Kuranyi die Chance erhalten mit Internationalen Topstars spielen zu dürfen.

Versteht mich nicht falsch, ich will unseren geliebten S04 nicht schlecht reden, ich kann nur nicht dieses ewige "...Juve ist doch nix mehr....Italien ist nichts mehr...." Gerede nicht mehr hören.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#323
06.04.2010 - 11:18 Uhr
Der gute Kevin ist 28 Jahre alt und in der Form seines Lebens.

Wenn er noch den Absprung zu Vereinen wie z.B. Juve finden will, dann muß er jetzt kommen.

Daher glaube ich, wenn das Angebot so ist, wie bei Spox genannt, sollte er es annehmen. Verlängerung seines Vertrages bei Schalke wäre wohl das Ende seiner Träume von europ. Spitzenmannschaften.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#324
06.04.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Omen23:
Der gute Kevin ist 28 Jahre alt und in der Form seines Lebens.

Wenn er noch den Absprung zu Vereinen wie z.B. Juve finden will, dann muß er jetzt kommen.

Daher glaube ich, wenn das Angebot so ist, wie bei Spox genannt, sollte er es annehmen. Verlängerung seines Vertrages bei Schalke wäre wohl das Ende seiner Träume von europ. Spitzenmannschaften.


Juve ist aktuell Siebter in Italien.
Momentan ist Juve sicherlich keine europäische Spitzenmannschaft.
Es zieht hier allenfalls der Name Juventus.
Will Kuranyi CL spielen, muss er entweder auf Schalke bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.

•     •     •

Ruhrpott-Schwabe gefällt:

meine Frau, Klitschkos, Logenplätze, Charlize Theron, Yankees, Jogi Löw, mein Hund, Michael Jackson, BVB, Karibikurlaub, Will Smith, Deutschland, Thilo, NY Rangers, Reese Witherspoon, USA, Bon Jovi, BaWü & Ruhrgebiet, Nowitzki, Hoffenheim, CC Sabathia, Schweiz, Eva Mendes, B&O, Schumi, NHL, Klopp, BMW, Derek Jeter, Charlie Sheen, Timmendorfer Strand, A-Rod, South Beach Miami, Halle Berry, Ryan Reynolds

Pro Viagogo, höhere Ticketpreise für besseres Publikum!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#325
06.04.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:

Juve ist aktuell Siebter in Italien.
Momentan ist Juve sicherlich keine europäische Spitzenmannschaft.
Es zieht hier allenfalls der Name Juventus.
Will Kuranyi CL spielen, muss er entweder auf Schalke bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.


Die sind Drei Punkte hinter Palmero, auch wenn sie grad eine Formkrise haben, ist das immer noch machbar. Und wenn er für 3-4 Jahre unterschreibt ist die Wahrscheinlichkeit bei Juve konstant in der CL zu spielen wahrscheinlich größer als bei Schalke.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#326
06.04.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Friend007:
Nur weil der Gute mal einen Lauf hat...

Manche vergessen, was er die letzten Jahre zusammengekickt hat. :rolleyes

Ein Thomas Christiansen hat auch mal viele Tore gemacht...



:D :D :D

Vielleicht sollte Juve lieber Rob Friedn holen.Der würde sicher mehr bringen.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#327
06.04.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Juve ist aktuell Siebter in Italien. Momentan ist Juve sicherlich keine europäische Spitzenmannschaft.
Es zieht hier allenfalls der Name Juventus.


Ist mir bewußt! Aber es gibt halt Vereine, die von ihrem Namen leben. Und der Name Juve ist nicht der schlechteste im Europa.

Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Will Kuranyi CL spielen, muss er entweder auf Schalke bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.


Das sehe ich für die nächste Sison auch so! Aber manche Verein sind halt Mythen. Diese Verein ziehen die Spieler an.

OT: Ribery will die CL gewinnen, und liebäugelt mit Real, obwohl Real seit 6 Jahre immer im Achtelfinale ausscheidet.

Das sind Dinge, die kann man nicht mit Verstand erklären. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Juve aktuell besser als Schalke ist. Ich wollte nur sagen, falls er den Traum hägt, dann ist es für ihn vielleicht die letzte Chance.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#328
06.04.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Friend007:
Nur weil der Gute mal einen Lauf hat...
Manche vergessen, was er die letzten Jahre zusammengekickt hat. :rolleyes
Ein Thomas Christiansen hat auch mal viele Tore gemacht...


Wusste gar nicht das Christiansen auch 10 Jahre lang jedes Jahr zweistellig getroffen hat.
Mein Gott verschließ doch nicht die Augen vor dem Sportler Kuranyi nur weil du den Menschen Kuranyi nicht magst.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#329
06.04.2010 - 12:19 Uhr
er sollte in gelsenkirchen bleiben. der felix hat ihn wieder stark gemacht, die schalker werden sicherlich international spielen und es soll was aufgebaut werden. er, neuer, westermann, rakitic, farfan könnten das grundgerüst für einen neuaufbau des teams sein. in deutschland weiß man um seine qualitäten, neue liga, neus land ist immer schwer, da sind schon ganz andere gescheitert. würde mich freuen wenn er der buli erhalten bleibt

•     •     •

AUF GEHTS IHR ROTEN!!!

"DROPKICK MURPHYS"

"You said we die alone, in this case you were right
No friends by your side or family in sight
There'll be no talking your way out this time
So don't count the cash cause you leave it behind"
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#330
06.04.2010 - 12:28 Uhr
Er wird Schalke in die CL führen. Dadurch ist es S04 möglich mit ihm zu verlängern, zu leicht angepassten (nach unten) Bezügen. Und wenn ich ihn richtig einschätze, bleibt er dann auf Schalke und wechselt nicht.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.