Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Juventus Turin?

01.03.2010 - 20:59 Uhr
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#341
06.04.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Friend007:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Friend007:
Nur weil der Gute mal einen Lauf hat...

Manche vergessen, was er die letzten Jahre zusammengekickt hat. :rolleyes

Ein Thomas Christiansen hat auch mal viele Tore gemacht...



:D :D :D

Vielleicht sollte Juve lieber Rob Friedn holen.Der würde sicher mehr bringen.


Auch eine Möglichkeit, vom Thema abzulenken... ;)

Man sollte berücksichtigen, gegen WEN er jedes Jahr die Tore gemacht hat. Mal ein Dreierpack gegen Cottbus, dann mal 2 gegen Bielefeld. Da kommt man schon mal auf 10 Tore.

Aber gegen die Mannschaften mit Qualität reicht es meistens nicht.

Abgesehen von diesem Jahr! Da hat er wirklich einen Lauf und spielt m.M. über seinen Möglichkeiten. F.M. machts möglich. Bezweifel aber , dass er das halten kann.

Für ihn wäre es auf jeden Fall das Beste, dieses Angebot , falls es denn wirklich real ist, anzunehmen.

Kuranyi hat den Vertrag seines Lebens und Schalke jemand von seiner Gehaltsliste, der womöglich dieses Niveau nicht halten kann aber einen Hammer-Vertrag bekommt (Gesetz dem Fall, er verlängert auf Schalke)


der 2 beitrag der mir beweist das du null ahnung hast !

nach deiner logik müssen die anderen deutschen stürmer ja noch schlechter sein.
die schaffen es ja schließlich noch nichtmal gegen kleine vereine 10 tore in einem jahr zu schießen.
keine ahnung aber hauptsache eine masse von sinlosen beitragen posten

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#342
06.04.2010 - 17:11 Uhr
ich glaube auch dass kuran ji am limit diese saison spielt und denke juve ist eine numme rzu groß für ihn. bei s04 ist viel auf ihn zugeschnitten, ob das bei juve noch der fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden sehen, wie er sich entscheidet.

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#343
06.04.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von probayern:
ich glaube auch dass kuran ji am limit diese saison spielt und denke juve ist eine numme rzu groß für ihn. bei s04 ist viel auf ihn zugeschnitten, ob das bei juve noch der fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden sehen, wie er sich entscheidet.


ich halte auch gomez seid jahren für überbewertet !

aber trotzdem hat bayern 35 mio auf den tisch gelegt.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#344
06.04.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von scherleboy81:
Zitat von probayern:
ich glaube auch dass kuran ji am limit diese saison spielt und denke juve ist eine numme rzu groß für ihn. bei s04 ist viel auf ihn zugeschnitten, ob das bei juve noch der fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden sehen, wie er sich entscheidet.


ich halte auch gomez seid jahren für überbewertet !

aber trotzdem hat bayern 35 mio auf den tisch gelegt.


schau dir mal bitte die konstanz beider über jahre an, das stellt man schnell fest, dass der gomez in summe doch ne andere qualität hat, über die ablsöehöhe lässt sich immer streiten, das ist ja wohl auch klar. dennoch ein klasse transfer für bayern.

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#345
06.04.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Gerschi:
Ist wohl eine Frage des Charakters, nicht der finanziellen Aspekte, da Schalke ihm mit den CL-Einnahmen ein ebenbürtiges Angebot machen kann.

Wenn der Artikel stimmt, dann sind die 15 Millionen NETTO, nicht brutto. Das heißt, dass Schalke Lichtjahre davon entfernt ist dies bezahlen zu können, und nach eigenen Aussagen ebenso weit davon entfernt ist es bezahlen zu wollen.

Bei dieser Summe gibt es keine Pro und Contras mehr.
Ein Vorredner sagte es bereits: Kuranyi hätte Planungssicherheit, eine Gehaltsverdopplung, würde bei einem größeren Verein spielen, und hätte für sein Leben ausgesorgt.

Und was heißt schon "eine Nummer zu groß", oder "am Limit spielen"?
Ein Spieler wird wohl kaum Angebote, die ihn selber betreffen in Frage stellen.
Das Risiko trägt der Verein, nicht der Spieler.

Ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler gesagt hat: Sorry, das Angebot ist zwar nett gemeint, aber ich kann es leider nicht annehmen. Ich habe nämlich in letzter Zeit über meine Verhältnisse am Limit gekickt, und ihr seid mir eine Nummer zu groß... :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#346
06.04.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von probayern:
Zitat von scherleboy81:
Zitat von probayern:
ich glaube auch dass kuran ji am limit diese saison spielt und denke juve ist eine numme rzu groß für ihn. bei s04 ist viel auf ihn zugeschnitten, ob das bei juve noch der fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden sehen, wie er sich entscheidet.


ich halte auch gomez seid jahren für überbewertet !

aber trotzdem hat bayern 35 mio auf den tisch gelegt.


schau dir mal bitte die konstanz beider über jahre an, das stellt man schnell fest, dass der gomez in summe doch ne andere qualität hat, über die ablsöehöhe lässt sich immer streiten, das ist ja wohl auch klar. dennoch ein klasse transfer für bayern.


kuranyi hälst du für überbewertet ... obwohl er seid 8 jahren minimum 10 tore die saison macht !
was vor ihm erst 2 andere geschafft haben.

aber eigene spieler loben eh die meisten gern über den himmel

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#347
06.04.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Gladi:
Laut tuttojuve.com haben die Bianconeri der Stürmer einen Vier-Jahres-Vertrag mit 4 Mio. EUR pro Jahr angeboten.


nicht schlecht für Kuranyi - ob das Schalke auch bieten kann? auf der anderen Seite wäre es ein erheblicher Verlust für Schalke wenn er denn gehen sollte.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#348
06.04.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von probayern:
Zitat von scherleboy81:
Zitat von probayern:
ich glaube auch dass kuran ji am limit diese saison spielt und denke juve ist eine numme rzu groß für ihn. bei s04 ist viel auf ihn zugeschnitten, ob das bei juve noch der fall sein wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden sehen, wie er sich entscheidet.


ich halte auch gomez seid jahren für überbewertet !

aber trotzdem hat bayern 35 mio auf den tisch gelegt.


schau dir mal bitte die konstanz beider über jahre an, das stellt man schnell fest, dass der gomez in summe doch ne andere qualität hat, über die ablsöehöhe lässt sich immer streiten, das ist ja wohl auch klar. dennoch ein klasse transfer für bayern.


Naja, in Anbetracht der 35 Millionen ist Gomez momentan sicherlich noch weit davon weg, als "Klassetransfer" bezeichnet zu werden...
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#349
06.04.2010 - 19:11 Uhr
Ich denke,dass Kuranyi dieses Angebot annehmen wird. Mehr verdienen kann er nirgends und Juve ist ja immerhin italienischer Rekordmeister, so dass auch das Renomee stimmt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#350
06.04.2010 - 19:15 Uhr
denke auch dass kuranyji zu juventus turin wechseln wird. Das ist absolut seine kragenweite! Es z ieht wieder mehr deutsche nach italien. Ich denke die fragen sich langsam warum d ihnen in der 5jw immer näher kommt und versuchen das zu lösen indem sie hier einkaufen. So lange es aber hitz und kuranyji sind, wird das die germanen nicht aufhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weinreben am 06.04.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.