Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Juventus Turin?

01.03.2010 - 20:59 Uhr
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#351
06.04.2010 - 19:25 Uhr
Ich glaube zwar, dass der Kevin keine großen Chancen auf einen Stammplatz haben wird und dass er vllt nur ein paar mal in der Sasion eingesetzt wird, dennoch sollte er mMn wechseln. So oft wird er nicht mehr die Gelegenheit haben zu einem Topverein zu wechseln und nochmal richtig viel Geld zu kassieren.

Evtl. unterschätzen ihn auch alle und er zeigt auch bei Juve was er drauf hat und alle werden so schaun >>> :o
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#352
06.04.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von hochhinaus:
Denke, Kuranyi wird sich erst entscheiden, wenn klar ob S 04 nächste Saison CL spielt, welche noch lange nicht erreicht ist, wie viele hier schon meinen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass Platz 3 nicht sicher ausreicht, und selbsr diesen hat Schalke noch nicht sicher.
Bei sicherer CL Teilnahme und einem guten Angebot von S 04 denke ich wird Kuranyi bleiben.


Falls KK einigermaßen vernünftig denkt wird er wissen, dass er bei Juve wesentlich größere Chancen hat noch ein paar Erfolge einzufahren, als bei S04, Magath hin oder her.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#353
06.04.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von LucaToni83:

Falls KK einigermaßen vernünftig denkt wird er wissen, dass er bei Juve wesentlich größere Chancen hat noch ein paar Erfolge einzufahren, als bei S04, Magath hin oder her.


Das gleiche Prinzip wie Ribery:

Wo anders kann er durchaus mehr Erfolg haben auf der internationalen Ebene, aber ein sicheres und gut bezahltes Nest verlassen? Das ist immer so eine Sache.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#354
06.04.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von take:
Zitat von LucaToni83:

Falls KK einigermaßen vernünftig denkt wird er wissen, dass er bei Juve wesentlich größere Chancen hat noch ein paar Erfolge einzufahren, als bei S04, Magath hin oder her.


Das gleiche Prinzip wie Ribery:

Wo anders kann er durchaus mehr Erfolg haben auf der internationalen Ebene, aber ein sicheres und gut bezahltes Nest verlassen? Das ist immer so eine Sache.


Den Vergleich halte ich nun aber für sehr,sehr weit hergeholt. Der FC Bayern ist ein internationaler Topclub,der für Erfolge steht. Ob Kuranyi bei Schalke in den nächsten Jahren nur einen einzigen Titel holt ist mehr als zweifelhaft...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#355
06.04.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von take:
Zitat von LucaToni83:

Falls KK einigermaßen vernünftig denkt wird er wissen, dass er bei Juve wesentlich größere Chancen hat noch ein paar Erfolge einzufahren, als bei S04, Magath hin oder her.


Das gleiche Prinzip wie Ribery:

Wo anders kann er durchaus mehr Erfolg haben auf der internationalen Ebene, aber ein sicheres und gut bezahltes Nest verlassen? Das ist immer so eine Sache.


Den Vergleich halte ich nun aber für sehr,sehr weit hergeholt. Der FC Bayern ist ein internationaler Topclub,der für Erfolge steht. Ob Kuranyi bei Schalke in den nächsten Jahren nur einen einzigen Titel holt ist mehr als zweifelhaft...

nicht zweifelhafter als das er den mit juve holt. die zeiten dort haben sich auch geändert.
Mehr geld wird er in turin zweifelsfrei verdienen.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#356
06.04.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von take:
Zitat von LucaToni83:

Falls KK einigermaßen vernünftig denkt wird er wissen, dass er bei Juve wesentlich größere Chancen hat noch ein paar Erfolge einzufahren, als bei S04, Magath hin oder her.


Das gleiche Prinzip wie Ribery:

Wo anders kann er durchaus mehr Erfolg haben auf der internationalen Ebene, aber ein sicheres und gut bezahltes Nest verlassen? Das ist immer so eine Sache.


Den Vergleich halte ich nun aber für sehr,sehr weit hergeholt. Der FC Bayern ist ein internationaler Topclub,der für Erfolge steht. Ob Kuranyi bei Schalke in den nächsten Jahren nur einen einzigen Titel holt ist mehr als zweifelhaft...


Naja...Juve hat aber einen ganz anderen Kader und andere finanzielle Möglichkeiten als S04. Die Wahrscheinlichkeit,dass man in der nächsten Saison wieder oben mitspielt ist doch sehr groß.
nicht zweifelhafter als das er den mit juve holt. die zeiten dort haben sich auch geändert.
Mehr geld wird er in turin zweifelsfrei verdienen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#357
06.04.2010 - 20:45 Uhr
könnte gut sein, das er zu juventus geht
ich denke kuranji wird erstmal abwarten, was schalke bietet und dann andere angebote anschauen
hoffe er bleibt in der buli
verstehe nicht warum er nicht mit bayern in verbindung gebracht wird
klose kommt ins alter und wird denke ich wechseln, toni wird gehen und kuranji wäre ein guter klose ersatz
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#358
06.04.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Raphael87:
Halte ihn nicht stark genug sich bei Juve durchzusetzen, aber für den Geldbeutel und um Titel kann er dort eher kämpfen als bei Schlake. Ablösefrei sicherlich ein interessanter Spieler, aber auf Dauer wird er sich NICHT bei einem Topclub durchsetzen.


Warum soll er das nicht sein? Mit Iaquinta und Amauri kann er es allemal aufnehmen, Trezeguet wird gehen und Del Piero ist langsam zu alt, um jedes Spiel zu machen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#359
06.04.2010 - 21:18 Uhr
Kevin hat auf jeden Fall die Klasse um beim (abgewrackten) Turiner Sportklub einen Stammplatz zu haben.
Ob er die außerhalb der Bundesliga auch abrufen kann, ist eine andere Frage.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#360
06.04.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Gerschi:
Ist wohl eine Frage des Charakters, nicht der finanziellen Aspekte, da Schalke ihm mit den CL-Einnahmen ein ebenbürtiges Angebot machen kann.

Wenn der Artikel stimmt, dann sind die 15 Millionen NETTO, nicht brutto. Das heißt, dass Schalke Lichtjahre davon entfernt ist dies bezahlen zu können, und nach eigenen Aussagen ebenso weit davon entfernt ist es bezahlen zu wollen.

Bei dieser Summe gibt es keine Pro und Contras mehr.

Nun, dass Schalke Lichtjahre davon entfernt ist, sieht Felix Magath wohl etwas anders - er spricht im Kicker immerhin davon, ein adäquates Angebot sei (im Falle einer CL-Qualifikation) "problemlos möglich."

Auch, dass es keine Pros und Contras gibt, sehe ich anders - meiner Meinung nach sollte KK in seiner Karriere bisher ausreichend verdient haben um ausgesorgt zu haben bzw müßte er ja auch in Zukunft bei Schalke nicht zur Suppenküche gehen.
Wobei das natürlich Einstellungssache ist.
Recht gebe ich dir allerdings in den Punkten mit "Am Limit spielen": Wird nie einer sagen, wieso auch. Und das derzeitige Juventus ist keine Nummer zu groß für KK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.