Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Sunderland?

16.11.2009 - 19:26 Uhr
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#181
08.01.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von gues23:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von BlackyBalboa:
Zitat von Mr Fulham:
Spieler und Trainer sagen heute dies und morgen dies....das sollte doch inzwischen hinlänglich bekannt sein.........


dann sag doch mal was KK sagen muss, damit ihr damit aufhört???


Am besten sagt ein Spieler zu Spekulationen gar nichts.


dann wird jedoch weiter spekuliert ;-)


Das ist doch jetzt reine Spekulation! :D

•     •     •

Werde jetzt Mitglied beim VfB! einfach & schnell!

https://ssl.vfb.de/mitgliedsantrag/
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#182
08.01.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Schalke4ever:
es gibt zwei möglichkeiten

1. KK verlängert seinen Vertrag oder
2 er wird jez in Winter verkauft

denn einen s von transferwert so wervollen spieler wie ihn kann schalke in dieser situation nicht einfach ablöäsefrei abgegen


Nein, meiner Meinung nach gibt es auch noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, Kevin Kuranyi spielt die Rückrunde noch auf Schalke, schießt uns ins DFB-Pokalfinale und ins internationale Geschäft und wechselt anschließend ablösefrei. Das dürfte finanziell wesentlich ergiebiger sein, als ein jetziger Wechsel.

Die Frage ist nämlich, wer soll an seiner Stelle die Tore erzielen? Der blinde Altintop oder Edu? Beides sind keine Kandidaten, auf die ich mich nun wirklich gerne verlassen würde.

Ich hoffe allerdings auf eine kurzfristige Erfüllung von deiner Möglichkeit 1. :)

•     •     •

Der Sieg hat 100 Väter, die Niederlage hingegen ist ein Waisenkind.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#183
08.01.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Ashdrinidon:
Zitat von Schalke4ever:
es gibt zwei möglichkeiten

1. KK verlängert seinen Vertrag oder
2 er wird jez in Winter verkauft

denn einen s von transferwert so wervollen spieler wie ihn kann schalke in dieser situation nicht einfach ablöäsefrei abgegen


Zitat
Nein, meiner Meinung nach gibt es auch noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, Kevin Kuranyi spielt die Rückrunde noch auf Schalke, schießt uns ins DFB-Pokalfinale und ins internationale Geschäft und wechselt anschließend ablösefrei. Das dürfte finanziell wesentlich ergiebiger sein, als ein jetziger Wechsel.


Ich sehe Felix Magath mit ner Glaskugel an seinem Schreibtisch sitzen...

Zitat
Die Frage ist nämlich, wer soll an seiner Stelle die Tore erzielen? Der blinde Altintop oder Edu? Beides sind keine Kandidaten, auf die ich mich nun wirklich gerne verlassen würde.


Stimmt. Magath verkauft bestimmt nicht sein bestes Pferd im Sturm, nur um danach mit 2 Ackergäulen an einem Derby teilzunehmen.

Zitat
Ich hoffe allerdings auf eine kurzfristige Erfüllung von deiner Möglichkeit 1. :)


Ein Transfer von Kuranyi würde zum jetzigen Zeitpunkt nur dann Sinn machen, wenn man bereits in der Hinterhand einen potentiellen Ersatz präsentieren kann. Vertraut einfach dem Felix.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saalkreisler am 08.01.2010 um 20:39 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#184
08.01.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Saalkreisler:
Zitat von Ashdrinidon:
Zitat von Schalke4ever:
es gibt zwei möglichkeiten

1. KK verlängert seinen Vertrag oder
2 er wird jez in Winter verkauft

denn einen s von transferwert so wervollen spieler wie ihn kann schalke in dieser situation nicht einfach ablöäsefrei abgegen


Zitat
Nein, meiner Meinung nach gibt es auch noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, Kevin Kuranyi spielt die Rückrunde noch auf Schalke, schießt uns ins DFB-Pokalfinale und ins internationale Geschäft und wechselt anschließend ablösefrei. Das dürfte finanziell wesentlich ergiebiger sein, als ein jetziger Wechsel.


Ich sehe Felix Magath mit ner Glaskugel an seinem Schreibtisch sitzen...

Zitat
Die Frage ist nämlich, wer soll an seiner Stelle die Tore erzielen? Der blinde Altintop oder Edu? Beides sind keine Kandidaten, auf die ich mich nun wirklich gerne verlassen würde.


Stimmt. Magath verkauft bestimmt nicht sein bestes Pferd im Sturm, nur um danach mit 2 Ackergäulen an einem Derby teilzunehmen.

Zitat
Ich hoffe allerdings auf eine kurzfristige Erfüllung von deiner Möglichkeit 1. :)


Ein Transfer von Kuranyi würde zum jetzigen Zeitpunkt nur dann Sinn machen, wenn man bereits in der Hinterhand einen potentiellen Ersatz präsentieren kann. Vertraut einfach dem Felix.


Edu ist doch gekommen!
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#185
08.01.2010 - 21:04 Uhr
Zitat
Zitat von PuDDi:
Zitat
Edu ist doch gekommen!


Ich Hoffe das war jetzt Ironie ;)


Das hoffe ich auch ;o)

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saalkreisler am 08.01.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#186
08.01.2010 - 21:29 Uhr
Warum sollte Magath seinen besten Stürmer ohne Not abgeben? Gleichwertigen Ersatz für die angegebe Ablöse zu bekommen dürfte schwierig sein und wo sollte Schalke Geld für eine Topverpflichtung hernehmen?
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#187
08.01.2010 - 21:30 Uhr
wurde schon gepostet!

denke nach den aussagen von KK ist ein wechsel nicht aktuell...

edit: ihr ward alle schneller :( ;)

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stylewars am 08.01.2010 um 21:30 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#188
08.01.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von HSVCele:
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet worden ist,sorry wenn es so ist.

Aber so wie ich das verstehe behauptet die times das das ding fix ist


:rolleyes :ugly

siehe #320

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#189
08.01.2010 - 21:31 Uhr
Diese ganzen Spieler x zu Sunderland Gerüchte sind doch alles Enten. Bisher hat sich nicht ein Gerücht bewahrheitet. Warum also dieses?

Gruß Toni

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#190
09.01.2010 - 02:17 Uhr
Entweder ist er nur Geldgeil oder er hat nichts im Kopf ganz ehrlich bei Schalke wäre er viel besser dran den ich gehe stark davon aus das S04 nächstes Jahr international spielt und bei Sunderland kickt eh nur im Mittelfeld der Pl rum also ich hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie Cana!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.