deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Christian Brand C. Brand Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Kneipenabend-Ostseestadion: F.C. Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf - DFB-Pokal: 1.Runde

16.08.2016 - 18:20 Uhr
Lol 1 min. Nachspielzeit. Der Kerl is an Inkompetenz kaum zu überbieten.
Tja, das Gegentor hat uns mehr geholfen als der Fortuna.
Seitdem einige schöne Spielzüge und wir sind besser im Spiel was auch daran liegen mag dass Düsseldorf sich etwas zurück zieht.
Alles in Allem führt hier nicht die falsche Mannschaft aber so wie das Tor gefallen ist, war es eben nicht regulär.
Nur 0:1...vielleicht geht noch was.
Bis zum Treffer hätten wir uns nicht über ein 0:2 beschweren dürfen. Dank Schuhen bis dahin 0:0

Der Treffer darf so nie gegeben werden. Weiß auch nicht warum der Sky-Kommentator das noch schön auslegt.

Hand geht zum Ball... selbst wenn geschoben wurde (gefoult?) dann muss es halt Elfmeter geben. Unabsichtliches Handspiel ins Tor hab ich noch nie gehört...

Dem Schiri will ich gar nicht mal den großen Vorwurf machen, aber der Assistent stand doch relativ gut zur Situation.

wenn die Spieler befragt wurden und der Spieler hat gesagt, er war nicht mit der Hand dran, muss man ihn sperren. Sonst brauch ich nächstes Mal nicht fragen gehen...

Jedenfalls hat sich der Schiedsrichter dann nach 3Min auf Tor festgelegt und lässt dann 1min nachspielen?

Wenigstens hat uns spielerisch das Tor dann doch eher geholfen...
Sobottka kommt auf meine hassspielerliste dazu......so ein Mist


Ich hoffe dass die guten letztendlich gewinnen und das sind wir....


Vl. Macht Cello den Treffer per Kopf zum Ausgleich.......wir müssen Gas geben und handtuna unter Druck setzen
Das 0:1 darf natürlich nie gegeben werden. Zumindest wachte Hansa danach auf!
Den einen Angriff über Ziemer und Platje muss Andrist einfach sofort abschließen. Schade!

Dresden hat es vorgemacht wie es in der 2. HZ geht! Die lagen sogar 0:2 hinten.

Also ich hoffe auf eine spannende Hansahalbzeit!
Zitat von greif91
handtuna unter Druck setzen


Falltunhand Düsseldorf
Eine a-typische Rückstandskulisse hat Hansa, gibt es eher nicht so oft in Deutschland, großen Respekt dafür, selbst bei einem 0-2 sollte es bis zur 120 min. spannend bleibensmile

•     •     •






Ich krieg das Kotzen, wenn man eine ganze Saison auf ein Spiel hin arbeitet und dann durch so eine unfaire Aktion des Düsseldorfers (nö, ich war nicht mit der Hand dran) ein spielentscheidenes Tor kassiert. Über ein reguläres Tor würde Ich nicht derart lamentierten, aber so ist es einfach nur zum Kotzen.
Erst die Chance mehr als faherlässig vergeben und dann keine Rückwärtsbewegung. Reißt euch doch mal zusammen.

Ja toll und dann das 0:2. So ein beschissenes Verhalten die letztn 2 min. Deppen. grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr
Das wars dann wohl. Sehr schade. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.