deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Christian Brand C. Brand Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Kneipenabend-Ostseestadion: F.C. Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf - DFB-Pokal: 1.Runde

16.08.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von Inmoria

Ch.Brand sagte, es wird nur jemand kommen, wenn er uns sofort verstärken kann. Somit wird wohl T.Gebhart auch beginnen.
Stevanovic könnte neben Erdmann in def. MF spielen und Gardawski auf die LM Position, Gebhart als OM.

Nur soll Timo noch nicht spielberechtigt sein

Vielleicht kommt die Spielberechtigung bis morgen ja noch.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Inmoria
Zitat von luckyHR

Zitat von Inmoria

Ch.Brand sagte, es wird nur jemand kommen, wenn er uns sofort verstärken kann. Somit wird wohl T.Gebhart auch beginnen.
Stevanovic könnte neben Erdmann in def. MF spielen und Gardawski auf die LM Position, Gebhart als OM.

Nur soll Timo noch nicht spielberechtigt sein

Vielleicht kommt die Spielberechtigung bis morgen ja noch.

Wäre natürlich lecker!
Zitat von luckyHR
Zitat von Inmoria

Zitat von luckyHR

Zitat von Inmoria

Ch.Brand sagte, es wird nur jemand kommen, wenn er uns sofort verstärken kann. Somit wird wohl T.Gebhart auch beginnen.
Stevanovic könnte neben Erdmann in def. MF spielen und Gardawski auf die LM Position, Gebhart als OM.

Nur soll Timo noch nicht spielberechtigt sein

Vielleicht kommt die Spielberechtigung bis morgen ja noch.

Wäre natürlich lecker!


Zumal das dann auch ein schönes taktisches Mittel für die Aufstellung wäre. So ein kleines Überraschungsmoment hat noch nie geschadet zwinker

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Ich gehe auch davon aus, dass er beginnt. Warum sollte die Spielberechtigung bei einem vereinslosen Spieler länger dauern, nur weil dieser vorher im Ausland angestellt war? Ist ja nicht so, dass er noch eine Arbeitserlaubnis braucht oder so ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Glaube nicht das Timo zum Einsatz kommt?! Natürlich wäre es eine Überraschung, aber wie gesagt, denke eher nicht.
Freue mich auf ein spannendes Spiel mit einem hoffentlich gutem Ausgang für unsere Kogge?! smile
Überraschungsmoment hin oder her. Bei uns müssen alle Spieler ihr Pensum voll ausschöpfen, um heute Abend was zu ziehen. Beim ganzen Hype um Gebhart sollten wir den bislang nicht selten angebotenen Kopfschüttelfußi nicht ganz vergessen. Vor allem die Fehlpassorgien sind abzustellen und konzentrierte Bälle zu spielen. Ich würde Andrist ein Tor wünschen. Ist schon mehrfach knapp gescheitert. Eine Bude gibt da Auftrieb. Ansonsten Laufen, Pressen und Ackern, als wenn es kein morgen gibt
So... machen uns nun auch langsam auf den Weg Richtung Ostseestadion. Prost! daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 20.08.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Richtig gutes Wetter bisher, etwas zu viel Wolken. Gleich spielen noch die Robben in einer Stunde dann geht's zum Ostseestadion. Die Herthaner sitzen 2 Meter hinter mir und meinen sogar sich Chancen ausrechnen zu können. Gegen eine Rostocker Mannschaft grins Doppelsieg erst am Warnemünder Strand und dann im Stadion!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aufstellung ist da:

Schuhen - Hoffman - Henn - Gardawski - Erdmann - Platje - Holthaus - Jänicke - Ahlschwede - Andrist - Ziemer

Bank: Aubele, Grupe, Stevanovic, Fehr, Kofler, Wannenwetsch, Bülbül

Gebhart ohne Spielberechtigung wie es scheint.
Zitat von Tobsz
Aufstellung ist da:

Schuhen - Hoffman - Henn - Gardawski - Erdmann - Platje - Holthaus - Jänicke - Ahlschwede - Andrist - Ziemer

Bank: Aubele, Grupe, Stevanovic, Fehr, Kofler, Wannenwetsch, Bülbül

Gebhart ohne Spielberechtigung wie es scheint.


Doppelspitze cool

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.