deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#321
15.02.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von Klingone1860
Zitat von northgateDS

Zitat von Klingone1860

Zitat von northgateDS

Zitat von Klingone1860

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Klingone1860

Jetzt drehst du es dir aber hin, Werner war doch tatsächlich und nachweislich der Kandidat der HAM/MNP und wurde von RR erstmal abgelehnt. Die Stellenbeschreibung war anders, aber uns wäre evtl. einiges erspart geblieben, wenn Werner als SD früher im Amt gewesen wäre, oder ? .


Werner wurde erst nach Transferschluss vorgestellt!
Aussage MNP während der Transferperiode (sinngemäß):
„Einen SD wollen wir jetzt nicht, wir stecken das gesparte SD Gehalt in den Kader.“


Nur ist ja ein SD nicht nur für Transfers zuständig und die so gehatete Resterampe scheint mit dem richtigen Trainer durchaus Qualität zu haben.


Schön dass es dich wurmt, dass wir jetzt Dank Robert Reisinger, der an den richtigen Stellschrauben gedreht hat, sportlichen Erfolg haben.

Du kannst aus dem Kontext Dinge rausziehen, neue Behauptungen aufstellen (hier wieder: "so gehatete Resterampe"), relativieren, beide Seiten gleichstellen, alles Dinge die mich 1:1 an die Blogger-Methode erinnern. Aber ich schnalze noch immer mit der Zunge, wenn ich an den Fußball August-Dezember 2023 und den Erfolg denke. Federführend waren Pfeifer, Jacobacci, Power und anscheinend tolle Berater. Der Etat wurde dabei um zusätzlich 1 Mio erhöht mit den Geldern, die das NLZ generiert hat.

Zum Glück wurde Pfeifer von seinen Aufgaben entbunden, Jacobacci vor die Tür gesetzt, ein GF Sport installiert und ein neuer GF Finanzen geholt, der die Aufgaben Stadion, Lizensierung, Turnhalle in Angriff nimmt. Giannokis hätte auch nach Köllner Trainer werden können, er war einer der 8 Kandidaten, die man auch HAM vorgeschlagen hat, jedoch wurden alle wegen der "neuen Ansätze" Jacobaccis abgelehnt.

Ja ja, sportliche Kompetenz hat einen Namen und die journalistische Berichterstattung ebenso.


Wurmt es dich, dass der von dir beschimpfte Kader nun mit einem neuen Trainer doch funktioniert?Dementsprechend können ja die Spieler nicht so schlecht gewesen sein, die von wem auch immer geholt wurden. Ich freue mich einfach nur, dass Giannikis anscheinend die richtigen Hebel angesetzt hat und schade, dass Werner nicht schon früher im Amt war. Ich wünsche auch allen anderen Neuen, maximalen Erfolg und damit uns allen mehr Ruhe und den Blick auf eine hoffentlich positive Zukunft im ausgebauten Grünwalder Stadion und Dir wünsche ich etwas weniger Frust.


Das gleiche nochmal in grün. Zuerst behauptest du "so gehatete Resterampe", jetzt "der von mir beschimpfte Kader". Wo genau habe ich das geschrieben? Bitte um einen Beweis. Danke.

Abgesehen davon, verstehst Du anscheinend nicht die Zusammenhänge. Deswegen eine einfache Frage: hat die Kombination Kaderplanung / Ergebnisse Vorrunde Saison 23/24 mit den Protagonisten Pfeifer, Jacobacci, Power, diverse Berater funktioniert oder sportlichen Erfolg gebracht?

Mir ist es egal ob der Jacobacci 11 Ronaldos oder 11 Messis verpflchtet hat, wenn dabei außer rausgeschmissenes Geld nichts rumkommt und statt dessen Abstiegsgefahr!

Manchmal muss ich mehr als polemisch schreiben, weil es ansonsten immer weiter geht. Wenn man wenigstens Fakten hätte, was ein Reisinger oder Schmidt oder Sitzberger alles die letzten Jahre falsch gemacht haben, aber außer dass man ab und an den falschen Ton trifft oder nicht "präsidial" wirkt, habe ich bislang nicht annähernd etwas Konkretes gehört. Sensationell finde ich auch immer, er solle sich mit Ismaik treffen und es besprechen stark

Was genau hat das Präsidium unter Reisingers Führung falsch gemacht?

1. ?
2. ?
3. ?

Der Blogger bringt jeden Tag hetzerische Texte über Reisinger, da wird es doch ein Leichtes sein, hier zumindest 3 Punkte aufzuführen.

Und zurück zum Thread, anscheinend ist jetzt der Fall eingetreten, den ich vor ca. einer Woche aufgeführt habe. Die Insiderinfos des Bloggers versickern langsam. Statt dessen wird wohl der Eicher nun mit Restinfos "gefüttert".


Also erstmal hast du geschrieben, es würde mich " wurmen" und dabei mal wieder suggeriert. So machst du es jetzt schon wieder und suggerierst, ich würde Zusammenhànge nicht verstehen.
Findest du diese Masche nicht langsam selbst langweilig?
Zu Reisinger äussere ich mich gerne immer wieder im Reisingerthread. Wenn die Insider für OG versickern ist das gut, dafür haben die anderen Blogs dann abscheinend wieder mehr und was dabei rauskommt ist nicht besser.
Ich diskutiere gerne weiter, aber nur wenn du dieses typische Schema verlässt und andere Meinungen zulässt.
Egal heute ist ein weiterer trauriger Tag und das nächste wichtige und verdiente Miglied der Löwenfamilie hat aufgegeben. Keine Lust mehr zum streiten, widert mich alles nur noch an. Schönen Valentinsabend!


"das nächste wichtige und verdiente Miglied der Löwenfamilie hat aufgegeben."

Die Verdienste von Johann Sitzberger liegen in der Vergangenheit. Dass er noch ein wichtiges Mitglied der Löwenfamilie ist, ist angesichts seiner Pamphlete sehr zu bezweifeln.

Er wäre ein verdienstvolles Mitglied der Löwenfamilie geblieben, wenn er nicht plötzlich gegen die Interessen des e.V. gearbeitet hätte. Es ist ein no go in seiner Rolle als Sponsor ultimativ seine Kollegen aufzufordern, dass der umstrittene Geschäftsführer Pfeifer eine Weiterbeschäftigungsgarantie erhält. Es besteht der Anfangsverdacht der Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen. Diesen Vorwurf hätte er durch Vorlage seiner Handydaten leicht entkräften können. Anders als Vize Schmidt hat er das aus unerklärlichen Gründen unterlassen, was gegen jede Vernunft ist.

Es wäre schön gewesen, wenn Sitzberger berücksichtigt hätte: Der Verein steht über allem, auch über den Verdienstvollen Johann Sitzberger. So aber bleibt der Eindruck, dass er als Sturkopp gegen die Interessen und zum Schaden des e.V. gehandelt hat.

Schlimmer noch, Sitzberger hat in seinem letzten Pamphlet haltlose Vorwürfe gegen den Verwaltungsrat erhoben, der über Wochen versucht hat, ihm einen ehrenvollen Abgang zu bereiten. Man könnte glauben, es trifft das zu, worüber er sich so bitterlich beklagt: "indem er meine geistige Fitness in Frage stellt, mich als verwirrt bezeichnet"
Kritischer Blick: dieblaue24 |#322
16.02.2024 - 08:08 Uhr
Also ich sehe das ähnlich: Durch den Rückzug ist die Aufklärung an sich ins Hintertreffen gelangt, darum frage ich mich: Würde da vielleicht doch alles rauskommen Herr Sitzberger? Sonst hätte er es ruhig drauf ankommen lassen können, wenn er wirklich nichts zu verbergen hat.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#323
16.02.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von 1860Rolf

Die Verdienste von Johann Sitzberger liegen in der Vergangenheit. Dass er noch ein wichtiges Mitglied der Löwenfamilie ist, ist angesichts seiner Pamphlete sehr zu bezweifeln.

Er wäre ein verdienstvolles Mitglied der Löwenfamilie geblieben, wenn er nicht plötzlich gegen die Interessen des e.V. gearbeitet hätte. Es ist ein no go in seiner Rolle als Sponsor ultimativ seine Kollegen aufzufordern, dass der umstrittene Geschäftsführer Pfeifer eine Weiterbeschäftigungsgarantie erhält. Es besteht der Anfangsverdacht der Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen. Diesen Vorwurf hätte er durch Vorlage seiner Handydaten leicht entkräften können. Anders als Vize Schmidt hat er das aus unerklärlichen Gründen unterlassen, was gegen jede Vernunft ist.

Es wäre schön gewesen, wenn Sitzberger berücksichtigt hätte: Der Verein steht über allem, auch über den Verdienstvollen Johann Sitzberger. So aber bleibt der Eindruck, dass er als Sturkopp gegen die Interessen und zum Schaden des e.V. gehandelt hat.

Schlimmer noch, Sitzberger hat in seinem letzten Pamphlet haltlose Vorwürfe gegen den Verwaltungsrat erhoben, der über Wochen versucht hat, ihm einen ehrenvollen Abgang zu bereiten. Man könnte glauben, es trifft das zu, worüber er sich so bitterlich beklagt: "indem er meine geistige Fitness in Frage stellt, mich als verwirrt bezeichnet"


Ich bin inhaltlich ja komplett bei Dir und in der ganzen Sache auch auf der "Seite" des VR bzw. e.V.
Was ich ein wenig unnötig finde, und ich gehe davon aus, dass das ein bewusst gewähltes Stilmittel ist, ist jetzt hier von "Johann" und nicht mehr von "Hans" zu schreiben. Das hat was hartes und distanzierendes. Natürlich ist das irgendwie auch der Fall, dass ER sich distanziert hat und man es dann ebenso macht. Ich bin da beim Lesen dennoch drüber gestolpert und irgendwie nicht so der Fan von solchen Dingen.
Er ist schon noch der Hans.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg


Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 16.02.2024 um 10:20 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#324
16.02.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Downlow2009
Also ich sehe das ähnlich: Durch den Rückzug ist die Aufklärung an sich ins Hintertreffen gelangt, darum frage ich mich: Würde da vielleicht doch alles rauskommen Herr Sitzberger? Sonst hätte er es ruhig drauf ankommen lassen können, wenn er wirklich nichts zu verbergen hat.


Ich denke auch Sitzberger wird erkannt haben das es nicht gut ausgehen würde für sein Ansehen wenn es zu einer MV kommt und er abgewählt werden würde.

Jetzt kann er sich als Opfer hinstellen, mal sehen ob der VR sich das gefallen lässt bzw. gefallen lassen darf.
Wenn die Anschuldigungen zu Wild werden würden, dann kommt da noch was.

Denke aber das wird gerade unser Anwalt Herr Walch genau Prüfen auf was man wie reagieren kann/muss.

Wenn Sitzberger nicht aufhört, dann fliegt ihm das noch um die Ohren.

Mir tut es persönlich leid weil ich glaube das ihm 60 am Herzen liegt, ich glaube ihm auch das er keine Infos direkt weitergegeben hat. Ich tippe da eher auf sein direktes Umfeld, gerade die Tochter hat sehr spezielle Ansichten wenn es darum geht was gemacht werden soll wenn jemand zahlt.

Ich sag es mal so, bei der möchte ich nicht angestellt sein.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#325
16.02.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von beneg60
Zitat von 1860Rolf

Die Verdienste von Johann Sitzberger liegen in der Vergangenheit. Dass er noch ein wichtiges Mitglied der Löwenfamilie ist, ist angesichts seiner Pamphlete sehr zu bezweifeln.

Er wäre ein verdienstvolles Mitglied der Löwenfamilie geblieben, wenn er nicht plötzlich gegen die Interessen des e.V. gearbeitet hätte. Es ist ein no go in seiner Rolle als Sponsor ultimativ seine Kollegen aufzufordern, dass der umstrittene Geschäftsführer Pfeifer eine Weiterbeschäftigungsgarantie erhält. Es besteht der Anfangsverdacht der Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen. Diesen Vorwurf hätte er durch Vorlage seiner Handydaten leicht entkräften können. Anders als Vize Schmidt hat er das aus unerklärlichen Gründen unterlassen, was gegen jede Vernunft ist.

Es wäre schön gewesen, wenn Sitzberger berücksichtigt hätte: Der Verein steht über allem, auch über den Verdienstvollen Johann Sitzberger. So aber bleibt der Eindruck, dass er als Sturkopp gegen die Interessen und zum Schaden des e.V. gehandelt hat.

Schlimmer noch, Sitzberger hat in seinem letzten Pamphlet haltlose Vorwürfe gegen den Verwaltungsrat erhoben, der über Wochen versucht hat, ihm einen ehrenvollen Abgang zu bereiten. Man könnte glauben, es trifft das zu, worüber er sich so bitterlich beklagt: "indem er meine geistige Fitness in Frage stellt, mich als verwirrt bezeichnet"


Ich bin inhaltlich ja komplett bei Dir und in der ganzen Sache auch auf der "Seite" des VR bzw. e.V.
Was ich ein wenig unnötig finde, und ich gehe davon aus, dass das ein bewusst gewähltes Stilmittel ist, ist jetzt hier von "Johann" und nicht mehr von "Hans" zu schreiben. Das hat was hartes und distanzierendes. Natürlich ist das irgendwie auch der Fall, dass ER sich distanziert hat und man es dann ebenso macht. Ich bin da beim Lesen dennoch drüber gestolpert und irgendwie nicht so der Fan von solchen Dingen.
Er ist schon noch der Hans.


Naja, der werte Herr 1860Rolf spricht hier ja auch andere User mit "Sie" an
Kritischer Blick: dieblaue24 |#326
16.02.2024 - 11:08 Uhr
Was macht man nun als Blogger, wenn auch der sportliche Infozufluß abgedreht wird und nur tröpfchenweise kommt und man auch auf die Infos von anderen Schreibern angewiesen ist?

Tik-Tak-Tik-Tak-Tik-Tak grins

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Kritischer Blick: dieblaue24 |#327
16.02.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von northgateDS
Was macht man nun als Blogger, wenn auch der sportliche Infozufluß abgedreht wird und nur tröpfchenweise kommt und man auch auf die Infos von anderen Schreibern angewiesen ist?

Tik-Tak-Tik-Tak-Tik-Tak grins


Darf er noch zu PK´s oder ist es damit auch schon vorbei? Oder bezog sich das jetzt darauf das Spieler etc. nicht mehr mit ihm reden?

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#328
16.02.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von northgateDS

Was macht man nun als Blogger, wenn auch der sportliche Infozufluß abgedreht wird und nur tröpfchenweise kommt und man auch auf die Infos von anderen Schreibern angewiesen ist?

Tik-Tak-Tik-Tak-Tik-Tak grins


Darf er noch zu PK´s oder ist es damit auch schon vorbei? Oder bezog sich das jetzt darauf das Spieler etc. nicht mehr mit ihm reden?


Beides kann nicht stimmen.

Einerseits hat er gestern oder vorgestern mit Reinthaler ein Interview gemacht und andererseits war er bei der Inforunde dabei
Kritischer Blick: dieblaue24 |#329
16.02.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von beneg60

Zitat von 1860Rolf

Die Verdienste von Johann Sitzberger liegen in der Vergangenheit. Dass er noch ein wichtiges Mitglied der Löwenfamilie ist, ist angesichts seiner Pamphlete sehr zu bezweifeln.

Er wäre ein verdienstvolles Mitglied der Löwenfamilie geblieben, wenn er nicht plötzlich gegen die Interessen des e.V. gearbeitet hätte. Es ist ein no go in seiner Rolle als Sponsor ultimativ seine Kollegen aufzufordern, dass der umstrittene Geschäftsführer Pfeifer eine Weiterbeschäftigungsgarantie erhält. Es besteht der Anfangsverdacht der Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen. Diesen Vorwurf hätte er durch Vorlage seiner Handydaten leicht entkräften können. Anders als Vize Schmidt hat er das aus unerklärlichen Gründen unterlassen, was gegen jede Vernunft ist.

Es wäre schön gewesen, wenn Sitzberger berücksichtigt hätte: Der Verein steht über allem, auch über den Verdienstvollen Johann Sitzberger. So aber bleibt der Eindruck, dass er als Sturkopp gegen die Interessen und zum Schaden des e.V. gehandelt hat.

Schlimmer noch, Sitzberger hat in seinem letzten Pamphlet haltlose Vorwürfe gegen den Verwaltungsrat erhoben, der über Wochen versucht hat, ihm einen ehrenvollen Abgang zu bereiten. Man könnte glauben, es trifft das zu, worüber er sich so bitterlich beklagt: "indem er meine geistige Fitness in Frage stellt, mich als verwirrt bezeichnet"


Ich bin inhaltlich ja komplett bei Dir und in der ganzen Sache auch auf der "Seite" des VR bzw. e.V.
Was ich ein wenig unnötig finde, und ich gehe davon aus, dass das ein bewusst gewähltes Stilmittel ist, ist jetzt hier von "Johann" und nicht mehr von "Hans" zu schreiben. Das hat was hartes und distanzierendes. Natürlich ist das irgendwie auch der Fall, dass ER sich distanziert hat und man es dann ebenso macht. Ich bin da beim Lesen dennoch drüber gestolpert und irgendwie nicht so der Fan von solchen Dingen.
Er ist schon noch der Hans.


Wie jetzt auch der Compliance Beauftragte belegt hat, verfährt Johann Sitzberger nach der Devise: "Verletzte Eitelkeit schreit nach Rache!"

Mit seinen an der Wahrheit vorbei gehenden Pamphleten schadet er ohne Not dem e.V. Wer als kleiner Sponsor meint sich das Recht heraus nehmen zu dürfen, eine Vertragsverlängerung für einen umstrittenen Geschäftsführer ultimativ fordern zu dürfen, hat wohl den Bezug zur Realität verloren. Wer in der Hauptversammlung/Gesellschafterversammlung der KGaA den Vertretern des Mitgesellschaftern HAM Entlastung zuteil werden lässt, nicht aber den AR-Mitgliedern (u.a. WP/RA Karl-Christian Bay LL.M.) von Seiten des e.V., handelt einfach schäbig. Bevor Sitzberger in dem ersten Pamphlet über seinen Geisteszustand schwadroniert hatte, war das in der Öffentlichkeit kein Thema. Das jetzt dem Verwaltungsrat anhängen zu wollen, stellt für mich Verleumdung dar. Und warum Sitzberger gegen Horst Heldt als Sportchef opponiert hat, dafür aber ein In-Kompetenzteam um Power hat werkeln lassen, entbehrt für mich jeder Logik.

Ein Referent für Vertrauensschadenversicherungen hat mal geäußert: Mißtrauen sie den Personen mit Heiligenschein, die von allen im Unternehmen geliebt, bewundert, verehrt ... werden, den man ohne Vorbehalte den Kassenschlüssel und das eigene Portemonnaie überlässt. Das sind die Protagonisten, die dem Unternehmen den größten Schaden verursachen können/werden.

Nach mM zurecht wird Johann Sitzberger für seinen unermüdlichen Einsatz für den TSV gewürdigt. Wenn er sich nicht über den Verein stellte, würde er gegen solche Aussagen vorgehen: "Eines kann ich Dir versprechen, dass ich alles in Bewegung setzen werde, um diesen VR abzuwählen und ihre Machenschaften zu beenden." "wenn Gerüchte, Lügen, Verleumdung ins Spiel kommen, die versuchen eine Person fertig zu machen und den Namen durch den Dreck ziehen"

Da ich frühzeitig in der Causa befürchtete, dass Herr Sitzberger wie wild um sich schlagen und über seine vormaligen Gremiumskollegen Unrechtes verbreiten dürfte, nenne ich seinen offiziellen Vornamen (siehe JA AHD 2020)

https://sechzger.de/causa-sitzberger-verwaltungsrat-veroeffentlicht-stellungnahme/

https://loewenmagazin.de/causa-sitzberger-leserbrief-von-reinhard-friedl/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860Rolf am 16.02.2024 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#330
16.02.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von 1860Rolf
Zitat von beneg60

Zitat von 1860Rolf

Die Verdienste von Johann Sitzberger liegen in der Vergangenheit. Dass er noch ein wichtiges Mitglied der Löwenfamilie ist, ist angesichts seiner Pamphlete sehr zu bezweifeln.

Er wäre ein verdienstvolles Mitglied der Löwenfamilie geblieben, wenn er nicht plötzlich gegen die Interessen des e.V. gearbeitet hätte. Es ist ein no go in seiner Rolle als Sponsor ultimativ seine Kollegen aufzufordern, dass der umstrittene Geschäftsführer Pfeifer eine Weiterbeschäftigungsgarantie erhält. Es besteht der Anfangsverdacht der Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen. Diesen Vorwurf hätte er durch Vorlage seiner Handydaten leicht entkräften können. Anders als Vize Schmidt hat er das aus unerklärlichen Gründen unterlassen, was gegen jede Vernunft ist.

Es wäre schön gewesen, wenn Sitzberger berücksichtigt hätte: Der Verein steht über allem, auch über den Verdienstvollen Johann Sitzberger. So aber bleibt der Eindruck, dass er als Sturkopp gegen die Interessen und zum Schaden des e.V. gehandelt hat.

Schlimmer noch, Sitzberger hat in seinem letzten Pamphlet haltlose Vorwürfe gegen den Verwaltungsrat erhoben, der über Wochen versucht hat, ihm einen ehrenvollen Abgang zu bereiten. Man könnte glauben, es trifft das zu, worüber er sich so bitterlich beklagt: "indem er meine geistige Fitness in Frage stellt, mich als verwirrt bezeichnet"


Ich bin inhaltlich ja komplett bei Dir und in der ganzen Sache auch auf der "Seite" des VR bzw. e.V.
Was ich ein wenig unnötig finde, und ich gehe davon aus, dass das ein bewusst gewähltes Stilmittel ist, ist jetzt hier von "Johann" und nicht mehr von "Hans" zu schreiben. Das hat was hartes und distanzierendes. Natürlich ist das irgendwie auch der Fall, dass ER sich distanziert hat und man es dann ebenso macht. Ich bin da beim Lesen dennoch drüber gestolpert und irgendwie nicht so der Fan von solchen Dingen.
Er ist schon noch der Hans.


Wie jetzt auch der Compliance Beauftragte belegt hat, verfährt Johann Sitzberger nach der Devise: "Verletzte Eitelkeit schreit nach Rache!"

Mit seinen an der Wahrheit vorbei gehenden Pamphleten schadet er ohne Not dem e.V. Wer als kleiner Sponsor meint sich das Recht heraus nehmen zu dürfen, eine Vertragsverlängerung für einen umstrittenen Geschäftsführer ultimativ fordern zu dürfen, hat wohl den Bezug zur Realität verloren. Wer in der Hauptversammlung/Gesellschafterversammlung der KGaA den Vertretern des Mitgesellschaftern HAM Entlastung zuteil werden lässt, nicht aber den AR-Mitgliedern (u.a. WP/RA Karl-Christian Bay LL.M.) von Seiten des e.V., handelt einfach schäbig. Bevor Sitzberger in dem ersten Pamphlet über seinen Geisteszustand schwadroniert hatte, war das in der Öffentlichkeit kein Thema. Das jetzt dem Verwaltungsrat anhängen zu wollen, stellt für mich Verleumdung dar. Und warum Sitzberger gegen Horst Heldt als Sportchef opponiert hat, dafür aber ein In-Kompetenzteam um Power hat werkeln lassen, entbehrt für mich jeder Logik.

Ein Referent für Vertrauensschadenversicherungen hat mal geäußert: Mißtrauen sie den Personen mit Heiligenschein, die von allen im Unternehmen geliebt, bewundert, verehrt ... werden, den man ohne Vorbehalte den Kassenschlüssel und das eigene Portemonnaie überlässt. Das sind die Protagonisten, die dem Unternehmen den größten Schaden verursachen können/werden.

Nach mM zurecht wird Johann Sitzberger für seinen unermüdlichen Einsatz für den TSV gewürdigt. Wenn er sich nicht über den Verein stellte, würde er gegen solche Aussagen vorgehen: "Eines kann ich Dir versprechen, dass ich alles in Bewegung setzen werde, um diesen VR abzuwählen und ihre Machenschaften zu beenden." "wenn Gerüchte, Lügen, Verleumdung ins Spiel kommen, die versuchen eine Person fertig zu machen und den Namen durch den Dreck ziehen"

Da ich frühzeitig in der Causa befürchtete, dass Herr Sitzberger wie wild um sich schlagen und über seine vormaligen Gremiumskollegen Unrechtes verbreiten dürfte, nenne ich seinen offiziellen Vornamen (siehe JA AHD 2020)

https://sechzger.de/causa-sitzberger-verwaltungsrat-veroeffentlicht-stellungnahme/

https://loewenmagazin.de/causa-sitzberger-leserbrief-von-reinhard-friedl/


Komische Antwort auf meinen Beitrag.

In der Sache bin ich zu 100% bei Dir, habe und hatte keine Sekunde Zweifel am VR.

Naja egal.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.