Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel)

15.11.2022 - 23:36 Uhr
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#41
16.11.2022 - 18:23 Uhr
Hab das Spiel heute nicht anschauen können, aber mir war schon vorher klar das es ein Grottenkick wird. Ist doch fast immer so bei jedem Testspiel vor Turnieren.

Niemand will sich verletzten im letzten Moment, keiner gibt 100%...

Werden beim ersten Spiel trotzdem gut stehen! stark
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#42
16.11.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von Andymiral
Hab das Spiel heute nicht anschauen können, aber mir war schon vorher klar das es ein Grottenkick wird. Ist doch fast immer so bei jedem Testspiel vor Turnieren.

Niemand will sich verletzten im letzten Moment, keiner gibt 100%...

Werden beim ersten Spiel trotzdem gut stehen! stark


Majer und paar anderen meinte die Bedingungen seien in der 1. HZ schlimm gewesen, sie hätten kaum atmen können, ich wäre nicht so optimistisch, das nächste Woche ist noch zwei Stunden früher, genau in der dortigen Mittagshitze, sie sagen zwar die Stadien würden gekühlt, doch er weiß wie viel davon bei den Spielern überhaupt ankommt oder wird auch die Spielfläche runtergekühlt?
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#43
16.11.2022 - 19:07 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von Andymiral

Hab das Spiel heute nicht anschauen können, aber mir war schon vorher klar das es ein Grottenkick wird. Ist doch fast immer so bei jedem Testspiel vor Turnieren.

Niemand will sich verletzten im letzten Moment, keiner gibt 100%...

Werden beim ersten Spiel trotzdem gut stehen! stark


Majer und paar anderen meinte die Bedingungen seien in der 1. HZ schlimm gewesen, sie hätten kaum atmen können, ich wäre nicht so optimistisch, das nächste Woche ist noch zwei Stunden früher, genau in der dortigen Mittagshitze, sie sagen zwar die Stadien würden gekühlt, doch er weiß wie viel davon bei den Spielern überhaupt ankommt oder wird auch die Spielfläche runtergekühlt?


Dafür ist man ja schon vorgestern auf die arabische Halbinsel geflogen um sich an die klimatischen Bedingung zu gewöhnen. Aber die Temperaturen in Katar sind aktuell bei knapp 32 grad also noch im Rahmen. Bei Modric und Perisic konnte man beispielsweise nicht erkennen das ihnen die Hitze zu schaffen macht. Das ist nur eine Kopfsache und wie man damit umgeht.
Kroatien - Saudi-Arabien (Testspiel) |#44
16.11.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von dinamofan

Zitat von stodra

Zitat von Andymiral

Hab das Spiel heute nicht anschauen können, aber mir war schon vorher klar das es ein Grottenkick wird. Ist doch fast immer so bei jedem Testspiel vor Turnieren.

Niemand will sich verletzten im letzten Moment, keiner gibt 100%...

Werden beim ersten Spiel trotzdem gut stehen! stark


Majer und paar anderen meinte die Bedingungen seien in der 1. HZ schlimm gewesen, sie hätten kaum atmen können, ich wäre nicht so optimistisch, das nächste Woche ist noch zwei Stunden früher, genau in der dortigen Mittagshitze, sie sagen zwar die Stadien würden gekühlt, doch er weiß wie viel davon bei den Spielern überhaupt ankommt oder wird auch die Spielfläche runtergekühlt?


Dafür ist man ja schon vorgestern auf die arabische Halbinsel geflogen um sich an die klimatischen Bedingung zu gewöhnen. Aber die Temperaturen in Katar sind aktuell bei knapp 32 grad also noch im Rahmen. Bei Modric und Perisic konnte man beispielsweise nicht erkennen das ihnen die Hitze zu schaffen macht. Das ist nur eine Kopfsache und wie man damit umgeht.



Ausrede Hitze lass ich nicht gelten. Bei jeder WM oder EM im Sommer ist es auch warm/heiß/schwül. Wenn diese WM im Sommer gespielt worden wäre egal wo wäre es selbst in den Abend Terminen knapp 30 Grad oder gar drüber gewesen. Immer diese Alibis, Hitze,Rasen ect. Modric und Perisic sind rein und da hasste nix gemerkt. Nächste Woche am Mittwoch sollen im Ort gegen Marokko Höchsttemperaturen von 29°C herrschen zudem werden die Stadien runtergekühlt. Da wars in Brasilien 2014 schlimmer , vorallem wegen der Schwüle. Wenn das Spiel in die Hose geht und einer heult rum wegen der Hitze dann schick ihn heim. Dieses geheule, da bekomm ich einen Puls.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 16.11.2022 um 19:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.