Kroatische Schiedsrichter

09.10.2023 - 18:25 Uhr
Kroatische Schiedsrichter |#71
01.03.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von El_Croato
Hajduk war schon immer ein sehr interessanter Verein für Sinneswandel von heut auf morgen..

Beispielhaft :

Samstag -
Hajduk lässt zwei Punkte in VŽ liegen trotz Überzahl ab der 52. Minute

Sonntag -
Ist Karoglan noch der Richtige ? Wir spielen schlecht!

Montag -
Karoglan gehört ausgetauscht! Es kann nicht sein, dass wir trotz dem nie stärkeren Kader so schlecht spielen!

Dienstag -
Hajduk hat Matchglück, da VŽ zwei mal Alu trifft und nimmt VŽ im Anschluss irgendwie auseinander.

Mittwoch -
Wir spielen zwar immer noch schlecht, aber eigentlich hat Karoglan bisher nur eine Niederlage zu verbuchen in seiner Statistik!

Donnerstag -
Die Schiedsrichter sind an allem Schuld!


Was machen wir jetzt mit dem Fakt, dass Hajduk schei**e spielt ?

Vllt. wäre es mal am ehesten Zeit für Reformen in den eigenen vier Wänden. Ihr habt doch stark begonnen mit den richtigen Menschen auf den richtigen Funktionen/Positionen.

Wir können in der HNL ALLE Schiedsrichter austauschen mit Zyprioten, Bosniern, Mongolen oder Kasachen, es wird aber vermutlich nicht viel daran ändern, dass ihr einfach nichts auf dem Platz abruft seit Wochen.

Dass Änderungen im Schiedsrichterwesen von Nöten sind hat glaube ich mittlerweile hier jeder bestätigt, es ist aber nicht der einzige Grund, warum man als Hajduk Split es nicht hinbekommt die SCHLECHTESTE Saison Dinamos mit weitem Abstand der letzten 15 Jahre nicht auszunutzen.

Ungefähr um Weihnachten herum erinnere ich mich sehr gut, war die Rede davon
"Dinamo hat so viele Punkte liegen lassen und wir haben kein Kapital daraus schlagen können, da wir selbst viel zu oft gepatzt haben"

Das geht mir im Hajduk-Lager einfach viel zu simpel sofort alles und jeden verantwortlich zu machen für das eigene Unvermögen.

Riecht mir gerade alles viel zu sehr nach dem Motto :
"Wir haben enorm viel Geld investiert in den Kader um koste es was es wolle Meister zu werden.. Jetzt wo Karoglan nichts gebacken bekommt mit dem Team und wir ohne Ende patzen brauchen wir irgendetwas um alles zu rechtfertigen vor den Investoren, Fans, etc.. Ach, dann nehmen wir mal die Schiedsrichter!"


Sehr treffend beschrieben! Ich habe es schon vorher geschrieben. Sie bauen sich SELBER einen immensen Druck auf, den sie selber nicht mehr standhalten können. Dort musst du nur ein Mal den Titel wittern und schon flippen alle aus und feiern den Titel schon in der 5. Runde!
Im Grunde ist ja noch immer nichts verloren. Für keinen. Und das Problem ist, wenn man diesen großen Druck mit offensichtlich höchst aggressiven und gewaltwilligen Fans konfrontiert, kann dabei nichts gutes dabei rauskommen. Natürlich wollen die Verantwortlichen von Hajduk lieber sich selber aus der Schusszone nehmen und hoffentlich nicht von den Verrückten abgeschlachtet werden, wie sie es bei Bruno angedroht haben, und suchen bei jeder schlechten Phase nach Gründen und Ausreden.
Die Mentalität stimmt vorne und hinten nicht. Sie sind zwar heißblütig, motiviert und emotional aber so gewinnst du keine Titel wie man sieht. Und ganz ehrlich, mit dieser Einstellung wird ihnen auch ein Meistertitel nichts helfen, denn in Europa versagen sie ja schon bei viel schlechteren Teams.
Für meine Begriffe sollte Luksa mit seiner Erfahrung und Intelligenz über diesen Verrückten stehen und ein bisschen über dem Tellerrand schauen können. Ich weiß nicht ob es möglich ist diese Emotionalität in Split zu bremsen aber ich finde er wäre gut beraten wenn er zumindest den Weg dorthin einleitet. Denn auch wenn sie irgendwie in den nächsten Jahren Meister werden sollten, dann auch nur mit viel Kampf, Krampf und solchen Schmutzigen Aktionen wie in dieser Saison. Es muss unbedingt an der Menalität gearbeitet werden, ansonsten sehe ich keine sportliche Verbesserung in diesem Verein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Schiedsrichter |#72
01.03.2024 - 11:36 Uhr
https://youtu.be/T-WWigiDbEM?feature=shared

https://ibb.co/qN0JrRx

@brozovic99 jup es wird nur Dinamo bevorzugt. Nur Dinamo.
Immer sind es wir. Ich kann mich an zwei klare Elfmeter für uns Erinnern die wir nicht bekommen haben. Aber was solls. Wir haben diese Saison 3 Elfmeter bekommen , drei. Ihr habt 8.
Ja das von Theo sollte man als Elfer pfeiffen wenn man dasselbe Kriterium einhalten möchte. Dann muss aber auch Rijekas Foulspiel gegen Istra auch ein Elfmeter sein oder?
Drischt aber nur weiter auf uns ein während Kustic und Jakobusic mindestens einmal im Monat sich zum Mittagessen treffen. Aber das wird dann auch ausgeblendet. Geht ruhig mal zum Zvonac ins Restaurant dann könnt ihr die ja mal persöhnlich ansprechen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#73
01.03.2024 - 11:36 Uhr
O-Ton VAR beim Tor von Maric:

Zitat von usernick
I to je gol , igraj , to je gol nema faula jebo ti bog majku u picku da ti jebo bog majku usranu da ti jebo bog majku


Bin ich immer noch Verschwörungstheoretiker? Immer noch lächerlich?

Wenn ihr hier nur 1% Anstand habt gibts spätestens jetzt eine Reihe von Entschuldigungen.
Kroatische Schiedsrichter |#74
01.03.2024 - 11:52 Uhr
Alleine die Tatsache, dass Bruno Maric vor der PK sich mit Kustic und Co. im Hotel trifft, um den Plan zu besprechen, spricht ja Bände von "der unabhängigen Schiedsrichterkommission". Das nun irgendein persönlicher Angriff ggü. Maric als Grund genannt wurde, verstehe Ich hingegen nicht. Noch konnte Ich hierzu keine Quelle ausfindig machen, die das bestätigt. Vllt. bringt hier jemand mehr Licht ins Dunkle, bevor wir uns zu weit aus dem Fenster lehnen und mit Falschbehauptungen um uns werfen. Apropos Falschbehauptungen: vllt. sollten wir zu erst einmal bei den Fakten beiben.

- Maric hat mit Bebek zusammen Beweise gefälscht
- Falsche Entscheidungen wurden von der Kommission als richtig dargestellt

Soweit so schlecht.

Wieso sich hingegen hier alle an Hajduk abarbeiten, und nicht z. B. an Osijek, die die Einwände "aus dem Süden" ebenfalls unterstützen, werde Ich jetzt mal nicht hinterfragen, oder?

Ich halte Kustic noch nichteinmal für komplett unfähig, oder dumm. Aber solch ein 4D-Schach wird er verlieren. Den Einwand, dass alles transparenter laufen sollte ist in Ordnung. Ich verstehe nicht, wenn jemand etwas dagegen hat. Die Aufnahmen sollten zugänglich sein - und die Kollegen in Schwarz sollten ggf. auch an ihrer Aussprache arbeiten, schließlich sind sie auch eine Art Vorbild.


Edit:

Ebenfalls sollte der Thread hier nicht derailen in irgendein Bashing.

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von FerdBlu am 01.03.2024 um 11:55 Uhr bearbeitet
Kroatische Schiedsrichter |#75
01.03.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von -efx-
O-Ton VAR beim Tor von Maric:

Zitat von usernick

I to je gol , igraj , to je gol nema faula jebo ti bog majku u picku da ti jebo bog majku usranu da ti jebo bog majku


Bin ich immer noch Verschwörungstheoretiker? Immer noch lächerlich?

Wenn ihr hier nur 1% Anstand habt gibts spätestens jetzt eine Reihe von Entschuldigungen.


Und was kann Dinamo dafür ? Nix wir können absolut nix dafür. Aber uns wird man immer angreifen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#76
01.03.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von -efx-

O-Ton VAR beim Tor von Maric:

Zitat von usernick

I to je gol , igraj , to je gol nema faula jebo ti bog majku u picku da ti jebo bog majku usranu da ti jebo bog majku


Bin ich immer noch Verschwörungstheoretiker? Immer noch lächerlich?

Wenn ihr hier nur 1% Anstand habt gibts spätestens jetzt eine Reihe von Entschuldigungen.


Und was kann Dinamo dafür ? Nix wir können absolut nix dafür. Aber uns wird man immer angreifen.


Wen auch sonst? Die Marsmenschen? Und du verteidigst das weiterhin?
Kroatische Schiedsrichter |#77
01.03.2024 - 12:11 Uhr
Nochmal. Was kann Dinamo , die Spieler und der Verein dafür das der Schiedsrichter oder jemand aus dem VAR die Worte wählt?

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#78
01.03.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von -efx-
Zitat von croevo

Zitat von -efx-

O-Ton VAR beim Tor von Maric:

Zitat von usernick

I to je gol , igraj , to je gol nema faula jebo ti bog majku u picku da ti jebo bog majku usranu da ti jebo bog majku


Bin ich immer noch Verschwörungstheoretiker? Immer noch lächerlich?

Wenn ihr hier nur 1% Anstand habt gibts spätestens jetzt eine Reihe von Entschuldigungen.


Und was kann Dinamo dafür ? Nix wir können absolut nix dafür. Aber uns wird man immer angreifen.


Wen auch sonst? Die Marsmenschen? Und du verteidigst das weiterhin?


Seltsamerweise sind diese VAR Aufnahmen alle nur auf Schaden von einen Verein fokussiert. Alles ist genau so zugeschnitten und präpariert dass ausschließlich Dinamo geschadet wird. Bei allen offensichtlichen Fehlentscheidungen die man zugunsten von Hajduk oder Rijeka gepfiffen hat habe ich bis dato noch keine VAR Aufnahmen gehört. Wie haben da die nicht wortgewandten VAR Schiris reagiert?

Das es Fehlentscheidungen zugunsten von Hajduk gab hat ja croevo schon bewiesen. Und ich will nur dazusagen, in diesen Videos geht es nicht darum dass Livaja bei irgendeinem Foul im Mittelkreis eine gelbe Karte bekommen hätte müssen. Da geht es um spielentscheidende Szenen! Und zwar ausschließlich!

https://youtu.be/T-WWigiDbEM?feature=shared

Wenn dieses Witzvideo aus dem Dinamo Rijeka Spiel eine "Horrorshow" für dich ist, was in Gottes Namen ist dann das ? Die Apokalypse oder was?

Ich bin wirklich für Transparenz und Fairness und alle die sich nicht daran halten sollen natürlich bestraft und entlassen werden. Aber ich habe das Gefühl, wenn es wirklich GANZ Transparent wird, dann werden die, die den größten Aufschrei machen, mitleiden. Vielleicht sogar am meisten! Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. Wenn dann spielen wir alle mit offenen Karten! Die Frage ist, ob Hajduk das will. Ich vermute nicht smile

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Schiedsrichter |#79
01.03.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von -efx-

Zitat von croevo

Zitat von -efx-

O-Ton VAR beim Tor von Maric:

Zitat von usernick

I to je gol , igraj , to je gol nema faula jebo ti bog majku u picku da ti jebo bog majku usranu da ti jebo bog majku


Bin ich immer noch Verschwörungstheoretiker? Immer noch lächerlich?

Wenn ihr hier nur 1% Anstand habt gibts spätestens jetzt eine Reihe von Entschuldigungen.


Und was kann Dinamo dafür ? Nix wir können absolut nix dafür. Aber uns wird man immer angreifen.


Wen auch sonst? Die Marsmenschen? Und du verteidigst das weiterhin?


Seltsamerweise sind diese VAR Aufnahmen alle nur auf Schaden von einen Verein fokussiert. Alles ist genau so zugeschnitten und präpariert dass ausschließlich Dinamo geschadet wird. Bei allen offensichtlichen Fehlentscheidungen die man zugunsten von Hajduk oder Rijeka gepfiffen hat habe ich bis dato noch keine VAR Aufnahmen gehört. Wie haben da die nicht wortgewandten VAR Schiris reagiert?

Das es Fehlentscheidungen zugunsten von Hajduk gab hat ja croevo schon bewiesen. Und ich will nur dazusagen, in diesen Videos geht es nicht darum dass Livaja bei irgendeinem Foul im Mittelkreis eine gelbe Karte bekommen hätte müssen. Da geht es um spielentscheidende Szenen! Und zwar ausschließlich!

https://youtu.be/T-WWigiDbEM?feature=shared

Wenn dieses Witzvideo aus dem Dinamo Rijeka Spiel eine "Horrorshow" für dich ist, was in Gottes Namen ist dann das ? Die Apokalypse oder was?

Ich bin wirklich für Transparenz und Fairness und alle die sich nicht daran halten sollen natürlich bestraft und entlassen werden. Aber ich habe das Gefühl, wenn es wirklich GANZ Transparent wird, dann werden die, die den größten Aufschrei machen, mitleiden. Vielleicht sogar am meisten! Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. Wenn dann spielen wir alle mit offenen Karten! Die Frage ist, ob Hajduk das will. Ich vermute nicht smile


blablabla

Das spielt alles gar keine Rolle.

https://www.rijekadanas.com/video-poslusajte-kako-sudac-psuje-napadaca-rijeke-nakon-sto-je-zabio-dinamu/

Wir haben hier einen Schiedsrichter der eindeutig parteiisch ist. Das kann man weder wegreden, schönreden noch sonst irgendwie erklären. Du versuchst es trotzdem. Schäm dich.

Was Hajduk mach, nicht macht. Geht mir erstmal am Hintern vorbei.

Hier ist der eindeutige Beweis das die Schiedsrichter korrumpiert sind. Sich wie du mit etwas anderem zu befassen ist ist bullshit (um nicht ein anderes Wort zu verwenden)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -efx- am 01.03.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
Kroatische Schiedsrichter |#80
01.03.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von -efx-

blablabla

Das spielt alles gar keine Rolle.

https://www.rijekadanas.com/video-poslusajte-kako-sudac-psuje-napadaca-rijeke-nakon-sto-je-zabio-dinamu/

Wir haben hier einen Schiedsrichter der eindeutig parteiisch ist. Das kann man weder wegreden, schönreden noch sonst irgendwie erklären. Du versuchst es trotzdem. Schäm dich.

Was Hajduk mach, nicht macht. Geht mir erstmal am Hintern vorbei.

Hier ist der eindeutige Beweis das die Schiedsrichter korrumpiert sind. Sich wie du mit etwas anderem zu befassen ist ist bullshit (um nicht ein anderes Wort zu verwenden)


Abgesehen davon, dass da ein seljačina am PC sitzt und er allein wegen seiner Dummheit so rumzufluchen rausgeschmissen gehört will ich aber dennoch mal fragen..

Die Linie wurde richtig kalibriert, Marić stand im Abseits ?
Was stört dich an der Situation ?
Dass wir hier von einem Bauern reden müssen, dem scheinbar nichts heilig ist ?
Davon, dass es ein klares Abseits war und zurecht aberkannt wurde ?

Wenn du darauf hinaus bist, dass der Idio* rausgeschmissen gehört, stimme ich dir zu, stimmt so, unterschreibe ich sofort.

Auf meine Frage jedoch, was verändert werden muss, hat keiner geantwortet. Bringt mal Vorschläge.

Ausländische Schiedsrichter und damit die eigenen Schiedsrichter komplett ins Abseits parken?
Wer gibt die Garantie, dass die ausländischen Schiedsrichter besser sind ?
Wahrscheinlich wird man bei jenen nicht solches Fluchen hören und keiner von denen ist Dinamo, Hajduk, Rijeka oder Osijek-zugehörig, aber wer gibt die Garantie das mit den Ausländern alles besser wird ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.