KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1601
22.12.2013 - 16:00 Uhr
Der KSV Hessen wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2014

Allen Mitgliedern, Fans, Gönnern, Sponsoren und Mitarbeitern wünscht der KSV Hessen Kassel geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2014


Das abgelaufene Jahr war für den KSV ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen. Das Erreichen des 1. Platzes in der Regionalliga Südwest, die Qualifikation für die Relegationsspiele für die 3. Liga, dann mussten wir uns sportlich Holstein Kiel geschlagen geben. In der aktuellen Saison läuft es nicht wie erhofft, nun gilt es, mit Schwung die Herausforderung des aktuellen Tabellenplatzes anzunehmen, um sportlich wieder erfolgreicheren Zeiten entgegen blicken zu können.

Halten Sie uns die Treue und unterstützen Sie uns in der Rückrunde!

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder im Auestadion.
......................
KSV Hessen Kassel |#1602
07.01.2014 - 12:28 Uhr
So. Das neue Jahr ist nun auch schon wieder eine Woche alt und in einer weiteren Woche ist Trainigsauftakt.
Zeit für einen Faktencheck.
- Lt. aktueller Äußerungen soll definitiv ein neuer Trainer verpflichtet werden, die Interims-Variante ist also zum Glück zu den Akten gelegt.
- Der Trainer soll "pünktlich zum Trainigsauftakt" seine Arbeit aufnehmen. Na toll.
- Es geistern einige Namen durch Medien und Foren. Einige wären wünschenswert, aber vermutlich unrealistisch (Schubert, Fascher...). Bei anderen kriege ich richtig Angst (DIETER Müller???? Ich hoffe, das war nur eine Zeitungs-Panne).
- Ein Spieler, auf den man m. E. hätte verzichten können, wechselt wohl nun doch nicht (Gallus); ein anderer, der zumindest quantitativ eine Lücke reißen würde, trainiert in Saarbrücken zur Probe (Rahn).
- (Weitere) Kandidaten für Vertragsauflösungen? Mehr als Gemunkel gibt es da auch nicht.
- Neuverpflichtungen? Wenn überhaupt realistischerweise erst, wenn der neue Trainer da ist. Und der muss erstmal sichten. Außerdem: ohne Vertragsauflösungen wird sich da aus finanziellen Gründen vermutlich nichts tun. Und das Wort "Verstärkungen" möchte ich in dem Zusammenhang schon gar nicht mehr in den Mund nehmen, auch wenn diese bitter nötig wären.
- In der Vereinsführung wird eine ehemaliger Stadtbeamter an die Spitze geklüngelt.
Fazit: Es gab schon Zeiten mit mehr positiven Neuigkeiten.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KSV Hessen Kassel |#1603
09.01.2014 - 15:26 Uhr
Ballas wechselt nun also doch zu Saarbrücken, ein Rahn-Abgang müsste dann eigentlich vom Tisch sein..
KSV Hessen Kassel |#1604
13.01.2014 - 11:12 Uhr
KSV: Andre Schubert kommt als Sportdirektor
Der frühere St. Pauli-Trainer Andre Schubert kommt zim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Er wird Sportvorstand und löst Claus Schäfer ab. (Frz)
:cool

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KSV Hessen Kassel |#1605
13.01.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von LinusN:
www.kassel-live.de:
KSV: Andre Schubert kommt als Sportdirektor
Der frühere St. Pauli-Trainer Andre Schubert kommt zim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Er wird Sportvorstand und löst Claus Schäfer ab. (Frz)
:cool


Großartiger Coup des KSV, dies muss man jetzt nutzen. Noch einen guten Trainer verpflichten, Nachwuchsarbeit deutlich voran treiben und weitere Sponsoren mit ins Boot holen. Die Region hat so riesiges Potenzial, bitte nutzt dies endlich!!!
KSV Hessen Kassel |#1606
13.01.2014 - 17:39 Uhr
Schubert: "Wir wollen, wenn möglich, bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer präsentieren."

Wann ist Trainingsstart beim KSV?
KSV Hessen Kassel |#1607
13.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Werder2013:
Schubert: "Wir wollen, wenn möglich, bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer präsentieren."

Wann ist Trainingsstart beim KSV?


Öhm. Eigentlich am 14.01. Also morgen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KSV Hessen Kassel |#1608
13.01.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von LinusN:
Zitat von Werder2013:
Schubert: "Wir wollen, wenn möglich, bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer präsentieren."

Wann ist Trainingsstart beim KSV?


Öhm. Eigentlich am 14.01. Also morgen.


..
Gut dass er angefügt hat, dass es nicht unbedingt bis zum Trainingsstart sein muss. :D
KSV Hessen Kassel |#1609
18.01.2014 - 13:11 Uhr
Matthias Mink übernimmt bei den Löwen
Neuer Trainer wechselt von Leverkusen an die Fulda
Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Trainer: Der 46-jährige Matthias Mink übernimmt ab sofort die Leitung des Trainings und wird damit Nachfolger von Jörn Großkopf. Der gebürtige Schwarzwälder absolvierte 156 Zweitligaspiele in der Abwehr für Fortuna Köln und erzielte von 1992 bis 1999 dabei vier Tore.
Mink wird neuer Trainer, da bin ich ja mal gespannt. Für mich ein unbeschriebenes Blatt, muss ich zugeben.
KSV Hessen Kassel |#1610
18.01.2014 - 16:30 Uhr
Herzlich Willkommen Matthias Mink, ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Mannschaft. Man sieht sich im Auestadion!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.