KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1621
01.05.2014 - 12:37 Uhr
Sergej Evljuskin kommt aus Goslar

Becker und Giese verlängern

Der Kader des KSV Hessen Kassel für die kommende Spielzeit nimmt weiter Formen an: Nach der Vertragsverlängerung von Jung für zwei weitere Jahre, unterschrieben auch Tobias Becker und Henrik Giese bei den Nordhessen. Während Becker an seinem Geburtstag sich zwei weitere Jahre an die Löwen bindet, läuft der Vertrag von Giese eine weitere Spielzeit.
Auch den ersten Neuzugang haben die Kasseler unter Vertrag: Aus der Regionalliga Nord kommt Mittelfeldakteur Sergej Evljushkin an die Fulda.
Das ist eine super Nachricht! ;) ;)
KSV Hessen Kassel |#1622
01.05.2014 - 17:45 Uhr
Das sind wirklich gute Nachrichten :)

Mit Gegnern wie Saarbrücken,Offenbach,Mannheim,Trier,Ulm(?)Koblenz usw hoffe ich
das mal wieder mehr Zuschauer ins Auestadion kommen werden.
KSV Hessen Kassel |#1623
02.05.2014 - 01:16 Uhr
Zitat von Migl71:
Das sind wirklich gute Nachrichten :)

Mit Gegnern wie Saarbrücken,Offenbach,Mannheim,Trier,Ulm(?)Koblenz usw hoffe ich
das mal wieder mehr Zuschauer ins Auestadion kommen werden.


Das hoffe ich auch, das können schöne Heimspiele werden. Mit Auswärtsfans :D ;)
Schade, das höchstwahrscheinlich das Derby gegen Baunatal wegfällt!!
KSV Hessen Kassel |#1624
03.05.2014 - 16:22 Uhr
Ich muss sagen, dass mir die aktuelle Transferpolitik des KSV wirklich gut gefällt, da leisten Schubert und Co. momentan tolle Arbeit!

Vor allem, dass man Jung, der mir bei seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefiel, längerfristig an den Verein gebunden hat, hat mich gefreut.

Und auch, wenn ich Evljusin bislang noch nicht kannte, lesen sich seine Leistungsdaten und auch sein bisheriger Karriereverlauf, wie ich finde, doch ziemlich gut, wodurch ich mir auch bei ihm vorstellen könnte, dass er letztendlich eine Verstärkung für den Verein darstellen wird.

Auch wenn diese Saison bekanntermaßen alles andere, als optimal verlief, sehe ich im KSV durchaus einen Anwärter auf die Aufstiegsplätze für die nächste Saison.
KSV Hessen Kassel |#1625
13.05.2014 - 14:46 Uhr
Andreas Mayer verlässt den KSV und schließt sich dem FC Memmingen an.

Quelle: HNA
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-mayer-geht-nach-memmingen-3551869.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04PhilippS04 am 13.05.2014 um 14:47 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1626
13.05.2014 - 19:28 Uhr
Auch wenn ich Mayer mag und Respekt vor seiner Willenskraft habe: Ich finde es gut, wenn der KSV frischen Wind bekommt. Die Saison war absolut zum Vergessen und eines solchen Vereins eigentlich auch nicht würdig. Hoffe, dass das in Zukunft besser wird, die Zuschauerzahlen sprechen Bände, die Leute haben die Lust und die Gier einigermaßen verloren. :/:

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#1627
13.05.2014 - 20:58 Uhr
Diesen Wechsel begrüße ich ebenfalls. Mayer ist ohne Frage wohl DER Kämpfer schlichthin in der Mannschaft. Aber für die Ansprüche eines KSV Hessen Kassel (Was auch immer das mittlerweile heißt) hat er spielerisch und lauftechnisch leider nicht mehr das Zeug.
Dann bleibt eigentlich nur zu sagen: Danke für vier Jahre, Bobo! Viel Glück in Memmingen!

Des Weiteren gab es heute zwei weitere Neuverpflichtungen zu vermelden. André Schubert setzt auf die Region und man verpflichtete heute Brandner, sowie Friedrich von Baunatal. Definitiv zwei Verpflichtungen für die Zukunft, wie ich meine.

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/hessen-holt-brandner-friedrich-baunatal-3552245.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 13.05.2014 um 21:11 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1628
15.05.2014 - 09:41 Uhr
Der KSV Hessen Kassel setzt in der kommenden Saison unter anderem auch weiter auf Spieler aus der Region. Mit Sebastian Schmeer verlängerte ein weiterer Nordhesse für ein weiteres Jahr bei den Löwen. [...]
Aus Vellmars Nachwuchsabteilung kommt Mike Feigenspan.
Und noch eine gute Nachricht. Die Personalpolitik gefällt mir dieses Jahr immer mehr (Verlängerungen, Zugänge, Abgänge).
Da wird offensichtlich unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten gut gearbeitet.

Aber direkt wieder von Aufstiegschancen zu reden, würde ich mit echt verkneifen. Für die meisten Teams der RL SW geht es m. E. eigentlich nur ums Überleben. Überall liest und hört man von Etatreduzierung, auf regionale Talente setzen etc. pp. Selbst für die Zweitvertretungen mancher Profivereine ist die RL nicht mehr attraktiv genug.
Und dass wir ohne großen personellen Umbruch vom Meister zum Abstiegskandidaten geworden sind, spricht auch dafür, wie irre diese Liga ist.

Bei uns sind zwar vermutlich durch die Nichtverlängerung mancher Verträge durchaus größere Posten im Etat frei geworden, diese werden aber sicherlich nicht 1:1 für neue Spieler verwendet.
Den "erfahrenen Zehner", den sich so viele Wünschen kann man sich vermutlich abschminken.

Die bisher veröffentlichten Ergebnisse der Schubertschen Arbeit machen mir allerdings Hoffnung, dass eine Mannschaft zusammengestellt wird, die frühzewitig mit dem Absteig nichts mehr zu tun haben wird. Mit viel Glück und einer mal positiven Dynamik kann man dann vielleicht mal nach oben durchrutschen. Die Aufstiegsplätze aber wieder als Ziel ausgeben wäre m. E. kontraproduktiv.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KSV Hessen Kassel |#1629
30.05.2014 - 18:11 Uhr

Lotte hat grad Matthias Rahn verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? 100.000 MW klingen jetzt erstmal nicht so überzeugend.

KSV Hessen Kassel |#1630
30.05.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Bielefeld4Ever

Lotte hat grad Matthias Rahn verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? 100.000 MW klingen jetzt erstmal nicht so überzeugend.



 


Er ist sehr zweikampf-und Kopfballstark, seine Schwäche ist das Aufbauspiel. Aber er hat bei Uns in Kassel sehr solide und mit viel Einsatz gepieltCool. Ich wünsche Matthias alles Gute in Lotte.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.