La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#111
11.10.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Komisch, er wurde in Leon, Alicante usw auch ausgepfiffen, bestimmt nur von Madrid Fans. Was Lügen und Geschichten angeht musst nicht mal bei der Marca oder AS nachschauen, es reicht wenn du die Sport und MundoDeportivo öffnest. Dann liest du mal da was so über Ronaldo geschrieben wird und welche Lügen von Tag zu Tag. Ich habe nichts gegen Pique und seine Mätzchen. Aber sich als Opfer darzustellen so quasi "ich hab nichts getan" ist auch nicht richtig.


was hat die thematik spanien/katalonien mit ronaldo zu tun? das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. die SPORT und EMD sind ja schliesslich keine portugiesischen zeitungen.

piqué stellt sich nicht als opfer hin, irgendwie scheinst du mir einfach die thematik nicht ganz verstanden zu haben. er ist es schlichtweg leid, dass ihm ständig irgendwelche sachen (trikot) angedichtet werden, OBWOHL er seit 15 jahren keinen zweifel aufkommen lassen hat, dass er ALLES für spanien gegeben hat. es geht weder um die pfiffe noch um die beurteilung seiner sportlichen leistungen.


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?
La Roja - Selección de España |#112
11.10.2016 - 12:12 Uhr
Was der User @Castilla wohl sagen möchte ist, dass die (in der Regel) nicht wirklich objektive Berichterstattung nicht nur von den beiden madrilenischen Zeitungen, sondern umgekehrt auch von den katalanischen Medien ausgeht. Und ich denke wir sind uns alle hier einig - sofern man die Presse ein wenig verfolgt - dass von der rivalisierenden Presse oftmals Dinge unwahr, fiktiv oder nicht objektiv geschildert sind.
Aber wie gesagt, das ist in beide Richtungen. Und dazu bedarf es als Beispiel nicht Ronaldo, da reicht auch Ramos oder früher Casillas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 11.10.2016 um 12:15 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#113
11.10.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Castilla
Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Komisch, er wurde in Leon, Alicante usw auch ausgepfiffen, bestimmt nur von Madrid Fans. Was Lügen und Geschichten angeht musst nicht mal bei der Marca oder AS nachschauen, es reicht wenn du die Sport und MundoDeportivo öffnest. Dann liest du mal da was so über Ronaldo geschrieben wird und welche Lügen von Tag zu Tag. Ich habe nichts gegen Pique und seine Mätzchen. Aber sich als Opfer darzustellen so quasi "ich hab nichts getan" ist auch nicht richtig.


was hat die thematik spanien/katalonien mit ronaldo zu tun? das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. die SPORT und EMD sind ja schliesslich keine portugiesischen zeitungen.

piqué stellt sich nicht als opfer hin, irgendwie scheinst du mir einfach die thematik nicht ganz verstanden zu haben. er ist es schlichtweg leid, dass ihm ständig irgendwelche sachen (trikot) angedichtet werden, OBWOHL er seit 15 jahren keinen zweifel aufkommen lassen hat, dass er ALLES für spanien gegeben hat. es geht weder um die pfiffe noch um die beurteilung seiner sportlichen leistungen.


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?


von mir gibts da ein schriftliche Like (!), den hast du Dir damit verdient, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.

wollte mich da raushalten , weil es eh keinen Sinn macht mit den Cules darüber zu diskutieren. Aber du triffst den Nagel auf den Kopf.
Kein Barca Fan kommt auf die Idee die Sache mal zu hinterfragen, stattdessen kommt man hier mit Verschwörungstheorien & angeblicher Hetze, man ist Hater und gegen Barcelona - Gelaber um die Ecke.
Weder in U-Auswahlen, noch zum Anfang seiner Karriere wurde er damit konfrontiert, das ist alles erst losgegangen, als Herr Piqué mit seinen Spielchen angefangen hat. Das beachtet hier natürlich kaum jemand...Das Piqué seitens Barcafans in den Schutz genommen wird ist ja schön und gut, aber man braucht Ihn hier nicht als angebliches Opfer einer "Hetzkampagne" hinstellen. Das wird der Sache nicht gerecht, denn diese Suppe hat er sich mit seinen diversen Aussagen und Aktionen selber eingebrockt.
Denn niemand ist eines Morgens wachgeworden und hat sich gedacht "Jetzt schreibe ich mal Lügen über einen Barcaspieler wie Piqué..."
Er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt. So einfach ist das.

Weder ein Busquets, Alba, Xavi, Pedro, Puyol mussten solche Geschichten über sich lesen..ist doch dann eher merkwürdig ,oder?
Kein Spanier hat Probleme mit Katalanen in der N11, diesen Stein hat ein gewisser Piqué selber ins Rollen gebracht.
Jetzt das Opfer zu spielen ist ,wie du sagst, lächerlich... Und Ja er spielt das Opfer mit Aussagen wie: "Was heute passiert ist, passt zu dem, was in den vergangenen Jahren passiert ist. Ich bin all diese Kritik leid, manche Leute haben mir die Freude genommen, hierher zu kommen. Ich habe keinen Spaß mehr"
http://www.sport1.de/fussball/wm/2016/10/gerard-pique-verkuendet-ruecktritt-aus-spanischer-nationalmannschaft


edit: ich möchte auch KEINE Antwort von einem Cule haben, weil es eh keinen Sinn macht sich darüber mich euch zu unterhalten. Das hier war nur die Antwort auf einen Madridista.

saludos!
La Roja - Selección de España |#114
11.10.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von Castilla

Jeder kriegt das was er verdient, auch sie Herr Pique. Grossartiger Fussballer, hochintelligenter Mann, der sich leider verpokert hat mit seinen Mätzchen. Jetzt spielt er das Opfer und alle anderen sind Schuld, typische Haltung von Barcaspielern der Generation Guardiola.


Du hast nicht per Zufall einen zweiten Account mit dem Usernamen JuanMata?


Unterstellungen Bitte lassen (!!!) Mods können gerne die IP abgleichen, aber sinnlos zu diffamieren geht mal gar nicht...! schönen Tag Dir noch!
La Roja - Selección de España |#115
11.10.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Castilla

Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Komisch, er wurde in Leon, Alicante usw auch ausgepfiffen, bestimmt nur von Madrid Fans. Was Lügen und Geschichten angeht musst nicht mal bei der Marca oder AS nachschauen, es reicht wenn du die Sport und MundoDeportivo öffnest. Dann liest du mal da was so über Ronaldo geschrieben wird und welche Lügen von Tag zu Tag. Ich habe nichts gegen Pique und seine Mätzchen. Aber sich als Opfer darzustellen so quasi "ich hab nichts getan" ist auch nicht richtig.


was hat die thematik spanien/katalonien mit ronaldo zu tun? das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. die SPORT und EMD sind ja schliesslich keine portugiesischen zeitungen.

piqué stellt sich nicht als opfer hin, irgendwie scheinst du mir einfach die thematik nicht ganz verstanden zu haben. er ist es schlichtweg leid, dass ihm ständig irgendwelche sachen (trikot) angedichtet werden, OBWOHL er seit 15 jahren keinen zweifel aufkommen lassen hat, dass er ALLES für spanien gegeben hat. es geht weder um die pfiffe noch um die beurteilung seiner sportlichen leistungen.


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?


Weil (€: hauptsächlich) Pique gegen Madrid schießt?!

€²: Und man es anscheinend in der Hauptstadt nicht schafft Nationalmannschaft und Verein zu trennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 11.10.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#116
11.10.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von JustSpam

Zitat von Castilla

Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Komisch, er wurde in Leon, Alicante usw auch ausgepfiffen, bestimmt nur von Madrid Fans. Was Lügen und Geschichten angeht musst nicht mal bei der Marca oder AS nachschauen, es reicht wenn du die Sport und MundoDeportivo öffnest. Dann liest du mal da was so über Ronaldo geschrieben wird und welche Lügen von Tag zu Tag. Ich habe nichts gegen Pique und seine Mätzchen. Aber sich als Opfer darzustellen so quasi "ich hab nichts getan" ist auch nicht richtig.


was hat die thematik spanien/katalonien mit ronaldo zu tun? das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. die SPORT und EMD sind ja schliesslich keine portugiesischen zeitungen.

piqué stellt sich nicht als opfer hin, irgendwie scheinst du mir einfach die thematik nicht ganz verstanden zu haben. er ist es schlichtweg leid, dass ihm ständig irgendwelche sachen (trikot) angedichtet werden, OBWOHL er seit 15 jahren keinen zweifel aufkommen lassen hat, dass er ALLES für spanien gegeben hat. es geht weder um die pfiffe noch um die beurteilung seiner sportlichen leistungen.


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?


Weil Pique gegen Madrid schießt?!


Hat Xavi auch oft genug und was ist passiert? richtig, NICHTS! Wurden über Ihn diese angeblichen Lügen verbreitet? Nein.
Außerdem glaubst du doch nicht das nur Madrid Fans Ihn auspfeifen... Piqué wird in Auswärtsspielen ausgepfiffen, die nichts mit Madrid zu tun haben. Oder glaubst du die "Ultra Sur" leitet das alles? Oh ja,
es wird die große Verschwörung an Gerard Piqué sein...

ich finde es nur noch lächerlich, das man sich als Fan nicht selber eingestehen kann das ein eigener Spieler sich mit diversen Aktionen falsch verhalten hat.

Für mich versucht man einzig jetzt etwas Feuer aus der Debatte zu nehmen, mehr ist das nicht für mich. Bloß weil AS & Marca nun was anderes schreiben, heißt es noch lange nicht, das Ihm einige Spanier trotzdem Absicht unterstellen. Er hätte einfach ein kurzarm Trikot nehmen können. Es wäre nie was passiert, das wollte er nicht, somit ist es halt soweit gekommen, das er wieder in den Schlagzeilen steht/standet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 11.10.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#117
11.10.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Castilla


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.


zeig mir doch mal seine negativen äusserungen über spanien. wirst keine finden. piqué ist pro catalunya, das bedeutet aber nicht, dass er eine abneigung gegenüber spanien hat. es gibt nicht nur weiss oder schwarz in dieser thematik und das verstehen einfach (zu) viele leute nicht.

Zitat von Castilla

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?


xavi und puyol hatten mit den gleichen problemen zu kämpfen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

La Roja - Selección de España |#118
11.10.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von Castilla

Jeder kriegt das was er verdient, auch sie Herr Pique. Grossartiger Fussballer, hochintelligenter Mann, der sich leider verpokert hat mit seinen Mätzchen. Jetzt spielt er das Opfer und alle anderen sind Schuld, typische Haltung von Barcaspielern der Generation Guardiola.


Du hast nicht per Zufall einen zweiten Account mit dem Usernamen JuanMata?


Nein.
La Roja - Selección de España |#119
11.10.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von JuanMata


Hat Xavi auch oft genug und was ist passiert? richtig, NICHTS! Wurden über Ihn diese angeblichen Lügen verbreitet? Nein.


erzähl doch keine unwahrheiten! xavi hatte genauso mit solchen attacken zu kämpfen!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

La Roja - Selección de España |#120
11.10.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von JustSpam

Zitat von Castilla

Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Komisch, er wurde in Leon, Alicante usw auch ausgepfiffen, bestimmt nur von Madrid Fans. Was Lügen und Geschichten angeht musst nicht mal bei der Marca oder AS nachschauen, es reicht wenn du die Sport und MundoDeportivo öffnest. Dann liest du mal da was so über Ronaldo geschrieben wird und welche Lügen von Tag zu Tag. Ich habe nichts gegen Pique und seine Mätzchen. Aber sich als Opfer darzustellen so quasi "ich hab nichts getan" ist auch nicht richtig.


was hat die thematik spanien/katalonien mit ronaldo zu tun? das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. die SPORT und EMD sind ja schliesslich keine portugiesischen zeitungen.

piqué stellt sich nicht als opfer hin, irgendwie scheinst du mir einfach die thematik nicht ganz verstanden zu haben. er ist es schlichtweg leid, dass ihm ständig irgendwelche sachen (trikot) angedichtet werden, OBWOHL er seit 15 jahren keinen zweifel aufkommen lassen hat, dass er ALLES für spanien gegeben hat. es geht weder um die pfiffe noch um die beurteilung seiner sportlichen leistungen.


Ich verstehe die Thematik schon. Du sagst es, er ist seit 15 Jahren dabei, komischerweise wird er erst seit kurzem hart kritisiert und es werden Lügen über ihn erzählt. Wieso echt? Sind sie eines Tages aufgestanden und haben sich gedacht, hach ärgern wir mal den Pique, obwohl er nichts gemacht hat.

Warum wird solches Zeug nicht über die anderen Barcaspieler geschrieben?


Weil Pique gegen Madrid schießt?!


Hat Xavi auch oft genug und was ist passiert? richtig, NICHTS! Wurden über Ihn diese angeblichen Lügen verbreitet? Nein.


Nicht in dem Ausmaß, aber gibt es euch nicht zu denken, dass sich sowohl Marca als auch AS dafür entschuldigen und ihr das so auslegt. Und eure Presse lässt im Normalfall wirklich keinen Gelegenheit aus um irgendwas gegen Barca zu schreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.