La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#81
10.10.2016 - 06:18 Uhr
Zitat von JustSpam

Ich will keine Barcaspieler in der Nationalmannschaft, im Ernst. 11 Spieler von Madrid, bitte, jedes Match.

Wenn du einem Dänischen Magazin eher glauben willst, bitte.
Entschuldigung, ich rede nur so, ich bin es einfach nicht gewohnt, ich kann mir einfach keine Namen merken.


# , das würde ich feiern, wenn die Barcaspieler sich vorm Fernseher ausruhen könnten.

e: außerdem hat der schimpfende User wohl immer noch nicht verstanden, dass das langärmlige Trikot so oder so keine Landesfarben auf den Ärmeln hat grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 10.10.2016 um 06:25 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#82
10.10.2016 - 08:00 Uhr
Wieso hat Piqué nicht einfach das kurzärmelige Trikot angezogen? zwinker
La Roja - Selección de España |#83
10.10.2016 - 08:50 Uhr
hahahaha. Stellen mit Ramos und Carvajal nur zwei Spieler und wollen mir hier erzählen, dass sie nicht auf Barcelona Spieler angewiesen sind. Klar Illarramendi kann Busquets 1 zu 1 ersetze. Iniesta wird eines Tages wahrscheinlich auch von einem aus der Castilla ersetzt werden, bestimmt nicht durch Thiago, welcher ja auch von der krassen Castilla kommt. Bellerin stammt ja auch nicht aus der La Masia, wir haben wirklich nichts für die La Roja beigetragen, im Gegensatz zu Real Madrid...

Klar ist Pique ein stolzer Katalane, wieso auch nicht. Wieso soll er nicht für Spanien spielen, wenn Katalonien noch zu Spanien gehört? HÄ? SINN?

Du musst was Fußball betrifft wirklich noch sehr viel lernen, mit Romane schreiben ist das nicht getan. Wenn man wie du keine Ahnung hat, dann hat man keine Ahnung, da kann man auch 20 Seiten Unsinn schreiben.

Was Mastercris meint, bleibt auch sein Geheimnis.

•     •     •

Gràcies per tot Puyol!

Ruhe in Frieden König. (1947 - 2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_7 am 10.10.2016 um 08:56 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#84
10.10.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von JuanMata

Oder findet Ihr das "cool", auch wenn Ihr Barca-Fans seid?


Ich finde es cool wie absolut neutral du an die sache rangehst. JustSpam soll Respekt vor einem Journalisten haben, du aber absolut keinen vor Pique? Und das mit der Kinderstube ist auch keine Provokation deinerseits?

Ich glaube jeder Barça-Fan wäre froh darum, wenn Alba durch Gaya oder Busquets durch Illaramendi (wirklich? Dein ernst?) ersetzt würden, so kämen sie zu mehr pausen.. Ach, wie weh die Wahrheit nur tutaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SandroLoco am 10.10.2016 um 09:05 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#85
10.10.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von mastercris

Wieso hat Piqué nicht einfach das kurzärmelige Trikot angezogen? zwinker


Die Frage wird Dir kein Barca Fan logisch beantworten können... es wäre nämlich das logische gewesen. ach ne, dann hätte er ja die spanischen Landesfarben unterstützen müssen. So hat Piqué wieder bewusst für negative Schlagzeilen gesorgt und seine Anti-Spanien Haltung mitgeteilt.
das will nur keiner verstehen... wundert nicht auch ehrlich gesagt kaum bei den Barca Fans.

@TT_Gamper : ich weiß wie das spanische langarm-Shirt aussieht, aber scheinbar hast du den Sachverhalt nicht verstanden, das du mit so nen Kommentar um die Ecke kommst. Es nimmt Ihm niemand ab, das es angeblich "gestört hätte", denn :
a) er doch ein langärmliges Shirt drunter trägt
b) er das kurzärmelige Trikot hätte wählen können.
denn so bleibt es ein Affront, der in Spanien für Gesprächsstoff sorgt (negativer Art)

ja sollten einige katalanischen Separatisten wirklich, dann hört diese opportunistische Art endlich auf ... heutzutage ist "La Roja" von keinem Barca Spieler mehr abhängig. Dann können Leute wie Piqué ständig über Spanien hetzen , brauchen dann aber nicht scheinheilig für Spanien auflaufen...
von 2010 bis 2014 haben alle voneinander profitiert, ob Katalanen, Madrider, Sevillista und co. Aber das ist für jemanden wie Piqué scheinbar immer noch nichts wert.
ich kann es sogar verstehen, wenn er sich mit dem Land nicht identifizieren kann als Katalane. Dann soll er aber Bitte auch so konsequent sein und nicht für Spanien auflaufen. Denn so wirken seine Provokationen unreif.

diese Frage hat mir übrigens noch keiner Beantwortet von euch Cules,warum Piqué denn dann für Spanien aufläuft obwohl er das Land verachtet...? für werdet Ihr auch keine logische Erklärung haben. Deswegen könnt Ihr mich nur weiter angreifen und provozieren. ganz schwach aus euerm Haus.

und ich bin weder ein "schimpfender user", sondern jemand der Kritik an Piqué, kindergartenhaftes Verhalten übt. Aber scheinbar ist Kritik an euern Spieler nicht erlaubt, sodass Ihr versucht andere User klein zu halten oder angreifen zu wollen... Das dürft Ihr aber gerne auf "barcawelt" machen , aber nicht hier....das hier ist ein freies Forum und nicht eure Barcawelt, wo Ihr mit User umgehen wollt, wie Ihr möchtet.

@SandroLoco:

ich kann Piqué bis zu einem gewissen Punkt respektieren (sportlich) . scheinbar hast du meinen Post nicht verstanden und wirst es auch nicht.
Es geht darum wie der User mir mir umspringt und versteckt provoziert. Ja, das ist schlechte Kinderstube. (darf auch offen angesprochen werden)

Wieso es respektlos ist, Piqué Verhalten anzuprangern, ist mir schleierhaft.... Wer hat denn für den x.ten Eklat dieser Art gesorgt? Wie war das damals mit dem Mittelfinger? Wie ist seine Haltung gegenüber Spanien? Wer sorgt also für den Gesprächsstoff?
Diese Punkte müssen auch mal angesprochen werden und da nützt es nichts wenn man aus Fan Sicht unbedingt die Vereinsbrille aufbehält und schützen will. Das war wieder eine miese Art von Ihm.
Als halb-Spanier sehe ich das ganze eh noch kritischer und ist somit mein gutes Recht, darüber so offen zu sprechen.
Würde sich ein Ramos so verhalten, dann würde ich es auch ansprechen. Genau das Ihm aktuell seine Konzentration fehlte und deswegen oft leichte Fehler machte... niemand ist respektlos gegenüber Piqué, sondern Piqué dem spanischen Land gegenüber.


Alba: du hast auch einen Bernat vergessen, Ja, es sind genügend Talente in der Pipeline für Spanien.
Zu Illrra: scheinbar kennst du diesen Spieler nicht wirklich, denn unter Lopetegui hat er schon mal eine wichtige Rolle in der U-21 gehabt und dort zu überzeugen gewusst. Er ist sicherlich keine Pflaume und auch kein Sergio B. Das habe ich aber auch nie behauptet. Sergio ist ein sensationeller 6er, keine Frage. Aber es war die Antwort, das man nicht mehr zwingend auf Barcaspieler in La Roja angewiesen ist. Die Sechs kann auch ein Javi Martinez spielen, in der IV hat man mit Vallejo und Mere zwei große Talente. In der LV ist man in Spanien sowieso genial aufgestellt. Ob aktuell Bernat, für die Zukunft ein Gaya, oder Grimaldo. Man hätte also für den Fall der Fälle Alternativen. Aktuell wäre Sergio fehlen sicherlich ein derber sportlicher Fehler, aber auf lange Sicht kann man damit umgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 10.10.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#86
10.10.2016 - 09:55 Uhr
Es muss schon extrem gut um die Nationalmannschaft stehen, wenn man solch sinnfreie, solch überflüssige Diskussionen führt.
Ich für meine Teil kann Barcelona nicht ab, bin aber dennoch über jeden Spieler froh, der die Selección verstärkt. Warum? Weil ich der Nationalmannschaft maximalen Erfolg wünsche und das nur mit den besten geht. Und dazu gehören Spieler von Barca, Real, Atletico und anderen.
Unvergessen die Siegeszüge zwischen '08 - '12, dankbar dass ich das Geschehen damals live in Spanien miterleben durfte. Eine Sieg, eine Generation aller Farben, egal ob blanco oder azulgrana.
La Roja - Selección de España |#87
10.10.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von JuanMata

Zitat von JustSpam

Ich will keine Barcaspieler in der Nationalmannschaft, im Ernst. 11 Spieler von Madrid, bitte, jedes Match.

Wenn du einem Dänischen Magazin eher glauben willst, bitte.
Entschuldigung, ich rede nur so, ich bin es einfach nicht gewohnt, ich kann mir einfach keine Namen merken.


du sollst Dir das Bild anschauen und nicht den Text... dieses Bild spricht Bände, es ist mal wieder eine bewusste Provokation seitens Gerard Piqué! Dieses Märchen, die Ärmel hätten "gestört" nimmt Ihm doch keiner ab, wenn er darunter ein hautenges Langarmshirt trägt..oder glaubst du die Menschheit ist komplett verblödet?
Du kannst es abtuen, ich sehe es als bewusste Provokation, weil Herr Piqué nicht so dämlich ist, wie man oft meinen mag bei seinen Aktionen. Da sind viele durchdachte Provokationen dabei um seinen Status als "stolzer Katalane" zu untermauern.

daher nur diese eine Frage: "wieso läuft dieser stolze Katalane, der Spanien verachtet, dann für das verachtete Land auf, welches er doch so sehr verabscheut...?" , Wieso? Weil er mit Spanien eher Titelchancen hat, und die katalanische Auswahl von der FIFA nicht anerkannt wird. Das wirkt dann alles sehr opportunistisch und somit wirft der gute Piqué seine Ideale über Bord.
Ein Puyol hat es doch vorgemacht, wie es auch gehen kann. Der Bursche hat meinen vollsten Respekt, selbst als Barca Spieler. Genau wie ein Iniesta der sich immer aus der Politik seiner Kameraden rausgehalten hat.

deine blöde Provokation kannst du klemmen!! Du beziehst Dich auf meinen Post, dann weißt du auch auf wen du antwortest... du brauchst Dir meinen Namen auch nicht merken, nur Anstand haben! und das du es nicht gewohnt bist, Anstand/Respekt zu haben, zeigst du mal wieder... entweder man hat eine gute Kinderstube, oder man hat sie nicht... zwinker


Ich seh da absolut gar keinen Unterschied zum langärmligen Trikot von Ramos, wenn man sich die Bilder von deinem Artikel mit dem Shirt von Ramos vergleicht.

Die Marca hat sogar die Hemdärmel im Artikel, aber da werde ich sicher gleich hören, dass das sicher andere sind damit man den Spanienhass von Pique verschleieren kann.
http://www.marca.com/en/football/spanish-football/2016/10/09/57fabb1a46163fd4788b4640.html

Kannst du den Rest auch nur in irgendeiner Form beweißen? Nein. €: Du kannst auch einfach in aller kürze sagen, du willst nicht dass Pique für Spanien spielt, weil du glaubst (und nicht weißt), dass er Spanien abgrundtief hasst. Dann sind wir fertig.

Für den Rest entschuldige ich mich natürlichst in aller Höflichkeit, den Respekt hast du dir wahrlichst verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 10.10.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#88
10.10.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von JuanMata
@SandroLoco:

ich kann Piqué bis zu einem gewissen Punkt respektieren (sportlich) . scheinbar hast du meinen Post nicht verstanden und wirst es auch nicht.
Es geht darum wie der User mir mir umspringt und versteckt provoziert. Ja, das ist schlechte Kinderstube. (darf auch offen angesprochen werden)

Wieso es respektlos ist, Piqué Verhalten anzuprangern, ist mir schleierhaft.... Wer hat denn für den x.ten Eklat dieser Art gesorgt? Wie war das damals mit dem Mittelfinger? Wie ist seine Haltung gegenüber Spanien? Wer sorgt also für den Gesprächsstoff?
Diese Punkte müssen auch mal angesprochen werden und da nützt es nichts wenn man aus Fan Sicht unbedingt die Vereinsbrille aufbehält und schützen will. Das war wieder eine miese Art von Ihm.
Als halb-Spanier sehe ich das ganze eh noch kritischer und ist somit mein gutes Recht, darüber so offen zu sprechen.
Würde sich ein Ramos so verhalten, dann würde ich es auch ansprechen. Genau das Ihm aktuell seine Konzentration fehlte und deswegen oft leichte Fehler machte... niemand ist respektlos gegenüber Piqué, sondern Piqué dem spanischen Land gegenüber.


Alba: du hast auch einen Bernat vergessen, Ja, es sind genügend Talente in der Pipeline für Spanien.
Zu Illrra: scheinbar kennst du diesen Spieler nicht wirklich, denn unter Lopetegui hat er schon mal eine wichtige Rolle in der U-21 gehabt und dort zu überzeugen gewusst. Er ist sicherlich keine Pflaume und auch kein Sergio B. Das habe ich aber auch nie behauptet. Sergio ist ein sensationeller 6er, keine Frage. Aber es war die Antwort, das man nicht mehr zwingend auf Barcaspieler in La Roja angewiesen ist. Die Sechs kann auch ein Javi Martinez spielen, in der IV hat man mit Vallejo und Mere zwei große Talente. In der LV ist man in Spanien sowieso genial aufgestellt. Ob aktuell Bernat, für die Zukunft ein Gaya, oder Grimaldo. Man hätte also für den Fall der Fälle Alternativen. Aktuell wäre Sergio fehlen sicherlich ein derber sportlicher Fehler, aber auf lange Sicht kann man damit umgehen.


Deine Abneigung gegen Barcelona in Ehren, aber glaubst du wirklich, dass ein Bernat oder Gaya besser als ein Alba ist? Und doch, ich kenne den Spieler Illara, er wusste zu überzeugen, das war aber noch vor seinem Wechsel zu euch. Seither blieb er aber vieles schuldig und kann einen Busquets nicht im Ansatz ersetzen. Bei Javi Martinez bin ich schon eher bei dir.

Natürlich hat Spanien Alternativen, jedoch geht mit diesen momentan noch ein grosser Qualitätsverlust einher. Wenn das bedeutet, dass man nicht mehr auf Barça-Spieler angewiesen ist, ist man das bei Madrid Spielern genau so wenig. Dann könnte Ramos ebenso durch Mere, Carvajal durch Sergi oder Bellerin und Morata durch Williams, Mina oder Munir ersetzt werden.
La Roja - Selección de España |#89
10.10.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Luis_7

hahahaha. Stellen mit Ramos und Carvajal nur zwei Spieler und wollen mir hier erzählen, dass sie nicht auf Barcelona Spieler angewiesen sind. Klar Illarramendi kann Busquets 1 zu 1 ersetze. Iniesta wird eines Tages wahrscheinlich auch von einem aus der Castilla ersetzt werden, bestimmt nicht durch Thiago, welcher ja auch von der krassen Castilla kommt. Bellerin stammt ja auch nicht aus der La Masia, wir haben wirklich nichts für die La Roja beigetragen, im Gegensatz zu Real Madrid...

Klar ist Pique ein stolzer Katalane, wieso auch nicht. Wieso soll er nicht für Spanien spielen, wenn Katalonien noch zu Spanien gehört? HÄ? SINN?

Du musst was Fußball betrifft wirklich noch sehr viel lernen, mit Romane schreiben ist das nicht getan. Wenn man wie du keine Ahnung hat, dann hat man keine Ahnung, da kann man auch 20 Seiten Unsinn schreiben.

Was Mustercris meint, bleibt auch sein Geheimnis.


vorab; User @mastercris hat Recht und wer das nicht verstehen will, stellt sich einfach nur quer. Daran gibt es nämlich "nichts", nichts zu verstehen.

scheinbar hast du keine Ahnung von dem Land und dessen Konflikt um Spanien und Katalonien. Warum wollte sich Katalonien nochmals abspalten? der einzige der Unsinn schreibt bist du mein lieber @Luis_7 (!)
Frage mal einen gewissen Oleguer was er von Spanien hält und wieso er immer für die nichtzugelassene N11 Katalonien aufgelaufen ist? Frage mal einen Pep, Xavi zu Spanien...
Bevor du also anderen Usern unterstellst sie hätten keine Ahnung, nimm erstmal ein Buch in die Hand und befasse Dich mit dem Konflikt und dann darfst du auch was dazu sagen.
Also als waschechter, stolzer Katalane ist man dann kein stolzer Spanier. Der Katalane sieht sich als "eigene Nation".
Aber Hauptsache von etwas erzählen, wovon man keine Ahnung hat. Katalonien will sich gerne vom Land Spanien und der Zentralregierung aus Madrid trennen. Man hätte gerne eine eigene Liga, eigene N11.
Das kommt davon wenn man Barca ohne Hintergrund, und nur aufgrund des Erfolges supportet .

Piqué hätte ja so konsequent sein können und nicht für Spanien auflaufen brauchen. Leider war man nach der Mittelfingeraktion nicht bereit ein Zeichen zu setzen und Piqué rauszuschmeißen. Da ist man hier in Deutschland deutlich konsequenter siehe Effenberg und Spieler die für weniger verbannt worden sind.

Leuten "keine Ahnung" zu unterstellen die nicht deiner Meinung entsprechen ist scheinbar das einzige was du kannst. Wenig konstruktiv in meinen Augen. Nebenbei gesagt, habe ich bisher mit weniger Post deutlich mehr lesenswerte Beiträge zustande bekommen.... meine Post müssen ergo mehr Aussagekraft haben, als du gerne hättest. Aber auch für Dich sollte gelten, wir sind hier nicht auf Barcawelt, sondern einem Forum für ALLE die Freude am spanischen Fußball haben.

Um das mal noch zu verdeutlichen: Was wäre hier in Deutschland los, würde sich ein Spieler wie Mesut Özil ständig sowas erlauben und ständig eine "Anti-Deutschland" Haltung und ich bin stolzer Türke propagieren? Der Bursche würde wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden, und der Ausschluss gefordert werden.

es werden nebenbei gesagt mehr aus Madrid abgestellt: Lucas V.; Callejon (ausgebildet in Madrid) , Morata, Dani , Nacho und Ramos. Es sind also weitaus mehr wie zwei Spieler... zwinker

Wer jemals gesagt hat , das das Illrra einen Busquets 1:1 ersetzen kann, bleibt dein Geheimnis euer Fantasie. Ja, die "baskische Pflaume" Illrra kann nämlich kaum Fußball spielen, ja du hast schon Recht.
Und wer hat was gesagt das Iniesta von einem Castilla Spieler ersetzt werden soll? Von einem "La Masia" Talent denn etwas? Wo ist denn der Iniesta 2.0 aus eurer Jugend? Ist es nicht so, das es mittlerweile mit Koke, Saul, Asensio, Isco , Ander Herrera, Dani Ceballos viele sehr talentierte Spieler gibt.
Denn falls du es nicht mitbekommen hast, ist ein Iniesta nicht mehr der jüngste, und für kreative Momente werden auch andere sorgen (müssen).
Ja, mir ist es aber auch lieber, wenn alle Regionen an einen Strang ziehen, egal ob Baske, Katalane, Andalusier oder Zentralspanier. Nur so wird man weiterhin den maximalen Erfolg stemmen können. Aber es braucht halt auch kein Cule so zu tun, als wäre Barca noch das Fundament. Das hat sich in meinen Augen deutlich auf mehreren Schultern verlagert.


@JustSpam : was muss ich bezüglich Piqué beweisen? Das er pro Katalonien ist und Anti Zentralspanien? das er sich für die Unabhängigkeit Katalonien einsetzt?
das kannst du überall im Netz finden. Der Bursche ist von seinen Äußerungen Katalane durch und durch. Sein Opa ist ehemaliger Vizepräsident Barcelonas. Der ist blugrana durch und durch, was gar nicht mal schlimm ist.

zu dem Ärmel: du verstehst es nicht oder? Es nimmt Ihm doch keiner ab, das diese "störten", wenn er ein langärmeliges Shirt noch drunter trägt. Er hätte auch einfach ein kurzarm Trikot tragen können... zwinker
Aber das lehnte er ja ab, deswegen ist es ein Eklat, weil dort die spanischen Landesfarben drauf sind und seine Haltung gegenüber Spanien zeigt.
Er stößt damit unzählige Spanier vor den Kopf und das hat er eigentlich nicht nötig. Politik gehört einfach nicht in den Sport.

@SandroLoco:
Ja auch einige Madrilenen kann man "austauschen", aber auch hier, der Qualitätsverlust ist auch vorhanden.
Sportlich waren /sind alle wichtig und sie konnten so diese Erfolge erringen.
Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage "ohne unsere Spieler hätte Spanien nie was gewonnen". Wie es schon oft seitens einiger Cules gekommen ist. Ein Ramos, Iker war genauso wichtig wie ein Xavi, Puyol, Iniesta, Sergio oder ein Fernando Torres.
Ich stelle mich auch nicht hin und sage "bitte x/y/z dann auch noch" , bloß weil jemand wie Piqué seinen Rücktritt erklärt für 2018. Ich habe das nur gesagt, weil es diese spanische Achse/ Mittelfeld Barcelonas einfach nicht mehr gibt und andere in die Bresche springen können.
Ich frage mich aber gerade wo du gelesen haben willst ein Gaya/Bernat sei "besser" als ein Alba? Das habe ich nie geschrieben und somit drehst du mir die Worte im Mund um.
Aber wenn sich Spanien keine Sorgen machen muss, dann ist es auf den AV Positionen.
Ob rechts mit Bellerin/Carvajal oder links mit Gaya /Bernat/ Grimaldo/ Moreno , Marcos Alonso oder Allzweckwaffe für die AV - Azpilicueta.
Sportlich ist Alba über jeden Zweifel erhaben und ich habe NICHTS gegen Cules in der spanischen N11. Solange diese sich dann der Sache unterordnen und Spanien akzeptieren können Politik sein lassen, sehr gerne sogar!!
Denn davon profitieren alle in der spanischen Nationalmannschaft. Was für mich aber nicht geht, ist dieses Verhaltens & Ansicht zu Spanien seitens Piqué.
Hinterfragt mal wieso Piqué innerhalb Spaniens so negativ gesehen wird, und jemand wie Puyol als absoluter Sportsmann gesehen wurde und von jedem Spanier voll respektiert wurde. Warum fliegen einen Iniesta die Herzen zu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 10.10.2016 um 11:17 Uhr bearbeitet
La Roja - Selección de España |#90
10.10.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von JuanMata

@JustSpam : was muss ich bezüglich Piqué beweisen? Das er pro Katalonien ist und Anti Zentralspanien? das er sich für die Unabhängigkeit Katalonien einsetzt?
das kannst du überall im Netz finden. Der Bursche ist von seinen Äußerungen Katalane durch und durch. Sein Opa ist ehemaliger Vizepräsident Barcelonas. Der ist blugrana durch und durch, was gar nicht mal schlimm ist.

zu dem Ärmel: du verstehst es nicht oder? Es nimmt Ihm doch keiner ab, das diese "störten", wenn er ein langärmeliges Shirt noch drunter trägt. Er hätte auch einfach ein kurzarm Trikot tragen können... zwinker
Aber das lehnte er ja ab, deswegen ist es ein Eklat, weil dort die spanischen Landesfarben drauf sind und seine Haltung gegenüber Spanien zeigt.
Er stößt damit unzählige Spanier vor den Kopf und das hat er eigentlich nicht nötig. Politik gehört einfach nicht in den Sport.


Für die Unabhängigkeit Kataloniens zu sein, sehe ich noch lange nicht als Hass gegenüber Spanien. Würde er Spanien wirklich so hassen, würde er nicht für Spanien spielen.
€: Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde: Und selbst wenn es so wäre, hat man davon absolut nichts auf dem Platz anhand seiner Leistungen gemerkt, also weshalb so ein Theater machen.

Und das ist dein Eklat? Wirklich? Eher wird hier von Außen Politik in den Sport gebracht von den Leuten die das so interpretieren, als das Pique hier seine politische Meinung ausdrücken will.

Hier wird viel in kleinste Details hineininterpretiert, die schlussendlich so ziemlich egal sind. Ich meine wenn du das so machen willst gut, aber für was?

€²: Noch eine Frage, wenn alle wissen dass Pique Spanien hasst, warum wird dann weiter einberufen. Warum hat sich keiner der Verantwortlichen gemeldet und gesagt, jemanden mit dieser Einstellung berufen wir nicht ein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 10.10.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.