La Roja - Selección de España

30.06.2016 - 00:15 Uhr
La Roja - Selección de España |#21
30.08.2016 - 12:50 Uhr
Wäre eine sinnvolle Einbürgerung, in der IV kommt nicht viel nach und Laporte könnte man wirklich brauchen.

Aber grundsätzlich bin ich kein Fan davon, er ist Franzose und sollte für Frankreich spielen.
La Roja - Selección de España |#22
01.09.2016 - 20:32 Uhr
Belgien: Courtois - Meunier, Alderweireld, Vertonghen, J. Lukaku - Witsel, Nainggolan - De Bruyne, E. Hazard, Carrasco - Origi

Spanien: De Gea - Carvajal, Ramos, Piqué, Alba - Busquets, Koke, Thiago - Vitolo, Silva, Morata
La Roja - Selección de España |#23
01.09.2016 - 21:17 Uhr
Wieso wurde Costa für Morata in der 27. Minute eingewechselt ? Verletzung ?
La Roja - Selección de España |#24
01.09.2016 - 21:20 Uhr
David Silva netzt zum 1:0 ein.
La Roja - Selección de España |#25
01.09.2016 - 21:20 Uhr
Ja.

Gol Silva 34'
La Roja - Selección de España |#26
01.09.2016 - 21:21 Uhr
Wenn man den Fußball mit dem der letzten 4 Jahre Vergleich ist das wie Tag und Nacht. Und das nach nur ein paar Trainingstagen.
La Roja - Selección de España |#27
01.09.2016 - 21:34 Uhr
Gute erste Halbzeit, besonders loben möchte ich bisher, Carvajal und Sergio.Cool

Kann mir einer sagen, wieso Iniesta nicht nominiert wurde?!

Ich finde weiterhin dass Costa nichts in der Nationalmannschaft zu tun hat, er zögert einfach jedesmal zu lange anstatt direkt den nächsten Pass zu suchen.

- - -
- Seh ich es nur so oder findet ihr dass Bellerin auch eine Nominierung verdient hätte? Als Rechtsverteidiger Nummer 2?
- Sonst wohl Isco, Cesc, Pedro wohl nicht nominiert, da sie eine schwäche Saison hatten ...
La Roja - Selección de España |#28
01.09.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von BarcaLovee
Gute erste Halbzeit, besonders loben möchte ich bisher, Carvajal und Sergio.Cool

Kann mir einer sagen, wieso Iniesta nicht nominiert wurde?!

Ich finde weiterhin dass Costa nichts in der Nationalmannschaft zu tun hat, er zögert einfach jedesmal zu lange anstatt direkt den nächsten Pass zu suchen.

- - -
- Seh ich es nur so oder findet ihr dass Bellerin auch eine Nominierung verdient hätte? Als Rechtsverteidiger Nummer 2?
- Sonst wohl Isco, Cesc, Pedro wohl nicht nominiert, da sie eine schwäche Saison hatten ...


Iniesta ist weiterhin verletzt und arbeitet an einer Rückkehr in Barcelona.
La Roja - Selección de España |#29
01.09.2016 - 22:40 Uhr
Endergebnis 2:0 , gutes Spiel, nach langer Zeit wieder einen tollen Fußball gespielt.
Das Mittelfeld aus Sergio, Koke und Thiago hat mir gefallen, die Auswechslungen mit Saul und Vasquez haben nochmal Schwung in die Partie gebracht.
Costa im zweiten Halbzeit bemüht, vergab eine 100 % Chance jedoch. Wie sieht es mit der Verletzung mit Morata aus? Hoffentlich nix ernsthaftes!

Spieler die possitive Leistung gezeigt haben,

+ Sergio
+ Ramos und Bartra
+ Silva
+ Carvajal
+ Saul
+ Vitolo

der Rest Solide
La Roja - Selección de España |#30
01.09.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von BarcaLovee


+ Sergio
+ Ramos und Bartra
+ Silva
+ Carvajal
+ Saul
+ Vitolo

der Rest Solide


Habe jetzt nur den Rest der ersten Hälfte und die zweite Hälfte nebenbei gesehen.
Wieso siehst du Ramos als + und Pique nicht ?

Soll nicht negativ gemeint sein, aber die einzigen Aktionen die ich von Ramos im Kopf habe waren seine beiden Fouls bei gefühlt den einzigen beiden Offensivaktionen des Gegners.
Pique dagegen hatte 2-3 ganz gute Kopfballchancen und war hinten gar nicht so stark gefordert.

Aber wie gesagt, habe das Spiel nur teilweise und nebenbei geschaut.
Der genauere Eindruck würde mich interessieren.

Würde auch ganz gerne etwas zu Vitolo hier lesen. Wie hat der sich so gemacht ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.