Längste Ungeschlagen-Serien seit 2000: Leverkusen egalisiert Rekord von Juventus

14.04.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Olli1970
Zitat von robstar

Ich finde nach der bereits erreichten Meisterschaft, hat man mit diesem Rekord eine weitere Motivation eine Legende zu werden, in dem man diesen weiter ausbaut. Daher drücke ich gegen den BVB die Daumen, dass mindestens ein Unentschieden raus kommt.
Wenn selbst PSG keine solche Rekorde hinbekommen hat, obwohl es zeiten gab, wo ihr Kader dem Rest dermaßen überlegen gewesen ist, hat das einen Wert und wenn man den noch ausgebaut bekommt, ist das etwas für die Ewigkeit.

Jetzt bitte nicht satt sein, weil man die Meisterschaft eingefahren hat. Wer weiss, ob der Kader nochmal so stark sein wird. Mit einem internationalen Titel werden die Spieler weltweit bekannt. Und das ist das bestmögliche Marketing, wo sie doch alle immer "schneller, höher, weiter" wollen.


Verstehe ich nicht. Durch die Summierung von Einzelspielern ist man doch nicht automatisch als Mannschaft "dermaßen" überlegen. Auch der Kaderwert ist dabei doch völlig latte.


Ist halt Theorie und Praxis. Natürlich reicht es nicht nur die grossen Stars zu kaufen und dann läuft es von alleine, da ist Paris ein gutes Beispiel. Doch die Erwartungshaltung ist schon eine andere, wenn ich viel mehr Geld als alle anderen in der Liga zur Verfügung habe und mir die besten Spieler der Welt zusammen kaufe.

Ich erwarte auch das ein teures Auto länger fährt, als ein billiges Auto. Ist natürlich auch sehr stupide gedacht, weil dazu eben auch Wartungen, Fahrstil uvm gehört.

•     •     •

Wenn das Geld kommt, gerät der Sport in den Hintergrund...

Oliver Kahn ist/war einfach der Beste!
Zitat von Olli1970
Zitat von robstar

Ich finde nach der bereits erreichten Meisterschaft, hat man mit diesem Rekord eine weitere Motivation eine Legende zu werden, in dem man diesen weiter ausbaut. Daher drücke ich gegen den BVB die Daumen, dass mindestens ein Unentschieden raus kommt.
Wenn selbst PSG keine solche Rekorde hinbekommen hat, obwohl es zeiten gab, wo ihr Kader dem Rest dermaßen überlegen gewesen ist, hat das einen Wert und wenn man den noch ausgebaut bekommt, ist das etwas für die Ewigkeit.

Jetzt bitte nicht satt sein, weil man die Meisterschaft eingefahren hat. Wer weiss, ob der Kader nochmal so stark sein wird. Mit einem internationalen Titel werden die Spieler weltweit bekannt. Und das ist das bestmögliche Marketing, wo sie doch alle immer "schneller, höher, weiter" wollen.


Verstehe ich nicht. Durch die Summierung von Einzelspielern ist man doch nicht automatisch als Mannschaft "dermaßen" überlegen. Auch der Kaderwert ist dabei doch völlig latte.


Warum soll man das nicht sein. Man vereint damit die besten Einzelspieler. Und die Meisterschaften waren ja jahrelang sehr deutlich.
Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Arsenals Mannschaft nannte sich "Invincibles" (die Unbesiegbaren).

Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen. Das ist eine herausragende Arbeit und noch lange nicht abgeschlossen. Ich hoffe das Team bleibt zusammen und spielt nächste Saison in dieser Konstellation.
Zitat von robstar
Zitat von Olli1970

Zitat von robstar

Ich finde nach der bereits erreichten Meisterschaft, hat man mit diesem Rekord eine weitere Motivation eine Legende zu werden, in dem man diesen weiter ausbaut. Daher drücke ich gegen den BVB die Daumen, dass mindestens ein Unentschieden raus kommt.
Wenn selbst PSG keine solche Rekorde hinbekommen hat, obwohl es zeiten gab, wo ihr Kader dem Rest dermaßen überlegen gewesen ist, hat das einen Wert und wenn man den noch ausgebaut bekommt, ist das etwas für die Ewigkeit.

Jetzt bitte nicht satt sein, weil man die Meisterschaft eingefahren hat. Wer weiss, ob der Kader nochmal so stark sein wird. Mit einem internationalen Titel werden die Spieler weltweit bekannt. Und das ist das bestmögliche Marketing, wo sie doch alle immer "schneller, höher, weiter" wollen.


Verstehe ich nicht. Durch die Summierung von Einzelspielern ist man doch nicht automatisch als Mannschaft "dermaßen" überlegen. Auch der Kaderwert ist dabei doch völlig latte.


Warum soll man das nicht sein. Man vereint damit die besten Einzelspieler. Und die Meisterschaften waren ja jahrelang sehr deutlich.


Ich denke ein mahnendes Beispiel dafür sind "die Galaktischen", um Ronaldo, Figo, Zidane, Beckham, R. Carlos etc... Da hatte man wohl DIE Spieler dieser Generation in einem Team und trotzdem nicht alles gegen die Wand gespielt.
Liebes Bayer-ich-kann-nicht-verlieren-Leverkusen, könnt ihr nicht das Spiel am Sonntag verlieren?! Ich persönlich wäre euch sehr dankbar dafür stark Spaß beiseite, weiter so, aber bitte mal Sonntag einen Gang runterschalten, wenn möglich tung

•     •     •

.. Einmal Borusse, immer Borusse..
Zitat von Ashtari
Zitat von robstar

Zitat von Olli1970

Zitat von robstar

Ich finde nach der bereits erreichten Meisterschaft, hat man mit diesem Rekord eine weitere Motivation eine Legende zu werden, in dem man diesen weiter ausbaut. Daher drücke ich gegen den BVB die Daumen, dass mindestens ein Unentschieden raus kommt.
Wenn selbst PSG keine solche Rekorde hinbekommen hat, obwohl es zeiten gab, wo ihr Kader dem Rest dermaßen überlegen gewesen ist, hat das einen Wert und wenn man den noch ausgebaut bekommt, ist das etwas für die Ewigkeit.

Jetzt bitte nicht satt sein, weil man die Meisterschaft eingefahren hat. Wer weiss, ob der Kader nochmal so stark sein wird. Mit einem internationalen Titel werden die Spieler weltweit bekannt. Und das ist das bestmögliche Marketing, wo sie doch alle immer "schneller, höher, weiter" wollen.


Verstehe ich nicht. Durch die Summierung von Einzelspielern ist man doch nicht automatisch als Mannschaft "dermaßen" überlegen. Auch der Kaderwert ist dabei doch völlig latte.


Warum soll man das nicht sein. Man vereint damit die besten Einzelspieler. Und die Meisterschaften waren ja jahrelang sehr deutlich.


Ich denke ein mahnendes Beispiel dafür sind "die Galaktischen", um Ronaldo, Figo, Zidane, Beckham, R. Carlos etc... Da hatte man wohl DIE Spieler dieser Generation in einem Team und trotzdem nicht alles gegen die Wand gespielt.


Naja, das war und ist das schöne am Fussball....du brauchst die Offensive um Spiele zu gewinnen und die Defensive (inkl. Torhüter) gewinnt Meisterschaften, die Galaktischen waren ein Offensivfeuerwerk, aber defensiv in der Konzentration einfach zuviel....
Zitat von Clubeule
Zitat von delpiero2002

Ich gönne ihnen ja das Triple. Heute habe ich mir allerdings doch ein bisschen gewünscht das sie mit einer Niederlage weiter kommen. Man hat ja als Juve Fan schon lange keinen Grund zum freuen mehr daher habe ich natürlich gehofft das uns wenigstens dieser Rekord, wenn auch zusammen mit Bayer erhalten bleibt. Ungeschlagen Meister werden haben wir noch mit Arsenal gemeinsam. Ich bin mir sicher in kurzer Zeit sind wir zu dritt. Jetzt kann ich nur sagen

Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen

Und jetzt holt euch das Triple. Ihr habt es euch verdient. Forza Bayer


Euer "Rekord" ist doch aber gar nicht mit der Leistung von Leverkusen vergleichbar. Ihr habt in dem Zeitraum nur an nationalen Wettbewerben teilgenommen und deshalb nicht ein Spiel international verlieren können.

Eigentlicher Rekordhalter ist Benfica, die haben 48 Spiele am Stück nicht verloren, vor Zagreb(45 Spiele) und Ajax (42 Spiele, incl. CL Finale) aber die zählen nicht weil man hier nur Top 5 Ligen und ab 2000 zählt.

Also Glückwunsch an Leverkusen


Ajax hat Leverkusen ja nun schon geschluckt, Benfica ist noch möglich. Mal sehen, ob sie den BVB auch überstehen. Ich finde es prima, dass Du hier auf die anderen Serien hinweist. Die Clubs mussten sich ja auch international messen, daher ist es sehr bemerkenswert.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von AlphaBorusse
Liebes Bayer-ich-kann-nicht-verlieren-Leverkusen, könnt ihr nicht das Spiel am Sonntag verlieren?! Ich persönlich wäre euch sehr dankbar dafür stark Spaß beiseite, weiter so, aber bitte mal Sonntag einen Gang runterschalten, wenn möglich tung


Wenn sie so spielen wie in der 1 Halbzeit gegen West Ham, könnten wir eine Chance haben grins

•     •     •


Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von AlphaBorusse

Liebes Bayer-ich-kann-nicht-verlieren-Leverkusen, könnt ihr nicht das Spiel am Sonntag verlieren?! Ich persönlich wäre euch sehr dankbar dafür stark Spaß beiseite, weiter so, aber bitte mal Sonntag einen Gang runterschalten, wenn möglich tung


Wenn sie so spielen wie in der 1 Halbzeit gegen West Ham, könnten wir eine Chance haben grins


Darauf würde ich allerdings nicht wetten wollen grins

•     •     •

.. Einmal Borusse, immer Borusse..
Zitat von 4nd3rs0n
Zitat von AlphaBorusse

Liebes Bayer-ich-kann-nicht-verlieren-Leverkusen, könnt ihr nicht das Spiel am Sonntag verlieren?! Ich persönlich wäre euch sehr dankbar dafür stark Spaß beiseite, weiter so, aber bitte mal Sonntag einen Gang runterschalten, wenn möglich tung


Wenn sie so spielen wie in der 1 Halbzeit gegen West Ham, könnten wir eine Chance haben grins


Ich bezweifle das Dortmund so auftritt, wie West Ham in der ersten Halbzeit. grins

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.