Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Gala14:
übersetzung wäre mal nett


http://translate.google.de/#en/de/

Copy&Paste

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
İtalyan kulübü, Burak’ın transferi için yolladığı temsilcisi Antonini’yi İstanbul’da bekletiyor. Yılan hikayesine dönen Burak Yılmaz-Lazio flörtünde artık sona doğru yaklaşılıyor. İtalyan temsilcisinin ısrarla kadrosuna katmak istediği milli oyuncu için İstanbul’a üs kurdu ve bugün nihai sonuç almayı bekliyor. Öyle ki Lazio, temsilcisi Antonini, iki günden bu yana İstanbul’da bekliyor.
lazio sei immer noch an ihm dran. angeblich hat sogar der präsi von gala gesagt, wenn burak gehen will, dann könne er gehen und wird ihm keine steine legen etc...

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Zitat von Venividivici:
Zitat von Gala14:
übersetzung wäre mal nett


http://translate.google.de/#en/de/

Copy&Paste

Übersetzung von Copy&Paste? ;)


Hab die vorherigen Seiten nicht gelesen, also bin nicht ganz up to date (ganz auf dem neuen), deswegen werde ich nur mal meine eigene Meinung kurz dazu äußeren.

Ich denke Gala verkauft ihn nicht für Unter 20Mio€, weil Burak letztes Jahr starke leistungen in der CL, sowie in der Liga zeigt hat. Das Burak keine Eintagsfliege ist, weiß ich glaub ich jeder (einfach die leistungsdaten von den letzten 3 Jahren gucken). Außerdem ist Burak Yilmaz noch Türke, das bedeutet er nimmt keinen Ausländerplatz weg.
Galatasaray, Lazio'nun inadına karşı direndi. İtalyan Kulübü günlerdir süren pazarlıkta Burak Yılmaz'ın bonservisi için teklifini 15 milyon euro'ya kadar çıkardı. Ancak Lazio'nun bu süper teklifi de Galatasaray'dan sıcak karşılık bulmadı
Ich glaube das wars dann wohl. Lazio hat nochmal auf 15 Millionen erhöht, GS hat nochmals abgelehnt. Denke nicht, dass da nochmal eine Nachbesserung seitens Lazio kommt.
60% , wo bleibem die Hater ? :D

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Zitat von Venividivici:
60% , wo bleibem die Hater ? :D


60% von irgendwelchen Usern. Burak wird nicht wechseln, wenn Lazio nicht mit dem Preis hoch geht. Abgesehen davon ist man im Grunde nicht gewillt, ihn ziehen zu lassen und wird ihn nur dann verkaufen, wenn Burak das auch ausdrücklich möchte, was ich persönlich auch für fragwürdig halte.

•     •     •

.
Zitat von Balljunge43:
Abgesehen davon ist man im Grunde nicht gewillt, ihn ziehen zu lassen und wird ihn nur dann verkaufen, wenn Burak das auch ausdrücklich möchte, was ich persönlich auch für fragwürdig halte.


Aussagen von Aysal nicht gelesen/gehört? :o

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Zitat von Venividivici:
Zitat von Balljunge43:
Abgesehen davon ist man im Grunde nicht gewillt, ihn ziehen zu lassen und wird ihn nur dann verkaufen, wenn Burak das auch ausdrücklich möchte, was ich persönlich auch für fragwürdig halte.


Aussagen von Aysal nicht gelesen/gehört? :o


...wie lange geht die Transferphase in der Serie A?...Schließt die auch heute?...
Zitat von Hagi35:
Zitat von Venividivici:
Zitat von Balljunge43:
Abgesehen davon ist man im Grunde nicht gewillt, ihn ziehen zu lassen und wird ihn nur dann verkaufen, wenn Burak das auch ausdrücklich möchte, was ich persönlich auch für fragwürdig halte.


Aussagen von Aysal nicht gelesen/gehört? :o


...wie lange geht die Transferphase in der Serie A?...Schließt die auch heute?...



23Uhr ist dicht ;)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Zitat von Venividivici:
Zitat von Hagi35:
Zitat von Venividivici:
Zitat von Balljunge43:
Abgesehen davon ist man im Grunde nicht gewillt, ihn ziehen zu lassen und wird ihn nur dann verkaufen, wenn Burak das auch ausdrücklich möchte, was ich persönlich auch für fragwürdig halte.


Aussagen von Aysal nicht gelesen/gehört? :o


...wie lange geht die Transferphase in der Serie A?...Schließt die auch heute?...



23Uhr ist dicht ;)


...ja dann ist ja noch ein bisschen zeit... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.