Burak Yılmaz
Geburtsdatum 15.07.1985
Alter 38
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2014
Dieses Gerücht teilen

Lazio Rom interessiert an Burak Yilmaz

13.05.2012 - 20:01 Uhr
G.Saray Sportif Direktörü Bülent Tulun, Lazio yetkilileri arayarak ‘Burak’ı satmıyoruz’ dedi ve Kral böylece yuvada kaldı. (AMK)
Laut AMK meint Bülent Tulun das die Burak Yilmaz nicht verkaufen werden
in diversen Foren wird erzählt das Burak bei Juventus ein 5 Jahresvertrag unterschrieben haben soll und die Ablöse soll bei 15 Mio€ liegen + Bonus .... :o

•     •     •

AHMET CAKAR EN IYI YORUMCU -ALLAH ALLAH
Yilmaz to Lazio has officially broken down. Lazio have registered Perea for their last NON-EU spot, makes Yilmaz deal impossible

schreibt jemand auf twitter.. damit wäre der BY transfer endlich vom tisch. oder zählen türkische spieler in italien auch als EU spieler(in spanien ist das zumindest so)

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Zitat von uemit53:
Yilmaz to Lazio has officially broken down. Lazio have registered Perea for their last NON-EU spot, makes Yilmaz deal impossible

schreibt jemand auf twitter.. damit wäre der BY transfer endlich vom tisch. oder zählen türkische spieler in italien auch als EU spieler(in spanien ist das zumindest so)


Tja, darüber rätseln wir auch grade im Lazio-Forum :P
Normalerweise müsste es so sein. Man hat extra einen Nicht-EU-Spieler verkauft, um einen Platz frei zu kriegen und den besetzt jetzt wohl Perea
Aber diese Regelung ist etwas kompliziert, da gibt es allerlei Hintertürchen und Schlupflöcher und dazu ist unser Kader etwas unübersichtlich...:D, also ich würde einen Wechsel nicht hundertprozentig ausschliessen, aber es sieht momentan sehr danach aus, dass er bei Gala bleibt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von uemit53:
Yilmaz to Lazio has officially broken down. Lazio have registered Perea for their last NON-EU spot, makes Yilmaz deal impossible

schreibt jemand auf twitter.. damit wäre der BY transfer endlich vom tisch. oder zählen türkische spieler in italien auch als EU spieler(in spanien ist das zumindest so)


Tja, darüber rätseln wir auch grade im Lazio-Forum :P
Normalerweise müsste es so sein. Man hat extra einen Nicht-EU-Spieler verkauft, um einen Platz frei zu kriegen und den besetzt jetzt wohl Perea
Aber diese Regelung ist etwas kompliziert, da gibt es allerlei Hintertürchen und Schlupflöcher und dazu ist unser Kader etwas unübersichtlich...:D, also ich würde einen Wechsel nicht hundertprozentig ausschliessen, aber es sieht momentan sehr danach aus, dass er bei Gala bleibt


Yilmaz hat sich erledigt für uns, das einzige "Schlupfloch" wäre: man verleiht Perea direkt wieder ins Ausland, aber selbst dann kann man Yilmaz nur ausleihe, glaube kaum dass Gala ihn verleiht, da würden sie sich ja lächerlich machen.

1% gibts von mir

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Sein Agent soll wohl 2 Mio Provision wollen. Da macht Lazio nicht mit.
Zitat von tottenschinken:
Sein Agent soll wohl 2 Mio Provision wollen. Da macht Lazio nicht mit.


Wer denkt er auch dass er ist? Raiola 2.0 ?! :ugly und Burak dann Ibra oder was... :rolleyes

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Zitat von Venividivici:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von uemit53:
Yilmaz to Lazio has officially broken down. Lazio have registered Perea for their last NON-EU spot, makes Yilmaz deal impossible

schreibt jemand auf twitter.. damit wäre der BY transfer endlich vom tisch. oder zählen türkische spieler in italien auch als EU spieler(in spanien ist das zumindest so)


Tja, darüber rätseln wir auch grade im Lazio-Forum :P
Normalerweise müsste es so sein. Man hat extra einen Nicht-EU-Spieler verkauft, um einen Platz frei zu kriegen und den besetzt jetzt wohl Perea
Aber diese Regelung ist etwas kompliziert, da gibt es allerlei Hintertürchen und Schlupflöcher und dazu ist unser Kader etwas unübersichtlich...:D, also ich würde einen Wechsel nicht hundertprozentig ausschliessen, aber es sieht momentan sehr danach aus, dass er bei Gala bleibt


Yilmaz hat sich erledigt für uns, das einzige "Schlupfloch" wäre: man verleiht Perea direkt wieder ins Ausland, aber selbst dann kann man Yilmaz nur ausleihe, glaube kaum dass Gala ihn verleiht, da würden sie sich ja lächerlich machen.

1% gibts von mir

Und wer kommt dann für den Sturm? Einen muss man ja fast holen.
Das Transferfenster in Italien hat um 23:00 geschlossen, Burak wechselt nicht zu Lazio.

Qualiarella, Gilardino, Boriello bleiben bei ihren Teams( Juve, Genua, Roma)

Donadel wechselt zu Hellas, Bizarri zu Genua, Dossena zu Sunderland.
Der Transfer ist geplatzt...Kurz vorm Klo ...... :D

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.