Live-Thread - Österreich in Europa 15/16

16.07.2015 - 17:42 Uhr
War ein mieser Rückpass, aber man sieht schon, dass Stankovic für aller höchstes Niveau mit dem Ball am Fuß zu schwach is. Hat sich im Vergleich mit dem Beginn in Horn zwar deutlich gesteigert, aber das war immer und ist nach wie vor das größte Problem bei ihm.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von TheDarkFear
Was ist das eigentlich für ein abgrundtief hässlicher Ball? grinsugly
Der neue Nike Ball glaub ich.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Sind das bei Miranda und Schmitz, Fränky Schiemer Gedächtnisturbane oder gabs da was?

•     •     •

"Rennfahrerblut ist keine Buttermilch"
Rosenberg wäre so ein Gegenspieler, wegen dem ich Angst hätte, dass ich irgendwann die Rote habe.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von edelweisspirat
Sind das bei Miranda und Schmitz, Fränky Schiemer Gedächtnisturbane oder gabs da was?
Beide in Mattersburg was gehabt.

Rosenberg is so ein extremes Ungustl...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.07.2015 um 19:47 Uhr bearbeitet
Bitte Nielsen für Djuricin.
Bei den Aktionen werden selbst die Salzburger Zuseher heute laut - und das auch zurecht. Ungustl.

•     •     •

SK Rapid Wien
Ich seh' ja erst jetzt, dass Minamino nicht im Kader steht. Ist der verletzt?

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von BurgiB
Zitat von edelweisspirat
Sind das bei Miranda und Schmitz, Fränky Schiemer Gedächtnisturbane oder gabs da was?
Beide in Mattersburg was gehabt.

Rosenberg is so ein extremes Ungustl...


Nope, beide schon vorher. Miranda im Cup, Schmitz gegen Kusen. Zum Spiel: Djuricin wie erwartet ein absoluter graus. Übersieht jeden Mitspieler, hält den Ball permanent zu lange und kommt nicht einmal an einem Hydranten vorbei. Defensiv solide, vor allem Hinti, Ulmer stark verbessert, dafür die beiden Flügel mit Atanga und Berisha ziemlich für die Fisch.

•     •     •


schau mir grad zum ersten mal seit längerem mal wieder ein spiel von rbs an.
iwie krank was sich da alles getan hat, die hälfte der spieler kenn ich nicht mal mehr grins
atanga gefällt mir gut
obelin auch okay
djurcin ... naja den mochte ich noch nie..

ist der miranda gut? irgendwie hab ich bei dem die ganze zeit angst, dass er einen richtig krassen fehler macht :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.