Live-Thread - Österreich in Europa 15/16

16.07.2015 - 17:42 Uhr
Salzburg heute komplett ohne Soriano!

Quelle: UEFA
Stankovic; Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer; Keita-Leitgeb; Berisha-Atanga; Djuricin-Oberlin.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB
Salzburg heute komplett ohne Soriano!

Quelle: UEFA
Stankovic; Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer; Keita-Leitgeb; Berisha-Atanga; Djuricin-Oberlin.


Gute Nacht..

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Ich verstehe nicht wirklich, wieso Nielsen nicht spielt. Für mich klar über Djuricin zu stellen. schief

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Wer sind Atanga und Oberlin? oops

Ich glaub ja dass heute beide Teams nichtmehr auf dem Level vom Vorjahr sind, also weder RedBull noch Malmö. Die haben ja derzeit in Schweden auch so ihre Probleme, waren letztes Jahr noch klarer Tabellenführer dort.
Zitat von _1210_
Wer sind Atanga und Oberlin? oops
Atanga is ein Guter, aber halt erst 18 und recht unerfahren, letzte Saison in Liefering gespielt, heuer bei der U20 WM für Ghana dabei. Oberlin is ein 17-Jähriger Schweizer, der vom FC Zürich kam, gilt als großes Talent, wirklich einschätzen kann ich ihn aber ned.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.07.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
Zitat von _1210_
Wer sind Atanga und Oberlin? oops

Ich glaub ja dass heute beide Teams nichtmehr auf dem Level vom Vorjahr sind, also weder RedBull noch Malmö. Die haben ja derzeit in Schweden auch so ihre Probleme, waren letztes Jahr noch klarer Tabellenführer dort.


Atanga kommt aus der Akademie in Ghana, hat letzte Saison in Liefering gespielt, und ist ein quirliger und sehr schneller Außenspieler, Oberlin ist frisch aus Zürich gekommen, und ist ein körperlich starker Sturmtank.
Warum gibts jetzt eigentlich einen Vorbericht zu Rapid-Ajax? Hab ich was verpasst? Is Salzburg-Malmö abgesagt?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB
Warum gibts jetzt eigentlich einen Vorbericht zu Rapid-Ajax? Hab ich was verpasst? Is Salzburg-Malmö abgesagt?


Weil ORF. Haben ja eh schon die Aufstellung von Salzburg gezeigt, das reicht auch schon an Vorberichterstattung, wenn Rapid nachher auch noch spielt.
Zitat von BurgiB
Warum gibts jetzt eigentlich einen Vorbericht zu Rapid-Ajax? Hab ich was verpasst? Is Salzburg-Malmö abgesagt?


Weil nach dem Spiel unbedingt ein Werbefenster im öffentlichen Interesse und ein Newsflash kommen müssen und dadurch keine Zeit mehr bleibt, direkt vor dem Spiel.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Hab mir die Leistungsdaten angeschaut, Oberlin hatte ja bei Zürich noch gar keine Chance in der 1., ok er ist natürlich noch sehr jung, aber mit solchen Leuten wird man´s auf internationalem Niveau schwer haben. Bin gespannt ob Salzburg das jetzt in Zukunft wirklich so durchzieht. Für die Spannung der Liga sicherlich kein Fehler, so wittern Rapid, Austria, Sturm und der obligatorische Überraschungs-Klub der Saison wieder ihre Chancen smile

Wichtig wäre aber halt auch dass sie international nicht komplett auslassen, die Salzburger..


EDIT: Da schalten sie endlich wieder nach Salzburg und dann reden´s dort erst auch wieder über Rapid-Ajax tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 29.07.2015 um 18:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.