Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Juventus Turin?

04.12.2009 - 00:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Umfeld von Juvenuts Turin kursieren heiße Gerüchte um einen Spieler-Tausch zwischen Bayern München und dem italienischen Rekordmeister – betroffen sind die Stars Luca Toni und Diego. Wie das Nachrichtenportal „Europolitan“ berichtet, soll im Gegenzug für den aufmüpfigen Weltmeister und einen zweistelligen Millionenbetrag künftig Brasilien-Star Diego den Sturm der Bayern mit Vorlagen bedienen. Angeblich soll aber auch Inter Mailand Interesse an dem Ex-Bremer haben.
das wäre doch mal was... klingt meiner meinung nach nicht soooo abwegig. toni + einige millionen zu juve und diego, der nicht frei von kritik ist, zurück in die bl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 04.12.2009 um 19:01 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Juventus Turin? |#1
04.12.2009 - 00:37 Uhr
kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das Diego und FCB nochmal iwie einen Weg zusammen finden ....
Luca Toni zu Juventus Turin? |#2
04.12.2009 - 00:51 Uhr
Als Bayernfan traumhaft wenn man sich dann das Mittelfeld vorstellt aber schon ein Gedanke an dem Gerücht is wohl zu viel ;)
Luca Toni zu Juventus Turin? |#3
04.12.2009 - 00:58 Uhr
Das klingt sooo unwahrscheinlich, dass es schon wieder wahr sein könnte ... :p
Wäre echt der Hammer ...
Da könnte doch Luca gleich am Dienstag in Turin bleiben, spart Fahrtkosten ... :)
Wer muss dann im MF Plattz machen?

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Luca Toni zu Juventus Turin? |#4
04.12.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von SWILLI63:
Das klingt sooo unwahrscheinlich, dass es schon wieder wahr sein könnte ... :p
Wäre echt der Hammer ...
Da könnte doch Luca gleich am Dienstag in Turin bleiben, spart Fahrtkosten ... :)
Wer muss dann im MF Plattz machen?


angenommen andem ganzen ist was dran, oder ein andere OM würde kommen und LvG spielt mit sienem 4-3-3 .... da MvB und BS31 stammplatzgarantien haben bleibt da im mittelfeld nicht viel das platz machen könnte ;-)
Luca Toni zu Juventus Turin? |#5
04.12.2009 - 01:18 Uhr
nicht mal nach nem faß voll wein kommen die in turin auf die idee so einem deal zuzustimmen
Luca Toni zu Juventus Turin? |#6
04.12.2009 - 01:37 Uhr
Das wäre zu schön um wahr zu sein!Leider denke ich das an dem Gerücht nichts dran ist!

•     •     •





------------------Gomez------------------- Ersatzbank: Papin,Sternkopf,Münch,Ottl
---Rizzitelli-------------------Entlauber----
------------Herzog----BS31---------------
----------------Sforza------------------
Rau-----Kovac------Ismael--Kreutzer-----
----------------Scheuer------------------
Luca Toni zu Juventus Turin? |#7
04.12.2009 - 02:03 Uhr
mal ehrlich: juve hat genug stürmer und brauch keinen toni.

ein diego bei bayern wäre einfach unglaublich, aber ich glaube da lohnt es nichtmal zu träumen.


---------------Handanovic-------------
-Rafinha---DvB--Badstuber---Lahm-
-------------Tymo---MvB--------------
----------------Diego-------------------
-Robben----------------------Ribery--
----------------Gomez-----------------

wird wohl aber nie so kommen - leider. wäre mit olic/müller usw. als backup toll, aber ich denke eher, dass bayern mit einem kroos auf der 10 plant. oder einem müller, falls es nich so klappt.

würde nix bringen, wenn bayern kroos zurückholt, um ihn wieder auf die bank zu setzen
Luca Toni zu Juventus Turin? |#8
04.12.2009 - 02:06 Uhr
Zitat von nopper:
nicht mal nach nem faß voll wein kommen die in turin auf die idee so einem deal zuzustimmen


Nein.... nicht mal nach einem Faß voll Schnaps und 10kg Koks kommt der Vorstand von Turin auf so eine bekloppte Idee.

Eigentlich müsste man das Ding hier gleich wieder zu machen.
Auch wenn's wirklich so dermaßen absurd anmutet dass es schon wieder stimmen könnte, glaube ich einfach nicht an so einen vogelwilden Transfer-Fauxpas.

Aber wenn das Nerlingers erster Coup sein sollte, dann muss ihm noch vor dem neuen Jahr ein riesiges Marmordenkmal auf dem Vereinsgelände gesetzt werden. Doch vom täglichen Anblick eines Christian Nerlinger in Übergröße werden die Spieler wohl verschont bleiben. :rolleyes
Luca Toni zu Juventus Turin? |#9
04.12.2009 - 02:30 Uhr
Zitat von Taubenschlag:
Fakt ist: Diego wurde in den letzten Wochen in Italien scharf kritisiert. Und Bayern, mit denen er im Sommer immerhin sehr weit war, braucht mehr denn je einen herausragenden 10er. Ein Tausch (plus 12 - 15 Mio) würde Sinn machen, erscheint trotzdem sehr unrealistisch, da Diego seinen angeblichen Traum Juve nicht vorschnell aufgeben wird.

Wobei man hört, dass dieser Traum mittlerweile zum Albtraum geworden ist. Scheinbar fühlt er sich nicht glücklich in Turin?!

Wenn Juve ihn nicht mehr unbedingt will, bzw. nicht glücklich mit ihm ist, und Diego eben nicht wirklich glücklich in Turin – wieso also nicht? 25 Mio. sind für Bayern kein Problem. Könnte also durchaus was dran sein.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#10
04.12.2009 - 02:48 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Jap, wirklich unglücklich, der Diego!


Zitat
Diego: „Ich bin hier glücklich, ich fühle mich wie daheim. Die Stadt gefällt mir und ich bin von meinen neuen Mitspielern und von den Fans wirklich gut aufgenommen worden. Es wird nett sein, auch in Turin den Schnee zu erleben. Ich weiss, dass es hier viel mehr als in Bremen schneit. Dort ist der Winter kalt und dunkel, aber es schneit nicht so oft und auch nicht so viel. Es hat in Bremen im ganzen Jahr nur an zwei oder drei Tagen wirklich stark geschneit."

Quelle: http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2009/11/26/10345100000.html
Diego liebt ja auch Schnee und es ist alles so toll in Turin ;)
Wir alle kennen doch solche Aussagen. Soll er sich etwa hinstellen und öffentlich verkünden: "Ist alles doof, ich will hier weg!" Damit würde er sich sicherlich zum Publikumsliebling mausern ;) und wenn der Transfer dann platz … viel Spaß nach so einer Aussage… ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.