Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Juventus Turin?

04.12.2009 - 00:15 Uhr
Luca Toni zu Juventus Turin? |#21
04.12.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von bvbstone:
Das wäre der Witz des Jahres. Was hat der Diego die Bayern nach Strich und Faden verarscht um das Handgeld in die Höhe zu treiben. Was haben Hoeness und Rummenigge auf den geschimpft. Wenn sie den jetzt holen sind es 2 riesen Umfaller die nicht wissen was sie tun. Wäre aber so typisch Hoeness


Das was im SOmmer war sollte nicht so hochgepuscht werden. Diego ist so bööööse.
1. Sein Vater ist Geldgierig
2. Bayern Bosse haben es versäumt ihm ein Angebot zu machen, bzw haben es einfach zu spät gemacht. Zu dem Zeitpunkt meldete in Turin ja schon jeder den Transfer als perfekt bevor noch ein Bayer was von ihm wissen wollte.

Im großen und ganzen denke ich das es nicht unbedingt an Diego selbst lag, sondern an anderen Ecken Probleme gab, da man ihn nicht wirklich zu 100% wollte wie mir scheint.

Wäre natürlich der Hammer. Diego für Toni und 20 Mio.
Das Juve das tut glaube ich allerdings nicht, außer sie haben einen neuen Spielmacher im Auge, aber wüsste keinen der besser ist, den man holen kann.

ZU schön um wahr zu sein.......Ribery-Diego-Robben......
Da könnten wir auch gegen Barca druck machen.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#22
04.12.2009 - 09:29 Uhr
Was mich wundert ist dass

1. die Originalquelle von einem "Marc Sondermann" als Kommentar der Woche verfasst worden ist. Die Seite macht sonst eigentlich einen recht seriösen Eindruck. Nur woher sollte Herr Sondermann eine Indiskretion bei Inter ausfindig gemacht haben, die den italienischen Medien entgangen ist?

2. die Bild das Gerücht aufgenommen hat in eine Telegrammmeldung. Die sind sich doch gerade in einer Situation wie der unseren momentan nicht zu schade im Dreck zu wühlen um Luca Toni auf Seite 1 zu bringen.

Juventus wäre rein intuitiv aus Fan-Sicht sehr schlecht beraten mit diesem Deal, und dementsprechend ist auch in Wahrscheinlichkeitsrate, angesichts der bevorstehenden Spiele gegen Bayern und Inter.

•     •     •

N° 38995

Darauf ging er zu seiner Frau,
die guckte Grütze im TV.
Es gab doch Fußball auf der Zwei.
Er rief: "Schalt um! Ich zähl bis drei!"
Luca Toni zu Juventus Turin? |#23
04.12.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von dendefan:
schon lustig... der thread heisst luca toni zu juve...
aber alle reden nur von diego zu bayern... klar wird das in der quelle als tausch berichtet...
das körnchen wahrheit ist das bayern toni los werden will... warum also nicht über mögliches diskutieren, anstatt hier so presseträumereien hinterher zuhängen...

toni will weg, bayern will ihn abgeben... toni will nach italien, daher ist ein transfer denkbar

Seh ich auch so...Wenn man hier diskutieren dann wohl über Toni zu Juve. Diego zu Bayern wird es (leider) nicht geben.

Juve hat auf der Position Iaquinta, Trezeguet, Amauri und Del Piero - das sind zwar alles (mit Ausnahme Trezeguet vielleicht) keine Granaten, aber Toni eben auch nicht. Zudem hat man in Iaquinta auch schon einen ähnlichen Spielertypen.
Ein Wechsel ist dafür für mich sehr unwahrscheinlich.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#24
04.12.2009 - 09:56 Uhr
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Vielleicht doch eher erster April!

Der Gedanke klingt wahrhaftig so zuckersüß wie eine Sünde, aber im selben Maße absolut absurd. Dieses Gerücht kann man als glatte Beleidigung für die Verantwortlichen in Turin auffassen. Wer bitte lässt sich auf ein solch geisteskrankes Geschäft ein?

Die angekündigte Rückholaktion von Toni Kroos steht einem solchen Szenario ebenfalls konträr gegenüber, wurde hier auch erwähnt und verdient - meiner Meinung nach - mehr Aufmerksamkeit.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#25
04.12.2009 - 09:58 Uhr
Dieser Tausch- Kaufdeal wäre zu schön um wahr zu werden...

Objektiv betrachtet kann man diesem Gerücht allerdings nur eine Wahrscheinlichkeit von 0% geben.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Luca Toni zu Juventus Turin? |#26
04.12.2009 - 10:03 Uhr
Ist wohl fast das gleiche wie dieser Thread. Nein, das gleiche.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972603/anzeige.html

Völlig daneben, was das Blatt mit den vier Buchstaben manchmal so schreibt. Eher friert die Hölle ein, als dass ein Diego Juve verlässt und zu den Bayern geht.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 04.12.2009 um 10:04 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Juventus Turin? |#27
04.12.2009 - 10:20 Uhr
Quelle: sport.rtl.de
FC Bayern: Diego (Juventus Turin)

Paukenschlag in München: Der FC Bayern München und Juventus Turin arbeiten einem Deal der Extraklasse. Wie das Nachrichtenportal Europolitan berichtet, soll der aufmüpfige Luca Toni plus ein zweistelliger Millionenbetrag gegen Diego getauscht werden. Der Brasilien-Star, der nach Krach in den letzten Wochen in Italien unglücklich scheint, könnte im Bayern-Mittelfeld zwischen Robben und Ribery die Lücken schließen.
hier ist auch eine so genannte quelle
Luca Toni zu Juventus Turin? |#28
04.12.2009 - 10:46 Uhr
Spinnerei und Träumerei! Und weil ich noch einen Namen hier drin gelesen habe, träume ich weiter: Wir kriegen noch den Buffon dazu, die den Rensing. Und weil der kleine "linke" Brasilianer ein linkes Ding mit Bayern probiert hat, verzichtet er 3 Jahre lang auf sein Gehalt....Und wenn wir morgen aufwachen, merken wir, dass wir den Toni und den Rensing immernoch auf der Gehaltsliste stehen haben und Buffon und Diego sind in der CL eine Runde weiter...
Ist hier eigentlich ne Traumdeutungsseite oder was?
Luca Toni zu Juventus Turin? |#29
04.12.2009 - 11:21 Uhr
Leute, denkt doch mal nach! Diego und sein Vater haben Bayern verarscht, haben bayern benutzt um bei Juve noch das ein oder andere Milliönchen rauszuholen. Glaubt ihr wirklich der Uli und der Nerlinger bezahlen teures Geld für jemanden der bewießen hat das es nicht um den Verein, sondern ums Geld geht??? Nein, Diego kommt nicht zu Bayern, weder hauer noch in 10 Jahren, diese Tür ist sicherlich für immer zu!

Juve könnte Toni zwar gebrauchen, da Trezeguet ja wechseln will nach dieser Saison, aber da das Gerücht ja mit Diego zusammenhängt, kann man hier getrost zu machen würde ich vorschlagen. Der thread Dieog zu Bayern ist ja auch schon zu...

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leitwolf am 04.12.2009 um 11:23 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Juventus Turin? |#30
04.12.2009 - 11:23 Uhr
Es wäre zu schön um wahr zu sein;) Absoluter Quatsch, Diego wollte immer ins Ausland, jetzt ist er gerade mal einige Monate in Italien, da wird er nie im Leben sofort wieder nach Deutschland kommen, obwohl ich ihn mit Kusshand nehmen würde ;)

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.