Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 47
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Juventus Turin?

04.12.2009 - 00:15 Uhr
Luca Toni zu Juventus Turin? |#41
04.12.2009 - 12:57 Uhr
Schwachsin...Bayern mag möglicherweise Diego gebrauchen können, aber Juventus kann Toni nicht gebrauchen! Die brauchen einen richtigen frischen Stürmer und nicht nocheinen Opi auf dem weg in den Ruhestand...
Luca Toni zu Juventus Turin? |#42
04.12.2009 - 12:59 Uhr
halte dieses Gerücht durchaus für realistisch. Diego würde dem FCB auf jeden Fall weiterhelfen und er weiss sicher auch die Qualitäten zu schätzen die man als Angestellter des FC Bayern hat.
ausserdem denke ich dass Luca Toni sehr gut ins Konzept von Juve passen würde, er ist auf jeden Fall in Normalform ein absoluter Torgarant und kann so ziemlich jedem Verein weiterhelfen...ausserdem vergisst man in Italien die Helden vergangener Tage nicht so schnell wie hier bei uns...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Luca Toni zu Juventus Turin? |#43
04.12.2009 - 13:10 Uhr
Es könnte schon was gehen bei diesem geschäft.. immerhin zahl Bayern 20 mio + oben drauf. Und Toni abzugeben ist eine art Bonus .. für Bayern so wird man ihn los und Bayern spart sich sein gehalt.. wen bayern 25 mio zahlt.. glaube ich das Juve sofort zuschlägt.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#44
04.12.2009 - 13:13 Uhr
Ich finde das dieser Tausch sehr realistisch ist. Aber es wäre nur fair wenn Bayern noch eine Ablöse erhält. Ich denke Toni gegen Diego plus 10-12 Millionen Für Bayern wäre optimal. Diego ist bislang eher unglücklich und wollte doch schon immer nach München wechseln. Toni hätte mit Juve die Chance in den nächsten 5 Jahren die Champions League zu gewinnen. Eine klare Win Win Situation, aber nur wenn Bayern noch zusätzliches Geld bekommt!
Luca Toni zu Juventus Turin? |#45
04.12.2009 - 13:15 Uhr
Kann es mir zwar kaum vorstellen, dass da was dran ist aber die Vorstellung hätte schon was:


Ribery Diego Robben

hmm, not bad!
Luca Toni zu Juventus Turin? |#46
04.12.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Ich finde das dieser Tausch sehr realistisch ist. Aber es wäre nur fair wenn Bayern noch eine Ablöse erhält. Ich denke Toni gegen Diego plus 10-12 Millionen Für Bayern wäre optimal. Diego ist bislang eher unglücklich und wollte doch schon immer nach München wechseln. Toni hätte mit Juve die Chance in den nächsten 5 Jahren die Champions League zu gewinnen. Eine klare Win Win Situation, aber nur wenn Bayern noch zusätzliches Geld bekommt!


Bla....

.....hat ungefähr den selben qualitativen und konstruktiven inhalt deines Beitrags.....

Zum Gerücht:
Ich kann mir zwar vorstellen, das Diego wechselt und Toni nach Turin geht, aber:
1. Sicher nicht im tausch
2. Geht Diego sicher nicht nach München

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Luca Toni zu Juventus Turin? |#47
04.12.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von BVB-Fan:
Ich finde das dieser Tausch sehr realistisch ist. Aber es wäre nur fair wenn Bayern noch eine Ablöse erhält. Ich denke Toni gegen Diego plus 10-12 Millionen Für Bayern wäre optimal. Diego ist bislang eher unglücklich und wollte doch schon immer nach München wechseln. Toni hätte mit Juve die Chance in den nächsten 5 Jahren die Champions League zu gewinnen. Eine klare Win Win Situation, aber nur wenn Bayern noch zusätzliches Geld bekommt!


Bla....

.....hat ungefähr den selben qualitativen und konstruktiven inhalt deines Beitrags.....

Zum Gerücht:
Ich kann mir zwar vorstellen, das Diego wechselt und Toni nach Turin geht, aber:
1. Sicher nicht im tausch
2. Geht Diego sicher nicht nach München


Bei mir ist wenigstens Ironie im Spiel.
Das Gerücht wurde nur geschürt um die Stimmung für das Entscheidende Spiel zwischen beiden Teams nochmal anzuheizen.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#48
04.12.2009 - 13:27 Uhr
Ich würde das mal viel nüchterner betrachten. Wer ist denn dieser DIEGO eigentlich? Klar, ein toller Spieler, der sich bei Bremen in die Herzen der Fans gespielt hat, mit vielen tollen Szenen und einigen Toren.

Auf der anderen Seite hatte er aber auch in der BuLi schon einige Hänger UND wann konnte er sich bei Druck wirklich durchsetzen? Werder ist eben der "kleine" Nordclub mit viel Nestwärme, aber gewinnen MUSS man da bekanntlich ja auch nix! Porto gehört sicherlich auch nicht in den Kreis der ganz großen Vereine. Und jetzt kommt nicht mir dem CL Sieg Portos! In zwei Jahren Porto hat es Diego auf 5 Spiele gebracht (davon 4 mal ausgewechselt!)
Nationalmannschaft 9 Spiele (Pech ist eben schwer als Brasilianer! oder doch nicht gut genug?)
Wenn er sich jetzt "ungeliebt" bei Juve fühlt, dann sicherlich nicht weil er in 12 (der 14) Spiele jeweils mit Bestleistung vom Platz getragen wurde. Ich erinnere an den Saisonbeginn, der für ihn (Diego typisch) super lief und jetzt sinds eben wieder seins schwachen bis Durchschnittsspiele!
Ich habe somit das Gefühl, dass ein Diego schlicht an seine Grenzen stößt! Er ist eben KEIN Kaka, KEIN Messi u.ä. Damit will ich nicht sagen, dass er kein guter Fußballer ist, aber eben er ist eben auch nicht mehr als gut!
Ob er Bayern helfen kann? So wie er und seine Berater beim Transfer aufgetreten sind scheinen sie alles andere als charakterstark zu sein und ob Diego mit dem Druck in München besser umgehen kann? Oder sich dann schnell "ungeliebt" fühlt? Großes Risiko (also Geld) würde ich nicht ausgeben!
Einfach Rechnung:
Diego 29 Mios - Luca 13 Mios= 16 Mios Wert -> Juve will ihn loswerden / Diego will weg also max. Luca plus 10 den Rest soll Diego oder Juve übernehmen!
UND trotzdem braucht Bayern eher einen Keeper und einen AV! Über einen neunen 6er könnte man ebenso sprechen!
Luca Toni zu Juventus Turin? |#49
04.12.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von buelent38:
luca toni wird wahrscheinlich zu fenerbahce gehen


ich bezweifel das Toni jemals in die Türkei gehen wird, höchstens zum Urlaub machen. Er hat doch gesagt, dass er seine Karriere in Italien beenden möchte.

Das Gerücht ist der größte Witz seit langem. Da ist eine Verpflichtung von Dagoberto viel realistischer.
Luca Toni zu Juventus Turin? |#50
04.12.2009 - 13:50 Uhr
diese kandidaten hätte ich lieber als diego

Offensive 8er (10er)
C.Eduardo
Özil
Hamsik
Gourcuff

zusätzlich hätte ich es gern dass man wennm an keinen dieser kandidaten bekommen sollte sich ein OM ala Barca aufbaut..


Kroos(sollt man in zukunft als off oder def 8er sehen..glaube er kann beides +xxx

xxx=
Offensiver 8er (10er)
C.Eduardo
Özil
Miralem Pjanic (Lyon)!! (19 j.)
Navas
Rasmus Elm

Defensive 8er:

MOntolivo
Kacar
Moussa Sissoko (Toulouse)
Kuzmanovic
Fellaini
Vidal
Muntari (!! Kann auch als ribery backup eingesetzt werden LF !!)
Inler (Udinese)
DeRossi (AS Roma)

sehe kroos als fix 8er + einen der genannten...

egal ob man einen off8er oder def8er kaufen würde wäre das system sehr offensiv ABER das ist vGaals system nun mal..!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.