Di., 10.09.2019
Luxemburg
Luxemburg
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Luxemburg   Serbien
Luc Holtz Luc Holtz Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
30,83 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Luxemburg - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

08.09.2019 - 08:29 Uhr
Luxemburg hat 47% ballbesitz. Eine Schande ist das Den zuzuschauen. Nebenbei gesagt, Luxemburg bestimmt das Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 10.09.2019 um 21:13 Uhr bearbeitet
Zitat von rade-berlin
Luxemburg hat 47% ballbesitz. Eine Schande ist das Den zuzuschauen. Nebenbei gesagt, Luxemburg bestimmt das Spiel.


Die Aufstellung ist viel zu durchgewürfelt , aber das ist eigentlich gut wennigstens kann Tumbakovic alle Spieler testen , wir sind sowieso über die Qualifikation draußen.
Zitat von rade-berlin
Luxemburg hat 47% ballbesitz. Eine Schande ist das Den zuzuschauen. Nebenbei gesagt, Luxemburg bestimmt das Spiel.


Tja, was sagst du jetztCool

•     •     •


Zitat von forlancevic
Zitat von rade-berlin

Luxemburg hat 47% ballbesitz. Eine Schande ist das Den zuzuschauen. Nebenbei gesagt, Luxemburg bestimmt das Spiel.


Tja, was sagst du jetztCool
Was soll ich sagen, nach 30 min ist man aufgewacht. Dennoch ist das zu wenig! Katai 45 min unsichtbar.
Zitat von rade-berlin
Zitat von forlancevic

Zitat von rade-berlin

Luxemburg hat 47% ballbesitz. Eine Schande ist das Den zuzuschauen. Nebenbei gesagt, Luxemburg bestimmt das Spiel.


Tja, was sagst du jetztCool
Was soll ich sagen, nach 30 min ist man aufgewacht. Dennoch ist das zu wenig! Katai 45 min unsichtbar.


Ich finde unser Spiel ok. Luxemburg ist auch nicht mehr das kanonenfutter von früher und von uns kann man sowieso keine Wunderdinge erwarten. Wenn wir das Spiel aus Halbzeit 1 wiederholen und das zweite Tor machen, wäre ich schon mehr als zufrieden.

•     •     •


Luxemburg die bessere Mannschaft.
Mich stört es dass Tumbakovic wie Krstajic nicht eine Stammelf einspielen kann. Wie soll sich eine Nationalmannschaft so einspielen?
Zitat von KiM1389
Luxemburg die bessere Mannschaft.
Mich stört es dass Tumbakovic wie Krstajic nicht eine Stammelf einspielen kann. Wie soll sich eine Nationalmannschaft so einspielen?


Ohne Jovic und Tadic haben wir sowieso keine Stammelf zum einspielen. Tumbakovic meinte er will die Spieler austesten und dann sich entscheiden wer in Zukunft spielen soll , er kam ja erst vor 2 Monaten , und er kennt noch nicht alle Spieler.

Luxemburg ist kein Team zum unterschätzen , die haben auswärts gegen Frankreich 0:0 geschafft !
Radonjic mit dem 2:0 , hätte echt nicht gedacht oops
Jo, Anschlusstreffer Luxemburg. ^^
Zitat von rade-berlin
Jo, Anschlusstreffer Luxemburg. ^^


Danke Maksimovic, verpennt mal wieder total! Ich weiß echt nicht wieso er bei Serbien nicht funktioniert.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.