AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#11
20.05.2010 - 13:33 Uhr
Ich denke wenn dann wird ein qualitativ hochwertiger LV geholt werden.
Das Mourinho die halbe Mannschaft von Inter mitbringen könnte halte ich einfach für Unsinn, selbiges wurde schon damals behauptet als er von Chelsea zu Inter ging, gewechselt ist letztlich niemand, zumal Real ja schon einen sehr starken Kader hat.

Ich tippe darauf dass man Mourinho genug Mittel geben wird damit er die Schwachstellen des Kaders nach seinem Belieben schließen kann, aber das wird dann nicht auf Maicon hinaus laufen, da mit Ramos bereits ein starker RV vorhanden ist.
Maicon zu Real Madrid? |#12
20.05.2010 - 15:25 Uhr
Bleibt weiterhin eine Option...ist ja schon lange im Gespräch. Denke aber auch, dass man sich zunächst um einen guten LV bemüht.

•     •     •

zweitausendtrip
Maicon zu Real Madrid? |#13
20.05.2010 - 15:27 Uhr
Ich bin mir sicher das Sergio Ramos weiter auf der RAV-Position bleibt und daher sollte man nicht nach maicon gucken sondern endlich mal einen ordentlichen LAV suchen!
Maicon zu Real Madrid? |#14
20.05.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Fantantonio:
Zitat von Kaestorfer:
Wenn Mourinho zu Real geht, dann ist es sicherlich vorstellbar. Warum auch immer - aber er wird den einen oder anderen Spieler mitbringen.
So wie Drogba, Mikel, Lampard, Essien und wer auch immer die zu Inter hätten gehen müssen ;)

Maicon, wird bleiben, wurde erst gerade von ihm bestätigt.


Aber bei Real hätte er schließlich auch das Geld ;) Ich will jetzt nicht sagen, dass Inter arm ist, aber Real wird sicherlich nicht so große Probleme haben riesige Ablösesummen zu bezahlen.
Maicon zu Real Madrid? |#15
24.05.2010 - 12:24 Uhr
Inters Maicon: Wenn Mourinho mich bei Real will, dann ist das möglich
Der Abwehrspieler kann sich einen Wechsel zu den „Königlichen“ vorstellen.

Eben jener José Mourinho verabschiedet sich nun zu Real Madrid. Da Maicon in der Vergangenheit ohnehin mit den „Blancos“ in Verbindung gebracht wurde, könnte auch er blad in Madrid spielen. Dementieren wollte er jedenfalls nichts: „Ich habe einen Vertrag bei Inter, also bleibe ich. Wenn er [Mourinho] mich zu Real mitnehmen möchte, müssen wir sehen, ob Präsident Moratti damit einverstanden ist.“
Deutete sich an, dass der wechsel nach einem Mourinho-Abgang wieder aufgegriffen wird.

Auch transfermarkt.de schreibt:
http://transfermarkt.de/de/mourinho-wechsel-zu-real-madrid-fast-perfekt/news/anzeigen_39873.html

(Letzter Abschnitt)
Maicon zu Real Madrid? |#16
24.05.2010 - 12:33 Uhr
Wenn Jose Mourinho, wonach es auch aussieht, zu Real wechselt, nimmt er Maicon (und meiner Meinung nach auch Cristian Chivu) zu den Königlichen mit, da bin ich mir absolut sicher!!!

Aufstellung:
Casillas-Maicon, Sergio Ramos, Raul Albiol, Chivu-Xabi Alonso, ????-Cristiano Ronaldo, Kaka, David Silva-Gonzalo Higuain
Maicon zu Real Madrid? |#17
24.05.2010 - 13:18 Uhr
für Mourinho sind 16 Millionen Ablöse fällig.
Für Maicon will man keine 30 Millionen bezahlen. Ich denke Inter wird Real mächtig zur Kasse bitten und sicherlich eine Summe an die 40 Millionen fordern und Real muss zahlen, da der Transfer von Mourinho wahrscheinlich diktiert wird.
Für 40 Millionen hat man dann einen großen Spielraum für neue Verpflichtungen!
Maicon zu Real Madrid? |#18
24.05.2010 - 13:23 Uhr
geld spielt keine rolle
mourinho stehen knapp 115 millionen euro bei real zur verfügung also warum nicht ?

•     •     •

BiH -> WM2O14
Maicon zu Real Madrid? |#19
24.05.2010 - 13:40 Uhr
Falls er kommen sollte würde Ramos in die IV rücken. Dort wäre zudem eine Lücke geschlossen. bleibt nur die Frage ob Ramos die IV-Position wirklich so problemlos spielen kann.
Maicon zu Real Madrid? |#20
24.05.2010 - 13:44 Uhr
Ramos ist keine Dauerlösung als IV! Kann nicht wirklich überzeugen, wenn er das spielen muss.
Albiol und Pepe (auch Garay) sind da einfach die bessere Lösung in der IV.

eine Verpflichtung von Maicon macht nicht wirklich viel Sinn. Mit Ramos und Arbeloa ist man rechts sehr gut besetzt, links dagegen hat man große Probleme.

Kann mir aber trotzdem vorstellen das Madrid ihn verpflichtet - wenn es der unbedingte Wunsch von Mourinho ist. Wie er das 'Überangebot' dann lösen will, weiß ich nicht.



Zitat von Lars_11:
Falls er kommen sollte würde Ramos in die IV rücken. Dort wäre zudem eine Lücke geschlossen. bleibt nur die Frage ob Ramos die IV-Position wirklich so problemlos spielen kann.

Welche Lücke in der IV? man hat nur auf der LV Probleme.

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 24.05.2010 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.