AS Rom
 
Real Madrid
Maicon
Geburtsdatum 26.07.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Maicon zu Real Madrid?

19.05.2010 - 15:06 Uhr
Maicon zu Real Madrid? |#241
09.08.2010 - 19:25 Uhr
ich als realfan muss wirklich sagen das ich froh bin das der deal geplatzt.
auf der rechten seite ist man mit ramos weltklasse besetzt als backup hat man arbeloa und man soll sich jetzt mal die zeit nehmen und das geld in einen anständigen linksverteidiger investieren
Maicon zu Real Madrid? |#242
09.08.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von DivinoCodino:
Maicon selbst, wäre nicht abgeneigt gewesen nach Madrid zuwechseln aber nach mangelne Interesse an ihm von seitens Real, entschied der Brasilianer selbst bei Inter bleiben zuwollen.

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=24849

Sh** Happens! :cool


Mangelnde Interesse? :ugly Oder doch keine Kohle mehr? ;)

Moratti hatte kein Bock mehr auf solche Spielchen - und auch Benitez wollte Maicon unbedingt halten!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Maicon zu Real Madrid? |#243
10.08.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von DivinoCodino:
Maicon selbst, wäre nicht abgeneigt gewesen nach Madrid zuwechseln aber nach mangelne Interesse an ihm von seitens Real, entschied der Brasilianer selbst bei Inter bleiben zuwollen.

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=24849

Sh** Happens! :cool


Mangelnde Interesse? :ugly Oder doch keine Kohle mehr? ;)

Moratti hatte kein Bock mehr auf solche Spielchen - und auch Benitez wollte Maicon unbedingt halten!


des liegt nicht daran das real keine kohle hat sondern man will jetzt keine spieler mehr um jeden preis holen was ich auch richtig finde
Maicon zu Real Madrid? |#244
11.06.2012 - 10:48 Uhr
Maicon vuelve a ponerse a tiro del Real Madrid!

Maicon se vuelve a poner a tiro. Eso sospechan al menos en las oficinas del Inter, que no ven al lateral otro año en Milán.

El club neoazurro quiere aplicar una política de recortes salariales comenzando con los jugadores que más cobran dentro de la plantilla. Maicon gana 4 millones de euros y sería uno de los damnificados. El jugador brasileño, de 30 años, no quiere renovar a la baja y el Inter pretende colocarle en el mercado, ya que acaba contrato el próximo año.

No será la primera vez que el lateral tenga la ocasión de vestir la camiseta del Madrid. Hace dos veranos y coincidiendo con la llegada de Mou como entrenador blanco, Maicon estuvo apunto de fichar por el Madrid.

En esta nueva oportunidad no dependerá de la voluntad del jugador. Maicon se echó atrás el verano de 2010 cuando intentó su fichaje el equipo blanco y ahora Mourinho es quien va a tener la última palabra.
Wie die Marca berichtet will/wird Maicon seinen auslaufenden Vertrag bei Inter Mailand nicht verlängern, dass heißt das sich Real ernsthaft um ihn bemüht!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Maicon ist schon seit geraumer Zeit ein Spieler, den ich mir hier wünschte. Gerade DER Trainer, der aus ihm eine Bomben Saison herausgeholt hat, sitzt heuer bei uns auf der Trainerbank! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das er unter Mourinho seinen 2. Frühling erleben könnte.


Als Back-Up sehe ich ihn auch ganz und gar nicht. Arbeloa hat zwar eine passabele Saison gespielt. Wirkt aber in vielen Situationen einfach zu hüftsteif meiner Ansicht nach. Zweikampftechnisch vollkommen in Ordnung, aber das Arbe nicht die Offensivgranate ist, sollte jedem klar sein. Da könnte ein Maicon uns wohl doch ein Stück weit mehr Qualität in den Laufstall bringen. ;)
Maicon zu Real Madrid? |#245
11.06.2012 - 11:42 Uhr
Den Transfer sehe ich als sehr wahrscheinlich an... Inter will die Ausgaben an Spielergehälter kürzen... Maicons Vertrag läuft nur noch ein Jahr und wird mit Sicherheit nicht eine Vertragsverlängerung mit Gehaltskürzung unterschreiben... es kommt mMn nur darauf an wie viel Inter für ihn verlangt... 10-12 Mio wären mE adäquat, mehr ist ein 31jähriger Abwehrspieler, der die letzten zwei Jahre nicht mehr auf (aller-)höchstem Niveau gespielt hat nicht wert, egal wie gut er vorher war

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Maicon zu Real Madrid? |#246
11.06.2012 - 12:26 Uhr
war nur eine Frage der Zeit bis das Gerücht aufkommt...würde mMn perfekt passen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Maicon zu Real Madrid? |#247
11.06.2012 - 13:47 Uhr
Wenn man noch 12 Millionen Euro für ihn bekommen würde, müsste man Branca für solch einen Deal wohl gratulieren. Ich hoffe einfach nur mehr, dass man ihn von der Gehaltsliste bekommt...
Maicon zu Real Madrid? |#248
11.06.2012 - 15:09 Uhr
Könnte mir sowohl Maicon als auch Debuchy vorstellen. Der Brasilianer hat den größeren Namen, Debuchy is deutlich jünger. Finanziell dürften sie wohl in ähnlichen Regionen sein, da Maicon wohl mehr Gehalt kostet, Debuchy dagegen etwas mehr Ablöse.
Als Stammspieler wäre mir Debuchy lieber, aber einen Maicon könnte man eher auch mal - mit zunehmendem Alter - auf die Bank setzen, um zu Rotieren und eben doch wieder Ramos oder Arbeloa auf Rechts auflaufen zu lassen.
Maicon zu Real Madrid? |#249
12.06.2012 - 22:08 Uhr
Un deja vu, che questa volta potrebbe avere un finale diverso. A due anni di distanza dal primo assalto Mourinho è tornato alla carica con l'Inter con Maicon, esterno brasiliano classe 1981, in scadenza nel 2013. Alle parole lo Special One farà seguire i fatti e nei prossimi giorni il Real Madrid presenterà a Moratti un'offerta di 5 milioni di euro. Secondo quanto scrive oggi Marca, Stramaccioni avrebbe dato l'ok alla cessione dell'ex giocatore del Monaco, che costa all'Inter otto milioni di euro lordi all'anno, e conta di reinvestire i soldi della cessione di Maicon per un innesto più giovane. Mourinho intanto avrebbe preso i primi contatti con l'entourage del giocatore, ma non è disposto ad accontentare le richieste economiche del terzino brasiliano, che vuole un ingaggio vicino ai 5 milioni di euro. Per questo motivo la trattativa nel 2010 non andò a buon fine, ma a 31 anni Maicon è pronto a cambiare idea.
Demnach habe Real Madrid für Maicon ein Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro abgegeben. In der Quelle wird erwähnt, dass vor zwei Jahren ein Wechsel an den unterschiedlichen Gehaltserwartungen beider Parteien gescheitert sei; dies könnte sich mittlerweile geändert haben.
Maicon zu Real Madrid? |#250
12.06.2012 - 22:29 Uhr
Diesen Transfer könnte ich mir sehr gut vorstellen. Halte ich im übrigen auch wahrscheinlicher als den Debuchy-Transfer. Mourinho kennt Maicon. Maicon kennt Mourinho. Mourinho sucht einen neuen RV. Würde perfekt passen. Ich frage mich nur für wie viel Inter ihn ziehen lassen würde und was für Gehaltsvorstellungen Maicon hat.

•     •     •

BiH -> WM2O14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.