Toni Kroos
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4719
3318
11-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Man Utd interessiert an Toni Kroos

23.02.2012 - 21:09 Uhr
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#91
27.01.2014 - 15:39 Uhr
Kroos kann meinetwegen gerne zu ManU gehen, aber er wird da grandios floppen. Für mich ist Kroos aktuell einer der überschätzen Spieler- nicht nur bei Bayern, sondern auch in der Nati11!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#92
27.01.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von Regisseur:
Zitat von asdfkaba:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....


Achtung, blauer Troll.


Manchester United ist ein größerer Verein als Bayern München, auch wenn es sportlich momentan anders aussieht.
Für Kroos wäre es sinnvoll, da Guardiola ihn nicht so sehr fördert, wie es Don Jupp getan hat.
Nächstes Jahr sehe ich Götze beim FCB auf der 10, da Lewy auf der 9 spielen wird.


Inwiefern größerer Verein? Am ehesten assoziiere ich die Größe eine "Vereins" noch mit seiner Mitgliederzahl. Da liegen die Bayern wohl deutlich vorne.

•     •     •

Ha Ho He!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#93
27.01.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.

Ahhhhh, euer Neid tut gut. Richtig erfrischend :)

Der größere Verein ist United mit Bestimmtheit nicht, wir haben mehr gewonnen, mehr Mitglieder, einen höheren Zuschauerschnitt, mehr Umsatz, bessere Spieler und das als einziger Topverein mit seriösen finanziellen Methoden.
Und selbst wenn die PL die bessere Liga wäre läge dass nicht an Bayern, sondern an Vereinen wie deinem Gurkenclub, der keine Konstanz in seine Arbeit bringt :)
Für einen Wechsel nach Manchester spricht nur das Finanzielle und potentielles Fernweh.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#94
27.01.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von F-J-S:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.

Ahhhhh, euer Neid tut gut. Richtig erfrischend :)

Der größere Verein ist United mit Bestimmtheit nicht, wir haben mehr gewonnen, mehr Mitglieder, einen höheren Zuschauerschnitt, mehr Umsatz, bessere Spieler und das als einziger Topverein mit seriösen finanziellen Methoden.
Und selbst wenn die PL die bessere Liga wäre läge dass nicht an Bayern, sondern an Vereinen wie deinem Gurkenclub, der keine Konstanz in seine Arbeit bringt :)
Für einen Wechsel nach Manchester spricht nur das Finanzielle und potentielles Fernweh.


Mein Gott lasst doch mal den schwa..z vergleich und kommt zum Thema zurück. Meine Meinung dazu ist bayern Brauch kroos nicht dringend wenn genug mio kommen warum nicht. Haben genug Gute Leute. Wenn manu da nicht ordentlich bezahlt bleibt er Halt beim FCB.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#95
27.01.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von F-J-S:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.

Ahhhhh, euer Neid tut gut. Richtig erfrischend :)

Der größere Verein ist United mit Bestimmtheit nicht, wir haben mehr gewonnen, mehr Mitglieder, einen höheren Zuschauerschnitt, mehr Umsatz, bessere Spieler und das als einziger Topverein mit seriösen finanziellen Methoden.
Und selbst wenn die PL die bessere Liga wäre läge dass nicht an Bayern, sondern an Vereinen wie deinem Gurkenclub, der keine Konstanz in seine Arbeit bringt :)
Für einen Wechsel nach Manchester spricht nur das Finanzielle und potentielles Fernweh.


Mein Haus, mein Auto, mein Boot :D

Ich sehe ja Bayern Mit ManU auf Augenhöhe, also wenn man alle Komponenten vergleicht und die sportlichen Erfolge sagen wir mal der letzten 20 Jahre nimmt. Aktuell ist Bayern vor allem sportlich klar besser und definitiv effektiver auf dem Transfermarkt, doch ManU ist zu groß um zu versickern, die werden investieren auf Teufel komm raus und wiederkommen.

Aber lassen wir das. Sollte Kroos nach England gehen, wäre es für Bayern absolut machbar ihn zu kompensieren und ManU wäre wohl froh ihn zu haben. Allein darin sehen wir ja wie es sportlich gerade steht. Ich bin tatsächlich gespannt was Kroos macht. Interessant in ein Wechsel zu ManU ja immer, vor allem wenn man ehrliche Perspektiven auf einen Stammplatz hat.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#96
27.01.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von asdfkaba:

Inwiefern größerer Verein? Am ehesten assoziiere ich die Größe eine "Vereins" noch mit seiner Mitgliederzahl. Da liegen die Bayern wohl deutlich vorne.


Ich denke, er meint mit "größerer Verein" die weltweite Reputation, die Marke.

Und da ist Manchester United so ziemlich das Größte überhaupt. Vielleicht zusammen mit Real Madrid.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#97
27.01.2014 - 18:04 Uhr
Ich erfreue mich sehr über die bajuwarische Arroganz: "Wir sind der tollste und beste Verein, warum sollte ein Spieler von uns woanders hin wollen."

Köstlich!

Zum Thema:
Ich kann mir gut vorstellen, die PL hat offenbar gerade eine hohe Anziehungskraft für deutsche Spieler, andersrum gesehen: Im Wikipedia-Artikel bei ManU oder Chelsea zu stehen, fänd ich auch total heiß. Außerdem wird die Luft für Toni Kroos in München langsam eng.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#98
27.01.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von DerBorussist:
Zitat von F-J-S:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.

Ahhhhh, euer Neid tut gut. Richtig erfrischend :)

Der größere Verein ist United mit Bestimmtheit nicht, wir haben mehr gewonnen, mehr Mitglieder, einen höheren Zuschauerschnitt, mehr Umsatz, bessere Spieler und das als einziger Topverein mit seriösen finanziellen Methoden.
Und selbst wenn die PL die bessere Liga wäre läge dass nicht an Bayern, sondern an Vereinen wie deinem Gurkenclub, der keine Konstanz in seine Arbeit bringt :)
Für einen Wechsel nach Manchester spricht nur das Finanzielle und potentielles Fernweh.


Mein Haus, mein Auto, mein Boot :D

Ich sehe ja Bayern Mit ManU auf Augenhöhe, also wenn man alle Komponenten vergleicht und die sportlichen Erfolge sagen wir mal der letzten 20 Jahre nimmt. Aktuell ist Bayern vor allem sportlich klar besser und definitiv effektiver auf dem Transfermarkt, doch ManU ist zu groß um zu versickern, die werden investieren auf Teufel komm raus und wiederkommen.

Aber lassen wir das. Sollte Kroos nach England gehen, wäre es für Bayern absolut machbar ihn zu kompensieren und ManU wäre wohl froh ihn zu haben. Allein darin sehen wir ja wie es sportlich gerade steht. Ich bin tatsächlich gespannt was Kroos macht. Interessant in ein Wechsel zu ManU ja immer, vor allem wenn man ehrliche Perspektiven auf einen Stammplatz hat.



Hey...zu sagen, beide wären auf Augenhöhe ist böse...das macht das ganze Kindergejammer hier kaputt ;)

Zum Thema: das würde einige Aussagen (Ankündigung, man werde sich weiter massiv verstärken) und Gerüchte (z.B. Pogba) erklären.

Kroos ist sicher ein richtig starker Spieler, aber keiner der Kategorie "unersetzbar".
Daher könnte ich mir vorstellen, dass Bayern nicht das offenbar gewünschte Gehalt auf den Tisch legen und Kroos somit gehen wird.

Er würde dann wohl eher nicht in der BL bleiben...
Alternativen müssten bei dem Anspruch den er haben dürfte Vereine wie Real, Barca oder eben auch United sein, wobei ich mir bei denen absolut unsicher bin, wie es weitergeht.

Aktuell zählen die allerdings für mich ganz sicher nicht zur europäischen Spitze.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#99
27.01.2014 - 18:05 Uhr
Für mich steht und fällt die ganze Angelegenheit mit den Plänen von Pep.
Ist doch kein Zufall dass gerade jetzt so eine Diskussion aufkommt, wo die Vertragsverhandlungen stocken und viele Verletzte zurückkommen. Dazu wird der FCB im Sommer sicherlich nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und nochmal hochkarätig nachlegen. Sei es um in der CL nochmal voll anzugreifen weil man sie nicht gewinnen konnte oder weil man eh über allem steht im Falle eines erneuten CL-Sieges und versucht das zu zementieren. Wenn Pep sich unter den Bedingungen nicht bereiterklärt Kroos eine gewichtige Rolle in Aussicht zu stellen, was vorstellbar ist, dann sehe ich bei seinem Ehrgeiz kaum eine Zukunft bei bayern ähnlich wie Thiago bei Barca.

•     •     •

"Warum reden und eifern die Sportsfreunde so viel um ihren Sport, mehr als es der Außenstehende verstehen und billigen kann?
Nicht, weil sie stumpfsinnig sind, und an geistloser Beschäftigung Vergnügen zu finden,
sondern weil sie Geist in eine anscheinend einfache und auch anscheinend zwecklose Sache hineinzulegen wissen."

C. Diem (?)
quasi zur Rechtfertigung der Existenz von Sport- bzw. Fussballzeitungen
in der Dortmunder (?) "Sport am Sonntag" vom 2. Februar 1920
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#100
27.01.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Regisseur:
Zitat von asdfkaba:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....


Achtung, blauer Troll.


Manchester United ist ein größerer Verein als Bayern München, auch wenn es sportlich momentan anders aussieht.
Für Kroos wäre es sinnvoll, da Guardiola ihn nicht so sehr fördert, wie es Don Jupp getan hat.
Nächstes Jahr sehe ich Götze beim FCB auf der 10, da Lewy auf der 9 spielen wird.


Es gibt nur zwei Vereine die von der Historie größer sind als Bayern. Milan und Real. Wie viele CL Siege hat Utd?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.