Toni Kroos
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4719
3318
11-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Man Utd interessiert an Toni Kroos

23.02.2012 - 21:09 Uhr
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#81
27.01.2014 - 14:50 Uhr
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#82
27.01.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#83
27.01.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....


Achtung, blauer Troll. Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. ManUtd wirft zwar gerade etwas mit Geld um sich, aber denke schon dass bei Bayern mit ihm geplant wird.

•     •     •

Ha Ho He!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#84
27.01.2014 - 15:17 Uhr
Ich denke, dass da mehr als nur reines Taktieren aufgrund des Gehalts dahinter steckt. Möglicherweise hat Toni den Verantwortlichen mitgeteilt einen neuen Schritt gehen zu wollen. Das würde auch jegliche Gerüchte über ein Pogba- bzw. Koke-Interesse des FCB erklären. Im Falle eines Abgangs ist Man United eine gute Adresse für Kroos mit Stammplatzgarantie und eine angemessene Ablöse ist für den FCB auch noch herauszuholen.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#85
27.01.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von asdfkaba:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....


Achtung, blauer Troll.


Manchester United ist ein größerer Verein als Bayern München, auch wenn es sportlich momentan anders aussieht.
Für Kroos wäre es sinnvoll, da Guardiola ihn nicht so sehr fördert, wie es Don Jupp getan hat.
Nächstes Jahr sehe ich Götze beim FCB auf der 10, da Lewy auf der 9 spielen wird.

•     •     •

RasenBallsport

Stadionverbot für Ultras

Stil, Anstand, Moral, Werte der christlich deutschen Leitkultur

Kein Verein braucht Fans, denen Erfolg egal ist!

Akademiker, Logenfan, leider geil...
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#86
27.01.2014 - 15:24 Uhr
Kroos stände ManU mit Sicherheit gut zu Gesicht. Finanzstark ist ManU ja auch und wenn sich Kroos nicht mit Bayern einigen kann/will, wäre es ein logischer Schritt eine neue Herausforderung zu suchen. Für ManU wäre Kroos auf jeden Fall eine super Verstärkung, glaube aber nicht, dass Bayern ihn abgeben wird.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#87
27.01.2014 - 15:25 Uhr
Wie bereits gesagt, ManU hat im Sommer viel Geld zum ausgeben, aber denke auch, dass Bayern und vor allem Pep auch mit Kroos planen. Der Junge ist bereits jetzt schon auf einem Top Niveau und kann unter Pep endgültig in die Weltspitze aufsteigen.
Da wäre ManU sportlich gesehen auf jeden Fall ein Rückschritt. Finanziell wird sich Kroos da glaub ich auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen und ein Gehalt über dem von Ribery und Co fordern.
War bei Alaba ja ähnlich, dass man da anfangs nicht auf einen Nenner gekommen ist. Das wird alles noch und im Februar oder März wird dann eine Verlängerung bis 2019 verkündet.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#88
27.01.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Champagne_HD:
Ich denke, dass da mehr als nur reines Taktieren aufgrund des Gehalts dahinter steckt. Möglicherweise hat Toni den Verantwortlichen mitgeteilt einen neuen Schritt gehen zu wollen. Das würde auch jegliche Gerüchte über ein Pogba- bzw. Koke-Interesse des FCB erklären. Im Falle eines Abgangs ist Man United eine gute Adresse für Kroos mit Stammplatzgarantie und eine angemessene Ablöse ist für den FCB auch noch herauszuholen.


Seh ich ähnlich. Kroos würde sein Vertrag hier wohl gerne verlängern - aber nur unter den Umständen, dass seine Leistungen geschätzt werden und er zu den Großverdienern aufsteigt.
Bayern bietet ihm das aber nicht, weil man evtl. einen anderen Spieler im Hinterkopf hat (Koke, Pogba). Er merkt nun, dass Bayern wohl nicht bereit ist, dieses Angebot nochmal zu überdenken und setzt uns nun unter Druck (durch den Besuch von Moyes in Gladbach).

Ich geh mal stark davon aus, dass da irgendwas im Hintergrund läuft (Transferhammer im Sommer). Sollte das passieren, wird man Kroos im Sommer für gutes Geld verkaufen.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#89
27.01.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Regisseur:
Zitat von asdfkaba:
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Remscheider:
Wäre für ihn der nächste, logische Schritt in seiner Karriere. Größerer Verein, bessere Liga. Würde es ihm gönnen.


Größerer Verein....


Achtung, blauer Troll.


Manchester United ist ein größerer Verein als Bayern München, auch wenn es sportlich momentan anders aussieht.
Für Kroos wäre es sinnvoll, da Guardiola ihn nicht so sehr fördert, wie es Don Jupp getan hat.
Nächstes Jahr sehe ich Götze beim FCB auf der 10, da Lewy auf der 9 spielen wird.

Bitte hier kein Mist erzählen, was du ja relativ offensichtlich tust. Ein Blick auf seine Einsatzzeiten genügt, um deiner absolut haltlosen These den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#90
27.01.2014 - 15:31 Uhr
Man kann den Transfer nicht ganz ausschließen. Er hat sich zwar entgegen allen Erwartungen ins A Team der Bayern gekämpft, dass zeigen seine Einsätze, allerdings muss man abwarten wie sich die Sache jetzt weiterentwickelt, wo die Verletzten wieder da sind.

In ManU kann man finanziell locker mithalten, das ist klar. Wenn die dann jetzt noch so eine Rückrunde spielen, dass sie in die CL kommen, kann man nicht sagen, dass es kein attraktives Angebot ist. Wir reden hier immerhin über ManU, ich sage mal das englische Pendant zu Bayern und diese sind in einer Phase der Neufindung. Er hat dort also eine ausgezeichnete Perspektive.

Was internationale Erfolge angeht, würde ich allerdings im Moment an seiner Stelle bei Bayern bleiben, doch Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und wenn ManU jetzt klug investiert (und eben viel), dann kann ich mir vorstellen das sie wieder ganz vorne landen. Ein Kroos hätte bestimmt Bock an dieser Entwicklung seinen Anteil zu haben.
Er macht mir nicht den Eindruck, den FCB als große Familie zu empfinden, die für ihn alles bedeutet, so wie Müller, Ribery oder Lahm, zumindest interpretiere ich diverse Interviews so.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Bayern könnte es sich sowieso leisten. In ManU wäre seine Rolle wohl gewichtiger.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.