Toni Kroos
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4719
3318
11-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Man Utd interessiert an Toni Kroos

23.02.2012 - 21:09 Uhr
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#61
25.01.2014 - 20:58 Uhr
Hoffentlich ist da nichts dran :(
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#62
25.01.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Vongola:
Für so unwahrscheinlich halte ich dieses Gerücht für ganz und garnicht.

Kroos hat doch mal bei der ARD Sportschau oder wo das war, doch verlauten lassen, dass er auch noch gerne ins Ausland wechseln würde.

Dann kommt hinzu, dass er seinen bis 2015 Vertrag noch nicht verlängert hat.
Jetzt ist Moyes ebenfalls nochmal da und hatte gespräche mit seinem Berater (was er nun darf solange es nicht Kroos persönlich ist).
Und mal ehrlich, dass hat Bayern mit Lewandowski ja auch nun gemacht :)
Und Man Utd. ist nun alles andere als eine schlechte Adresse und könnte womöglich auch in England ganz gut verdienen. Hinzukommt, dass er dort ebenfalls noch absolute Weltstars hat und der Reiz der stärksten Liga der Welt ist natürlich auch vorhanden.

Und ob ihn Bayern jetzt für 20 Mio. ( bei 1 Jahr Restlaufzeit) verkauft oder ob er 2015 ablösefrei geht, ist den Bayern überlassen.
Aber schätze Pep so ein, dass er ihm keine Steine in den Weg legen möchte.

Also sehe dieses Gerücht schon bei 35%

Wenn er ins Ausland will kann er das auch mit 27 machen. Jeder Wechsel wäre zur Zeit sportlich sinnlos. In 4 Jahren könnte eine andere Mannschaft an der Spitze stehen. Warum sollte er also gerade jetzt gehen. Vor allem zu Manchester, wo es überhaupt nicht läuft, der Trainer nicht gerade einer zu sein scheint, der ihn nochmal nach vorn bringen könnte und der Kader an sich auf den meisten anderen Positionen nicht talentgleich mit Kroos ist.
Und das beste Liga der Welt Geplapper ist so sinnlos wie eh und je. Zeig mir eine Mannschaft mit den Mitteln von Augsburg und Freiburg in den anderen Ligen, die annähernd so diszipliniert spielen, solch modernen Fußball trotz durchschnittlicher Spieler zeigen. Taktisch in Sachen Fußballkultur, ist Deutschland das Maß aller Dinge. In England gibt es, wegen den höheren Gehältern, bessere Spieler. Aber bei Bayern spielt er schon mit den Besten. Und gegen die Besten spielt man eh in der CL.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#63
25.01.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von HessenBayern:
Zitat von Heisenberg:
20 Millionen Pfund? Die Engländer glauben immer noch deutsche Spieler gibts gratis. Der nächste eiskalte Abblitzer den ManU kassiert


Die Rede ist mittlerweile von 25 Mill Pund= 30Mill Euro siehe meine letzte Quelle ein Paar Posts über dir


Und trotzdem wird Kroos früher oder später bei Bayern verlängern. Bayern lässt ihn doch nicht für 20 Millionen oder 25 Millionen Pfund weg. Never
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#64
25.01.2014 - 21:26 Uhr
Die Wahrnehmung bei Fußballer ist ja immer eine ganze eigene! Vielleicht sieht Kroos sich nicht nur als Stammspieler, sondern heimlicher Star & möchte mindestens soviel Geld verdienen wie ein Lahm, Schweinssteiger oder Ribery.
Dann ist es ein ganz einfacher Prozeß. Entweder Bayern pumpt die Kosten weiter nach oben, muss dann aber auch damit rechnen, dass Andere nachfordern! Oder man macht ein "normales Angebot". Kroos fühlt sich dann vielleicht nicht ausreichend "geschätzt" und geht (wie bsw. damals Pizzaro oder Ballack). Wenn ManU, gerade sportlich in der Krise, vielleicht deutlich mehr Geld als Bayern böte, dann könnte ein "gieriger" Kroos vielleicht Interesse haben.
Sollte das so sein, dann müsste der FCB eben abwegen, ob man den Vertrag auslaufen lässt oder nochmal 30-40 Mios mitnehmen möchte. Potenzial nach oben gibt es bei Kroos sicherlich noch, aber bange wäre mir ohne ihn auch nicht!
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#65
25.01.2014 - 21:32 Uhr
So ein guter Kicker Kroos ist, aber ein Abgang bspw. von Alaba hätte mehr geschmerzt. Auf der Position von Kroos gibt es genügend Alternativen im In- und Ausland, wenn er geht ist es sicherlich schade aber ich perönlich könnte es verkraften. Vllt wäre ein Zeichen auch mal ganz gut das wir nicht jeder Forderung von Spielern nachgeben. Ab 40 Mio würde ich Anfangen nachzudenken und mit PEH steht ein Talent in den Startlöchern der sicherlich noch kein Kroos ist aber auch eine Möglichkeit ist.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#66
25.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Christian_Mue:
So ein guter Kicker Kroos ist, aber ein Abgang bspw. von Alaba hätte mehr geschmerzt. Auf der Position von Kroos gibt es genügend Alternativen im In- und Ausland, wenn er geht ist es sicherlich schade aber ich perönlich könnte es verkraften. Vllt wäre ein Zeichen auch mal ganz gut das wir nicht jeder Forderung von Spielern nachgeben. Ab 40 Mio würde ich Anfangen nachzudenken und mit PEH steht ein Talent in den Startlöchern der sicherlich noch kein Kroos ist aber auch eine Möglichkeit ist.


Ab 40 Mio :rolleyes Man kann auch übertreiben. Wenn er noch 4 Jahre Vertrag hätte dann wäre evtl. so eine Summe realistisch aber nicht bei 1 Jahr Restlaufzeit.

Davon ab wird Kroos sowieso verlängern. Es geht hier nur noch ums Geld.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#67
25.01.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Dreamer09:
Zitat von Christian_Mue:
So ein guter Kicker Kroos ist, aber ein Abgang bspw. von Alaba hätte mehr geschmerzt. Auf der Position von Kroos gibt es genügend Alternativen im In- und Ausland, wenn er geht ist es sicherlich schade aber ich perönlich könnte es verkraften. Vllt wäre ein Zeichen auch mal ganz gut das wir nicht jeder Forderung von Spielern nachgeben. Ab 40 Mio würde ich Anfangen nachzudenken und mit PEH steht ein Talent in den Startlöchern der sicherlich noch kein Kroos ist aber auch eine Möglichkeit ist.


Ab 40 Mio :rolleyes Man kann auch übertreiben. Wenn er noch 4 Jahre Vertrag hätte dann wäre evtl. so eine Summe realistisch aber nicht bei 1 Jahr Restlaufzeit.

Davon ab wird Kroos sowieso verlängern. Es geht hier nur noch ums Geld.


Ach nach einer guten WM, dem damit Verbundenen Hype und der Tatsache das ManU was machen muss kann man das schon verlangen. Ob Sie es zahlen ist was anderes ;) . Aber wie du schon sagst es geht nur ums Geld.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#68
25.01.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Christian_Mue:
So ein guter Kicker Kroos ist, aber ein Abgang bspw. von Alaba hätte mehr geschmerzt. Auf der Position von Kroos gibt es genügend Alternativen im In- und Ausland, wenn er geht ist es sicherlich schade aber ich perönlich könnte es verkraften. Vllt wäre ein Zeichen auch mal ganz gut das wir nicht jeder Forderung von Spielern nachgeben. Ab 40 Mio würde ich Anfangen nachzudenken und mit PEH steht ein Talent in den Startlöchern der sicherlich noch kein Kroos ist aber auch eine Möglichkeit ist.


Genau wegen solchen Meinungen wird Kroos vermutlich eher eine neue Herausforderung suchen.
Sein Standing ist in München und in Deutschland eben nicht sooo klasse.
Bei ManU könnte er dieses Standing bekommen.

Ich bin auch kein Kroos-Fan, aber ich muss neidlos anerkennen, dass er mit seiner Spielweise absolut unter den Top 3 der Welt zu sehen ist und unglaublich wichtig ist. Gerade wenn neben ihm so Edeltechniker, wie Robben, Ribery oder Götze auflaufen.

Zum Thema Bayern > ManU:
Klar ist der FCB gerade erfolgreicher und sportlich auch besser, als ManU. Das Prestige von ManU ist allerdings noch unerreicht. Sie sind mit Real Madrid der bekannteste Klub der Welt !

Manche meinen, er solle noch 3-4 Jahre mit einem Wechsel warten. Das wäre falsch!
Er ist jetzt 24. Das ist beinahe das perfekte Alter, um eine neue Herausforderung zu suchen. Zudem kann er dann eine kleine Ära bei ManU einläuten. In 4 Jahren mit dann 28 wäre das schon wieder zu spät. Dann hat er noch restliche 2-4 Jahre auf Top-Niveau...damit kann er zwar immernoch jedem Verein der Welt helfen, jedoch würden die Top-Vereine eher einen anderen, jüngeren Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten verpflichten....der dann eben 5-8 Jahre bei dem Verein bleiben kann (könnte).

Persönlich fände ich, wäre das gerade jetzt (im Sommer) der perfekte Schritt für ihn. Er könnte sich nicht nur sportlich weiter entwickeln (das kann er bei Pep auch), sondern er würde charakterlich wohl noch einen absoluten Sprung machen. Wenn dies so eintreffen würde, wäre er dann auch ein Kandidat für die Kapitänsbinde der DFB11...das Zeug hat er allemal.

Wenn er weiter bei Bayern bleibt, wird er jedoch weiterhin von vielen Leuten falsch gesehen, unterschätzt, und nicht wert geschätzt....so ist zumindest meine Meinung!

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#69
25.01.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Jaydeeblue:
Die Wahrnehmung bei Fußballer ist ja immer eine ganze eigene! Vielleicht sieht Kroos sich nicht nur als Stammspieler, sondern heimlicher Star & möchte mindestens soviel Geld verdienen wie ein Lahm, Schweinssteiger oder Ribery.
Dann ist es ein ganz einfacher Prozeß. Entweder Bayern pumpt die Kosten weiter nach oben, muss dann aber auch damit rechnen, dass Andere nachfordern! Oder man macht ein "normales Angebot". Kroos fühlt sich dann vielleicht nicht ausreichend "geschätzt" und geht (wie bsw. damals Pizzaro oder Ballack). Wenn ManU, gerade sportlich in der Krise, vielleicht deutlich mehr Geld als Bayern böte, dann könnte ein "gieriger" Kroos vielleicht Interesse haben.
Sollte das so sein, dann müsste der FCB eben abwegen, ob man den Vertrag auslaufen lässt oder nochmal 30-40 Mios mitnehmen möchte. Potenzial nach oben gibt es bei Kroos sicherlich noch, aber bange wäre mir ohne ihn auch nicht!


Bei einem Jahr Restvertrag, soll Kroos 30-40 Mio kosten? :rolleyes

Ich finde es echt immer wieder amüsant, was sich einige hier in Deutschland vorstellen :ugly

30-40 Mio kann man verlangen bzw. bietet eine Verein für Kroos bei einer Vertragslaufzeit von 3-4 Jahren aber noch nicht bei EINEM (1) JAHR RESTVERTRAG :ugly

20-25 Mio. könnten bei rauskommen. Sagen wir mal auch 27-28 Mio. wären möglich, da ManU in Kauflaune ist. Aber doch keine 30-40 Mio Leute :o

Und Sollte Bayern nur müde lächelnd, so geht er eben 2015 ablösefrei nach Manchester. Und dort wird er sicherlich 2-3 Mio mehr als in Bayern verdienen.
Man Utd interessiert an Toni Kroos |#70
25.01.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Vongola:
Zitat von Jaydeeblue:
Die Wahrnehmung bei Fußballer ist ja immer eine ganze eigene! Vielleicht sieht Kroos sich nicht nur als Stammspieler, sondern heimlicher Star & möchte mindestens soviel Geld verdienen wie ein Lahm, Schweinssteiger oder Ribery.
Dann ist es ein ganz einfacher Prozeß. Entweder Bayern pumpt die Kosten weiter nach oben, muss dann aber auch damit rechnen, dass Andere nachfordern! Oder man macht ein "normales Angebot". Kroos fühlt sich dann vielleicht nicht ausreichend "geschätzt" und geht (wie bsw. damals Pizzaro oder Ballack). Wenn ManU, gerade sportlich in der Krise, vielleicht deutlich mehr Geld als Bayern böte, dann könnte ein "gieriger" Kroos vielleicht Interesse haben.
Sollte das so sein, dann müsste der FCB eben abwegen, ob man den Vertrag auslaufen lässt oder nochmal 30-40 Mios mitnehmen möchte. Potenzial nach oben gibt es bei Kroos sicherlich noch, aber bange wäre mir ohne ihn auch nicht!


Bei einem Jahr Restvertrag, soll Kroos 30-40 Mio kosten? :rolleyes

Ich finde es echt immer wieder amüsant, was sich einige hier in Deutschland vorstellen :ugly

30-40 Mio kann man verlangen bzw. bietet eine Verein für Kroos bei einer Vertragslaufzeit von 3-4 Jahren aber noch nicht bei EINEM (1) JAHR RESTVERTRAG :ugly

20-25 Mio. könnten bei rauskommen. Sagen wir mal auch 27-28 Mio. wären möglich, da ManU in Kauflaune ist. Aber doch keine 30-40 Mio Leute :o

Und Sollte Bayern nur müde lächelnd, so geht er eben 2015 ablösefrei nach Manchester. Und dort wird er sicherlich 2-3 Mio mehr als in Bayern verdienen.


Also sollte Kroos nicht verlängern wollen, ist es am wahrscheinlichsten egal was Manchester bietet, das er 2015 ablösefrei geht, ich glaube kaum das man ihn selbst für 30 mio nicht zur nächsten Saison gehen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.