Marktwerte 1.Bundesliga: Götze nun 42 Millionen wert

15.01.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von BayernFan89:
Götze´s Steigerung geht in Ordnung.Warum bekommt Ribery keine Erhöhung? :o


Er wird leider bald schon 30...

Mit 26 und der Leistung gebe ich dir absolut recht, da müsste er mindestens 55 Mio Wert sein.
Zitat von Amko89:

...
Sie verdienen aber auch in einem Jahr so viel, das die in Deutschland nicht einmal spielen könnten :D
...


Ach, und noch was.

Xavi verdient im Jahr etwa 7 Mio., Iniesta 5, Piqué etwa 4, Villa 7, Alonso 4,5, Özil 5, Messi 13.

So, schauen wir mal nach, was die Spieler bei Bayern so verdienen:

Ribery 10, Lahm 10, Schweini 10, Gomez 10, Neuer 6,25.

Allein von diesen 46 Mio. könntest du alle o.g. Spieler gehaltsmäßig finanzieren.

Das ist doch absoluter Bockm*st, was du hier verzapfst.
Zitat von Esso_BVB:
Zitat von BayernFan89:
Götze´s Steigerung geht in Ordnung.Warum bekommt Ribery keine Erhöhung? :o


Er wird leider bald schon 30...

Mit 26 und der Leistung gebe ich dir absolut recht, da müsste er mindestens 55 Mio Wert sein.


er ist sogar schon 29 ;)


aber ich stimme dir zu

•     •     •

Euer Hass ist unser Stolz!!!

FC BAYERN
Zitat von Giovane09Elber:
Zitat von Amko89:

...
Sie verdienen aber auch in einem Jahr so viel, das die in Deutschland nicht einmal spielen könnten :D
...


Ach, und noch was.

Xavi verdient im Jahr etwa 7 Mio., Iniesta 5, Piqué etwa 4, Villa 7, Alonso 4,5, Özil 5, Messi 13.

So, schauen wir mal nach, was die Spieler bei Bayern so verdienen:

Ribery 10, Lahm 10, Schweini 10, Gomez 10, Neuer 6,25.

Allein von diesen 46 Mio. könntest du alle o.g. Spieler gehaltsmäßig finanzieren.

Das ist doch absoluter Bockm*st, was du hier verzapfst.



Da musst du aber mit dem Brutto und Netto stark aufpassen...

Die Bayern Gehälter sind alle Brutto und die anderen würde ich sagen Netto, nach Steuern.
Zitat von BayernFan89:
Zitat von Esso_BVB:
Zitat von BayernFan89:
Götze´s Steigerung geht in Ordnung.Warum bekommt Ribery keine Erhöhung? :o


Er wird leider bald schon 30...

Mit 26 und der Leistung gebe ich dir absolut recht, da müsste er mindestens 55 Mio Wert sein.


er ist sogar schon 29 ;)


aber ich stimme dir zu


Er meinte wohl: wenn Ribery jetzt 26 wäre, und er diese Leistung zeigen würde, wäre er mindestens 55 wert.
Zitat von Giovane09Elber:

Ach, und noch was.

Xavi verdient im Jahr etwa 7 Mio., Iniesta 5, Piqué etwa 4, Villa 7, Alonso 4,5, Özil 5, Messi 13.

So, schauen wir mal nach, was die Spieler bei Bayern so verdienen:

Ribery 10, Lahm 10, Schweini 10, Gomez 10, Neuer 6,25.

Allein von diesen 46 Mio. könntest du alle o.g. Spieler gehaltsmäßig finanzieren.


bedenk aber bitte auch das netto, was am monatsende auf deren konto erscheint. da dürfte man in spanien wohl weniger abzüge haben ;)

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buuge am 16.01.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
Hm, mehr Wert als Neymar? Da muss die brasilianische Marktwertanalyse wohl auch mal wieder nachlegen...
Zitat von Giovane09Elber:
Zitat von Amko89:

...
Sie verdienen aber auch in einem Jahr so viel, das die in Deutschland nicht einmal spielen könnten :D
...


Ach, und noch was.

Xavi verdient im Jahr etwa 7 Mio., Iniesta 5, Piqué etwa 4, Villa 7, Alonso 4,5, Özil 5, Messi 13.

So, schauen wir mal nach, was die Spieler bei Bayern so verdienen:

Ribery 10, Lahm 10, Schweini 10, Gomez 10, Neuer 6,25.

Allein von diesen 46 Mio. könntest du alle o.g. Spieler gehaltsmäßig finanzieren.

Das ist doch absoluter Bockm*st, was du hier verzapfst.


Gibts für die Barca gehälter irgend eine seriöse Quelle?


Die Aufwertungen für Götze, Kroos und Müller gehen mMn auf jeden Fall in Ordnung, auch das Götze jetzt zu den teuersten Spielern der Liga gehört, ist nur Angemessen, insbesondere im internationalen Vergleich. Auch Alaba geht natürlich in Ordnung, LV in seinem Alter und mit seinen Anlagen gibt es kaum. Gündogan hätte mMn noch auf ~16 gehen können, Bender ist mir etwas zu hoch.
Das Spieler bei längeren Verletzungen nich abgewertet werden finde ich auf jeden Fall gut, solange ein Verletzungsende Absehbar ist macht es absolut Sinn den MW erstmal beizubehalten.

Zitat von YoannMoutinho:
Hm, mehr Wert als Neymar? Da muss die brasilianische Marktwertanalyse wohl auch mal wieder nachlegen...

Meiner Meinung nach auch absolut zu Recht. Sollte Neymar irgendwann mal in der CL oder in einem großen Tunier an seine Leistungen anknüpfen können, kann man gerne hochgehn, aber solang er "nur" in Brasilien spielt, würd ich auch nicht höher gehen.

•     •     •

Pro Aalen / Pro Fc Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sch0rl3 am 16.01.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Buuge:

bedenk aber bitte auch das netto, was am monatsende auf deren konto erscheint. da dürfte man in spanien wohl weniger abzüge haben ;)


Zitat von Sch0rl3:

Gibts für die Barca gehälter irgend eine seriöse Quelle?


Hier, goal.com mit Bezug auf die seriöse französische France Football.

http://www.goal.com/en-gb/news/3277/la-liga/2012/03/20/2978661/messi-tops-football-rich-list-ahead-of-beckham-and-cristiano

Wichtig hierbei das "Salary per annum" und die "Bonuses", beide werden vom jeweiligen Verein gezahlt, die Prämien sind aber erfolgsabhängig.
"Other income" ist Werbung, etc.

Die Zahlen sind aber von 2011, soviel ich weiß. Aber so viel dürfte sich nicht verändert haben.

Übrigens: in Katalonien ist der Spitzensteuersatz für die höchsten Gehälter nun bei 56% (!), in Madrid 52%, zum Vergleich in Deutschland bei 45%. Für Spanier galt der Spitzensteuersatz übrigens schon immer.

Es ist also eine Mär, dass in Spanien weniger Steuern gezahlt werden müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einkommensteuer_(Deutschland)#Entwicklung_des_Einkommensteuertarifs_seit_1958
http://blog.wiwo.de/fussballmarkt/2012/07/15/spitzensteuer-verteuert-ronaldo-co-massiv/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giovane09Elber am 16.01.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Sch0rl3:

Zitat von YoannMoutinho:
Hm, mehr Wert als Neymar? Da muss die brasilianische Marktwertanalyse wohl auch mal wieder nachlegen...

Meiner Meinung nach auch absolut zu Recht. Sollte Neymar irgendwann mal in der CL oder in einem großen Tunier an seine Leistungen anknüpfen können, kann man gerne hochgehn, aber solang er "nur" in Brasilien spielt, würd ich auch nicht höher gehen.


Darf ich dich daran errinnern, dass Neymar mit 20 neben Messi und Ronaldo im Moment der absolute Weltstar ist? Da ist es egal, in welcher Liga er spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.