deadline-day banner
Merlin Röhl
Geburtsdatum 05.07.2002
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3434
2424
81-
2--

Merlin Röhl [34]

17.08.2022 - 15:38 Uhr
Merlin Röhl [34] |#101
18.04.2024 - 10:46 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn da Brendford seine Finger wieder im Spiel hat.
Merlin Röhl [34] |#102
18.04.2024 - 10:57 Uhr
Der wirkt so unglaublich klar im Kopf und vernünftig - ich bin sicher, der wird, wenn er wechselt, genau zum richtigen Zeitpunkt wechseln und der ist noch nicht diesen Sommer, sondern dann, wenn er so stabil sein Potenzial abruft, dass er dem SC tatsächlich entwächst und wenn er bereit ist, sich bei einer größeren Station sofort durchzusetzen. Ich mache mir bei ihm irgendwie überhaupt keine Sorgen, dass er jetzt schon zu sehr Richtung Premier League schielen könnte.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Merlin Röhl [34] |#103
18.04.2024 - 11:28 Uhr
40 Mio oder er bleibt. Ganz auf einfach

Und Brendford braucht da gar nicht angekommen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 18.04.2024 um 11:30 Uhr bearbeitet
Merlin Röhl [34] |#104
18.04.2024 - 11:49 Uhr
Verkaufen will der SCF das Juwel aber nicht - zumindest nicht jetzt. "Mindestens ein weiteres Jahr Freiburg, das ist der Plan“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. Von Röhl erfolgt kein Widerspruch: Der Youngster fühlt sich im Breisgau pudelwohl
Für dieses Jahr erstmal kein Grund zur Sorge. Dass Röhl irgendwann zu einem größeren Verein wechselt, sollte allen klar sein smile
Merlin Röhl [34] |#105
18.04.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von Sektion79
40 Mio oder er bleibt. Ganz auf einfach

Und Brendford braucht da gar nicht angekommen grins


40 sind zu wenig. Würde erst ab 60 Millionen Gespräche aufnehmen.
Merlin Röhl [34] |#106
18.04.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von blackstar17
Zitat von Sektion79

40 Mio oder er bleibt. Ganz auf einfach

Und Brendford braucht da gar nicht angekommen grins


40 sind zu wenig. Würde erst ab 60 Millionen Gespräche aufnehmen.


60 Millionen + Schade zurück.

Oder haben die gute IV?
Merlin Röhl [34] |#107
18.04.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von FRxBR
Würde mich nicht wundern wenn da Brendford seine Finger wieder im Spiel hat.


Ich finde er hat nach seiner roten Karte nicht wieder in die Spur gefunden. Im Vergleich mit den Toptalenten seines Jahrgangs hat er auch noch viel aufzuholen. Ob er wirklich eine große Karriere macht bleibt abzuwarten. Für mich sind aber mittelfristig Vereine eine Stufe über dem SC schon möglich. Leverkusen oder Stuttgart wären sicher ein nächster sinnvoller Schritt.
Merlin Röhl [34] |#108
18.04.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von KatsuDon

Zitat von FRxBR

Würde mich nicht wundern wenn da Brendford seine Finger wieder im Spiel hat.


Ich finde er hat nach seiner roten Karte nicht wieder in die Spur gefunden. Im Vergleich mit den Toptalenten seines Jahrgangs hat er auch noch viel aufzuholen. Ob er wirklich eine große Karriere macht bleibt abzuwarten. Für mich sind aber mittelfristig Vereine eine Stufe über dem SC schon möglich. Leverkusen oder Stuttgart wären sicher ein nächster sinnvoller Schritt.



Ich meine, dass Röhl zu hoch eingeschätzt wird. Er ist oftmals zu hektisch in seinen Aktionen und seine Ballsicherheit sollte er noch verbessern. Das wird, aber er ist noch in einem Entwicklungsprozess, der grössere Aufgaben erstmal hinten anstellt. Jedenfalls freue ich mich, ihn in unseren Reihen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 18.04.2024 um 13:43 Uhr bearbeitet
Merlin Röhl [34] |#109
18.04.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von FRxBR

Würde mich nicht wundern wenn da Brendford seine Finger wieder im Spiel hat.


Ich finde er hat nach seiner roten Karte nicht wieder in die Spur gefunden. Im Vergleich mit den Toptalenten seines Jahrgangs hat er auch noch viel aufzuholen. Ob er wirklich eine große Karriere macht bleibt abzuwarten. Für mich sind aber mittelfristig Vereine eine Stufe über dem SC schon möglich. Leverkusen oder Stuttgart wären sicher ein nächster sinnvoller Schritt.


Ist der VfB also nun nach einer guten Saison (sicherlich beachtliche Leistung) schon wieder eine Stufe über uns. Hier wäre erstmal interessiert wie die Folgesaison mit Mehrfachbelastung, Transferkarussell, Trainerposition und zukünftige Investitionen aussehen. Kommt man hier durch, kann das sicherlich zukünftig sportlich wieder so aussehen. Passt man aber nicht auf, kann der Blick auch wieder nach unten gehen. Potential hatten und haben viele große Märkte. Jetzt wegen dieser Saison von einem regelmäßigen gebuchten CL-Ticket oder so für die Zukunft auszugehen, sehe ich auch noch nicht. Sicherlich auch richtig, dass wir nach der Veränderung auf der Trainerposition im Sommer auch erstmal gucken müssen, wo die Reise hingeht. Der Kampf um die EL und ECL wird sicherlich interessant.
Merlin Röhl [34] |#110
18.04.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Direktspiel
Zitat von KatsuDon

Zitat von FRxBR

Würde mich nicht wundern wenn da Brendford seine Finger wieder im Spiel hat.


Ich finde er hat nach seiner roten Karte nicht wieder in die Spur gefunden. Im Vergleich mit den Toptalenten seines Jahrgangs hat er auch noch viel aufzuholen. Ob er wirklich eine große Karriere macht bleibt abzuwarten. Für mich sind aber mittelfristig Vereine eine Stufe über dem SC schon möglich. Leverkusen oder Stuttgart wären sicher ein nächster sinnvoller Schritt.



Ich meine, dass Röhl zu hoch eingeschätzt wird. Er ist oftmals zu hektisch in seinen Aktionen und seine Ballsicherheit sollte er noch verbessern. Das wird, aber er ist noch in einem Entwicklungsprozess, der grössere Aufgaben erstmal hinten anstellt. Jedenfalls freue ich mich, ihn in unseren Reihen zu haben.


Sehe das komplett anders. Veranlagung, Technik und Charakter, lassen schon darauf schließen, dass ihm die große Karriere eigentlich nicht mehr zu nehmen ist.

Man hat doch schon gesehen, was da noch schlummert. Wenn er das konsequent immer abrufen würde und solche Tore wie gegen Leipzig, die Regel wären, dann würde er schon jetzt nicht mehr bei uns spielen.

Alleine die Art, wie er sich aufdreht. Ein Gaumenschmaus.

Ich meine das mit den 60. Millionen tatsächlich ernst. Ich sage Röhl eine riesen Karriere hervor!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.