Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Mesut Özil zu Arsenal? |#351
02.09.2013 - 23:34 Uhr
Habs die ganze Zeit gesagt ist durch jetzt gibt mir meinen Keks :)
heftige Ablöse trotz allem Glückwunsch an Arsenal
Mesut Özil zu Arsenal? |#352
02.09.2013 - 23:34 Uhr
dear fans of real madrid,

thank you very much for three wonderful years with all of you. my time at real madrid was unique and special for me. sometimes things develop differently, than i would have expected them to a few days ago.
although I’m leaving real madrid I wish you and the team the very best for the future.

now I’m looking forward to my new club: THE GUNNERS!

__

sevgili real madrid taraftarları,

sizinle birlikte geçirdiğim üç harika yıl için çok teşekkürler. buradaki zaman benim için çok güzeldi. ama bazen herşey çok farklı gelişebiliyor, benimde bir kaç gün önceye kadar beklemediğim gibi.
real madrid'den ayrılırken size ve takım arkadaşlarıma başarılar diliyor, herşey için teşekkür ediyorum.

şimdi yeni takımım için sabırsızlanıyorum: THE GUNNERS!

__

liebe real madrid fans,

vielen dank für drei wundervolle jahre mit euch. die Zeit hier war einzigartig für mich. manchmal entwickeln sich die dinge aber anders, als ich sie selbst vor wenigen tagen noch erwartet hätte.
auch wenn ich real nun verlasse, wünsche ich euch und dem team nur das beste für die zukunft!

jetzt freue ich mich auf meinen neuen club: THE GUNNERS!

__

queridos fans del real madrid,

muchas gracias por tres años maravillosos. mi paso por el real madrid ha sido único y especial. a veces las coses se desenvuelven de forma diferente como uno se esperaba unos días atrás.
aunque dejo al real madrid té deseo a ti y al equipo lo mejor para el futuro.

ahora ya estoy deseando jugar con mi nuevo equipo: THE GUNNERS!

M1Ö


vor wenigen Minuten - Facebook

•     •     •

Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich
Ich lass dich nie im Stich!


+++FC BAYERN FOR EVER NUMBER ONE+++
Mesut Özil zu Arsenal? |#353
02.09.2013 - 23:35 Uhr
German midfielder Mesut Özil has left Real Madrid and will be an Arsenal player for the next five seasons. With an hour left before the transfer window closed Real Madrid announced that he would not be playing in La Liga this year. Aresenal confirmed the signing on their website.

The Gunners will pay 45 million euros for the German with another 4.6 in add-ons (at least half of which should be easily completed). Özil signed for five seasons for 8.5 million euros a season (he was on five million at Madrid). Per Mertesacker, his German colleague, was decisive in persuading the player to join the club.
Die 'AS' kennt angeblich die Daten: 45 Millionen Euro Ablöse, 5 Jahre, 8,5 Millionen jährlich (das sind sogar noch 3,5 Millionen mehr als in Madrid).
Mesut Özil zu Arsenal? |#354
02.09.2013 - 23:53 Uhr
Zitat von 1899Ost:
as.com:
German midfielder Mesut Özil has left Real Madrid and will be an Arsenal player for the next five seasons. With an hour left before the transfer window closed Real Madrid announced that he would not be playing in La Liga this year. Aresenal confirmed the signing on their website.

The Gunners will pay 45 million euros for the German with another 4.6 in add-ons (at least half of which should be easily completed). Özil signed for five seasons for 8.5 million euros a season (he was on five million at Madrid). Per Mertesacker, his German colleague, was decisive in persuading the player to join the club.
Die 'AS' kennt angeblich die Daten: 45 Millionen Euro Ablöse, 5 Jahre, 8,5 Millionen jährlich (das sind sogar noch 3,5 Millionen mehr als in Madrid).


Ablöse ist 47 Mio. und Gehalt 7,2 Mio. Hatte ich schon geschrieben ;)

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Arsenal? |#355
02.09.2013 - 23:53 Uhr
Wurde jetzt von jeder offiziellen seite aus bestätigt, kann zu. :) :)

•     •     •

William_Gallas_10
Mesut Özil zu Arsenal? |#356
03.09.2013 - 00:01 Uhr
Glauben einige immer noch nich. Vielleicht bleibt der Thread offen bis er das erste mal im Arsenal Trikot aufläuft :D

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Arsenal? |#357
03.09.2013 - 00:14 Uhr
Laut "Mirror" hatte Özil von PSG sogar ein lukrativeres Angebot vorliegen. Doch den Unterschied hat ein Mann ausgemacht: Arsene Wenger.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Arsenal? |#358
03.09.2013 - 00:34 Uhr
German international Ozil joins Arsenal

Club confirms record deal as 24-year-old midfielder Mesut moves from Real Madrid to Emirates Stadium on a long-term contract
Und so noch einmal offiziell bestätigt. Kann geschlossen werden, dieser Thread !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Mesut Özil zu Arsenal? |#359
03.09.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
www.arsenal.com:
German international Ozil joins Arsenal

Club confirms record deal as 24-year-old midfielder Mesut moves from Real Madrid to Emirates Stadium on a long-term contract
Und so noch einmal offiziell bestätigt. Kann geschlossen werden, dieser Thread !


Offizieller geht nich :D

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Arsenal? |#360
03.09.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von anonymus87:
Zitat von BVB-Halil:
www.arsenal.com:
German international Ozil joins Arsenal

Club confirms record deal as 24-year-old midfielder Mesut moves from Real Madrid to Emirates Stadium on a long-term contract
Und so noch einmal offiziell bestätigt. Kann geschlossen werden, dieser Thread !


Offizieller geht nich :D


Will ich doch behaupten. ;)

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.