Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Mesut Özil zu Arsenal? |#361
03.09.2013 - 00:46 Uhr
ich muss schon sagen, transfermarkt hängt doch meistens entwas zeitlich hinterher mit der aktualität der nachrichten!
Mesut Özil zu Arsenal? |#362
03.09.2013 - 00:51 Uhr
Gibt schlimmeres als in England Fusball spielen zu dürfen und 50 Mios wert zu sein.

Fans, Essen und Wetter....

Aber wenn die Nummer durch ist, müssen sich Generationen der Familie Özil auch keine Sorgen mehr machen....

Eventuell kehrt er ja am Ende der Karriere mit 32 zurück nach Bremen, denen er den Durchbruch zu verdanken hat und schießt uns wieder zurück in die erste BL.... ! :) ;)

Mesut... ich kanns kaum erwarten! ;) :p

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 03.09.2013 um 00:54 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Arsenal? |#363
03.09.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Zetsche:
Gibt schlimmeres als in England Fusball spielen zu dürfen und 50 Mios wert zu sein.

Fans, Essen und Wetter....

Aber wenn die Nummer durch ist, müssen sich Generationen der Familie Özil auch keine Sorgen mehr machen....

Eventuell kehrt er ja am Ende der Karriere mit 32 zurück nach Bremen, denen er den Durchbruch zu verdanken hat, zurück und schießt uns wieder zurück in die erste BL.... ! :) ;)

Mezut... ich kans kaum erwarten! ;) :p


Oder er kommt mit 32 in die Türkei, wo fast jeder ein Fan von ihm ist und er aufgrund der Ausländerregelung ein Held sein würde und obendrein noch mehr verdienen könnte.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Mesut Özil zu Arsenal? |#364
03.09.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von BVB-Halil:

Oder er kommt mit 32 in die Türkei, wo fast jeder ein Fan von ihm ist und er aufgrund der Ausländerregelung ein Held sein würde und obendrein noch mehr verdienen könnte.


Meinste der will/muss dann noch Geld verdienen?

Tipp mal eher es würde (vorsicht: Konjunktiv!) eher die Nummer werden wie sie viele andere vor ihm auch vollführt haben... back to the roots!

Keine Ahnung ob er dort tatsächlich ein Volksheld ist, weil er ja eben nicht für die Türkei spielt.

Gabs da nicht son Beispiel, dass die da einen fast gesteinigt hätten, weil er sich gegen die Türkei entschieden hat?

Wie auch immer.... würde mir halt wünschen wie ichs beschrieben habe... und genau mit dem Funken Ironie bei der Sache....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Mesut Özil zu Arsenal? |#365
03.09.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von BVB-Halil:

Oder er kommt mit 32 in die Türkei, wo fast jeder ein Fan von ihm ist und er aufgrund der Ausländerregelung ein Held sein würde und obendrein noch mehr verdienen könnte.


Meinste der will/muss dann noch Geld verdienen?

Tipp mal eher es würde (vorsicht: Konjunktiv!) eher die Nummer werden wie sie viele andere vor ihm auch vollführt haben... back to the roots!

Keine Ahnung ob er dort tatsächlich ein Volksheld ist, weil er ja eben nicht für die Türkei spielt.

Gabs da nicht son Beispiel, dass die da einen fast gesteinigt hätten, weil er sich gegen die Türkei entschieden hat?

Wie auch immer.... würde mir halt wünschen wie ichs beschrieben habe... und genau mit dem Funken Ironie bei der Sache....


Nein, bei Özil zumindest ist es so, dass man es respektiert, dass er für Deutschland spielt. So hat er eben die größere Karriere vor sich gehabt. Trotzdem ist er ein großer Fußballer und das wird ihm halt angerechnet.
Die Ironie sei mit dir. :D :p :cool

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Mesut Özil zu Arsenal? |#366
03.09.2013 - 01:11 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Zetsche:
Zitat von BVB-Halil:

Oder er kommt mit 32 in die Türkei, wo fast jeder ein Fan von ihm ist und er aufgrund der Ausländerregelung ein Held sein würde und obendrein noch mehr verdienen könnte.


Meinste der will/muss dann noch Geld verdienen?

Tipp mal eher es würde (vorsicht: Konjunktiv!) eher die Nummer werden wie sie viele andere vor ihm auch vollführt haben... back to the roots!

Keine Ahnung ob er dort tatsächlich ein Volksheld ist, weil er ja eben nicht für die Türkei spielt.

Gabs da nicht son Beispiel, dass die da einen fast gesteinigt hätten, weil er sich gegen die Türkei entschieden hat?

Wie auch immer.... würde mir halt wünschen wie ichs beschrieben habe... und genau mit dem Funken Ironie bei der Sache....


Nein, bei Özil zumindest ist es so, dass man es respektiert, dass er für Deutschland spielt. So hat er eben die größere Karriere vor sich gehabt. Trotzdem ist er ein großer Fußballer und das wird ihm halt angerechnet.
Die Ironie sei mit dir. :D :p :cool


Auch wenn das jetzt hier ein wenig abschweift, aber Calhanoglu hat in Deutschland doch wahrscheinlich auch die größere Perspektive vor sich.... sich im Endeffekt für die Türkei entscjieden..... die türkische Liga sowie die Nationalmannschaft der deutschen deutlich unterlegen ..... die Deutsche Liga boomt... ist gefragt wie nie.

Warum also der eine doch und der andere nicht?

Wurzeln? Familienverhältnisse? Geld? Ansehen?

Im Endefekt alles doch nur nur Schein als Sein? Selektiv? Subjektiv? Bei dem einen machen wir ne Ausnahme.... bei dem anderen nicht?

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Mesut Özil zu Arsenal? |#367
03.09.2013 - 01:26 Uhr
Zitat von :


Ich denke özil hatte damals eine grossere Perspektive in der NM als calhanoglu sie je haben wird guck dir mal die aktuelle NM von Deutschland an wo siehst du da eine grossartige Perspektive auf Dauer ?
Mesut Özil zu Arsenal? |#368
03.09.2013 - 02:38 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat von :


Ich denke özil hatte damals eine grossere Perspektive in der NM als calhanoglu sie je haben wird guck dir mal die aktuelle NM von Deutschland an wo siehst du da eine grossartige Perspektive auf Dauer ?


Versteh schon, Du spekulierst aufs Alter.

Wenn mich nich alles täuscht ist C. grade erst 19 Jahre alt und auf solche Jungs steht unser Jogi.... zumal andere im Laufe der Zeit älter bzw. zu alt werden.

Ne Alternative wäre er allemal...... und ich hätte mir das überlegt wenn ich die Wahl gehabt hätte.

Siehe Drogba..... Wahnsinns Stürmer aber wird international mit der Elfenbeinküste niemals was anderes holen als den Afrika Titel.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Mesut Özil zu Arsenal? |#369
03.09.2013 - 03:10 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von zska36:
Zitat von :



Wenn mich nich alles täuscht ist C. grade erst 19 Jahre alt und auf solche Jungs steht unser Jogi.... zumal andere im Laufe der Zeit älter bzw. zu alt werden.

Ne Alternative wäre er allemal...... und ich hätte mir das überlegt wenn ich die Wahl gehabt hätte.
.


ja mag sein das jogi auf junge spieler steht. davon hat er auch zur genüge wie z.b götze(21), özil(24), Reus(24) Kroos(23) Draxler(19) und und und. das sind alles spieler die noch mindestens 10 gute jahre vor sich haben. und ob calhanoglu jemals an solche spieler ran kommt wird die zeit mich sich seigen. ich denke das es die richtige wahl sich für die türkei zu entscheiden.

was ja eigentlich nichts mit dem thema zu tun hat^^

herzlichen glückwusnch an arsenal ein klasse transfer den ihr bestimmt nicht bereuen wird.
Mesut Özil zu Arsenal? |#370
03.09.2013 - 03:58 Uhr
Zitat von :


Wie mein Vorredner schon sagte guck dir mal bitte die NM an da sind die Spieler auch alle relativ jung und spielen sicher noch ewig da müsste schon ein absoluter Ausnahme Spieler kommen um da noch ein platz zu kriegen özil damals sein erstes spielt fur die NM machte war es eine andere Situation da war noch genug platz im team zumal ozil ein riesen talent war

Aber sicher hast du nicht unrecht mit dem Aspekt das es wohl von person zu person anders ist das Umfeld wie man aufgewachsen ist etc. Gibt immer leute die mehr bzw weniger mit ihrer bzw der heimat ihrer vorfahren verbunden sind sich vielmehr oder auch weniger damit identifizieren als mit den land wo sie leben..

Aber zurück zum thema finde es gut das arsenal ihn geholt hat und hoffe er wird da glücklich und endlich mal die Wertschätzung bekommen die er verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zska36 am 03.09.2013 um 04:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.