Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Oezil nie chce zosta? w Werderze

Przysz?o?? Mesuta Oezila w Werderze Brema stane?a pod znakiem zapytania. Ofensywny pomocnik nie chce podpisa? nowego kontraktu z dotychczasowym pracodawc?.

- Poinformowali?my Werder, ?e nie jeste?my zainteresowani podpisaniem nowej umowy w tym momencie. Mesut nie przed?u?y kontraktu z klubem z Bremy - powiedzia? Reza Fazeli, agent pomocnika.

Obecny kontrakt Oezila obowi?zuje do po?owy 2011 roku. Ju? teraz 20-latkiem interesuj? si? kluby z Anglii, z Arsenalem i Manchesterem City na czele. Nie mo?na wykluczy?, ?e w zwi?zku z deklaracj? zawodnika, Werder zdecyduje si? go sprzeda? jeszcze w letnim okienku transferowym. Obecnie Niemiec wyceniany jest na oko?o dwana?cie milionów euro.
Kurz:
Özil will seinen bis 2011 datierten Vertrag mit Werder Bremen nicht verlängern.
Zur Zeit sind Arsenal und ManCity an ihm dran.
Womöglich könnte es noch in diesem Sommer zu einem Transfer kommen.
Özils Wert wird auf 12 Mio geschätzt.

Meine Meinung:
Auch wenn Özil nicht verlängert, hätte man noch Zeit ihn nächstes Jahr zu verkaufen.
Zur Zeit wäre es der falsche Zug von Schaaf Özil zu verkaufen.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 03.09.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Arsenal? |#1
24.08.2009 - 17:02 Uhr
Transfer diesen Sommer zu 100% nicht. Schon gar nicht für 12 Millionen.
Mesut Özil zu Arsenal? |#2
24.08.2009 - 17:02 Uhr
Schwachsinn .
Der Junge wird im nächsten Frühjahr sein Vertrag um 2 Jahre verlängern ; mehr Kohle verdienen und noch glücklicher bzw besser werden . Allofs hält große Stücke auf ihn , keine Chance!

gruß
Mesut Özil zu Arsenal? |#3
24.08.2009 - 17:02 Uhr
Schwachsinn .
Der Junge wird im nächsten Frühjahr sein Vertrag um 2 Jahre verlängern ; mehr Kohle verdienen und noch glücklicher bzw besser werden . Allofs hält große Stücke auf ihn , keine Chance!

gruß
Mesut Özil zu Arsenal? |#4
24.08.2009 - 17:03 Uhr
nach der Saison könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf die Insel wechselt...aber jetzt ist ein Wechsel absolut ausgeschlossen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Mesut Özil zu Arsenal? |#5
24.08.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von werdergmOL:
Schwachsinn .
Der Junge wird im nächsten Frühjahr sein Vertrag um 2 Jahre verlängern ; mehr Kohle verdienen und noch glücklicher bzw besser werden . Allofs hält große Stücke auf ihn , keine Chance!

gruß

Ach das glaubst du also?
Ich halte Özil für den deutschen Spieler, der die größte Zukunft hat!
Da ist es kar, dass große Vereine wie Arsenal kommen und ihn haben wollen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Özil auch zu Arsenal oder einen anderen Verein gehen würde, weil ein ganz großer kann er nur bei einem ganz großem Verein werden!
Das ist meine Meinung...dass er jedoch jetzt schon wechselt glaube ich nicht, eher nächstes Jahr!
Mesut Özil zu Arsenal? |#6
24.08.2009 - 17:06 Uhr
Die Personalpolitik bei Werder wird immer lächerlicher.

Wie kann man einem so jungen Spieler einen so kurzen Vertrag (2 1/2 Jahre) geben?? Echt unfassbar der Allofs... Echt schade, Bremen ist meine Nr 3 der Liga.
Mesut Özil zu Arsenal? |#7
24.08.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Die Personalpolitik bei Werder wird immer lächerlicher.

Wie kann man einem so jungen Spieler einen so kurzen Vertrag (2 1/2 Jahre) geben?? Echt unfassbar der Allofs... Echt schade, Bremen ist meine Nr 3 der Liga.


man hat özil einen vertrag über 3,5 jahre gegeben...

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Mesut Özil zu Arsenal? |#8
24.08.2009 - 17:08 Uhr
Würde es mir wünschen, mir fehlen in Deutschland junge Spieler, die nicht schnell satt und bequem sind und auch Ambitionen haben, sich dort durchzusetzten, wo die Elite spielt... und nicht mit einem "mit 27 kann ich immer noch ins Ausland" kommen.
Ich denke aber, dass die abgelehnte frühzeitige Verlängerung nicht gleichzusetzen ist mit einem klarer Hinweis auf einen bevorstehenden Wechsel. Özils Berater hat selbst gesagt, dass man immer noch alle Zeit der Welt habe, mit Bremen zu verlängern... gleichzeitig ist auch klar, dass KA es so frühzeitig wie möglich probiert - Özil wird in einem Jahr nochmals weitaus stärker sein (... und seine Wertigkeit nochmals höher).
Wird sicher nochmals ein Thema werden, aber noch nicht jetzt... und ich denke auch nicht, dass sich Özil aktuell damit beschäftigt. Dennoch wird auch er erstmal die Entwicklung des Teams abwarten... will sicher zurecht CL spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VerbalKint am 24.08.2009 um 17:10 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Arsenal? |#9
24.08.2009 - 17:11 Uhr
der klaus will zwar ausmisten aber wohl nicht bei özil anfangen .... man man man es gibt schon super quellen hier

•     •     •

Meine Wunsch-Werder-Startelf Stand: 29.05.2012

---------------Drobny----------------
Gebre--Prödl--Pogatetz--Schmitz
---------Schuster---Iggy-----------
----------------Juno------------------
---Menga-------------------Hunt---
--------------Petersen---------------
Mesut Özil zu Arsenal? |#10
24.08.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Diego146:
Zitat von Outlaw24:
Die Personalpolitik bei Werder wird immer lächerlicher.

Wie kann man einem so jungen Spieler einen so kurzen Vertrag (2 1/2 Jahre) geben?? Echt unfassbar der Allofs... Echt schade, Bremen ist meine Nr 3 der Liga.


man hat özil einen vertrag über 3,5 jahre gegeben...


Hm stimtm kleiner Denkfehler von mir, sein Vertrag läuft nächstes Jahr ja nicht aus...


Aber trotzdem, ist die Personalpolitik bei Werder fürn Popo :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.