Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Chelsea?

06.12.2009 - 09:26 Uhr
Mesut Özil zu Chelsea? |#161
20.06.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von buffaloo:
Zitat von fussballstar7:
Zitat von buffaloo:
Zitat von Shaoqiang:
nasri besitzt nicht die klasse von özil und hat damit keine chancen auf eine fabregasnachfolge, trotz fortgeschrittenerem alters und erfahrung in der PL

das weiß auch wenger

Schreibst hier 22.000 Beiträge und kannst immer noch keine Groß/-Kleinschreibung?

Halte den Transfer für 20% --> weil Özil ja bekanntlich zögert mit seinem Vertrag bei Werder und wette ich wieder richtig Kohle bekommen will!

Aber du und deine Gramatik. :rolleyes Du willst andere belehren, aber machst es selbst nicht besser.

Ich bin eben in Spanien geboren und bin erst 5 Jahre in Deutschland! Ich sag ja nicht das ich perfekt Deutsch kann... Aber Groß-/Kleinschreibung sollte man können oder?


gibts in Spanien auch Groß/Kleinschreibung?
Mesut Özil zu Chelsea? |#162
20.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von maskulinist:
Zitat von gruend92:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass zum jetztigen zeitpunkt jemand bereit ist, 25 mios für özil auf den tisch zu legen, wenn er doch nächste saison ablösefrei zu haben ist. zudem ist die gefahr jetzt noch größer, dass er bei einem topclub scheitern würde. bei werder kann er noch einmal ein jahr auf topniveau spielen und dann geht er zu einem topclub.


Dann warte mal ab bis die WM vorbei ist. Es werden mit Sicherheit ganz andere Summen fliessen. 25 Mio für einen der besten Spieler der WM ist nichts besonderes.


nur weil er gegen total neben sich stehende australier ein starkes spiel gemacht hat, würde ich ihn noch nicht sofort zu einem der besten spieler der wm hochloben. aber egal, das entscheidende ist, dass er nur mehr ein jahr vertrag hat. ich glaube auch nicht, dass es in özil´s interesse liegt, noch ewig in bremen zu spielen, deshalb wird er seinen vertrag auch nicht verlängern. deshalb glaube ich auch nicht, dass man so viel für ihn ausgeben wird.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mesut Özil zu Chelsea? |#163
20.06.2010 - 13:15 Uhr
Ich finde auch dass Özil mehr zu Arsenal oder Manchester United passen würde.

Chelsea ist auf seinen Positionen doch so weit ganz gut besetzt oder sehe ich das falsch?

•     •     •

schwarzweissgruen
Mesut Özil zu Chelsea? |#164
20.06.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Xsice:
Ich finde auch dass Özil mehr zu Arsenal oder Manchester United passen würde.

Chelsea ist auf seinen Positionen doch so weit ganz gut besetzt oder sehe ich das falsch?


jo cole,deco und ballack sind weg
und lambert würde auch gerne mal woanders spielen
also bedarf hätte man schon...
ich würde ihn auch am liebsten bei arsenal spielen sehen...
özil ist ein riesen spieler.er hat in der hinrunde der bundesliga den besten fussball gespielt.
er ist erst 21 und ist ziemlich komplett.es fehlt ihm nur noch an konstanz.aber welcher spieler spielt schon durchgehend konstant stark.das tun die wenigsten.er muss halt noch vor dem tor kaltschneuziger werden und auch in der defensivarbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 20.06.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Chelsea? |#165
20.06.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Schimmelreiter:
Zitat von maskulinist:

1. gehört özil nach den ersten beiden spieltagen zu den spielern die auf sich aufmerksam machen konnten.
2. ob özils traum ist noch ewig in bremen zu spielen oder nicht ist unabhängig davon wie lange er noch vertrag hat. werder ist nicht dafür bekannt spieler gegen ihren willen zu halten.
3.sage ich nochmal, dass nach der wm wie jedes mal nach einer wm ein wettbieten um die besten spieler beginnen wird. spielt özil weiterhin so auffällig werden sich viele vereine um ihn reissen und da werden schon enorme summen geboten, da bin ich mir ganz sicher.


Im zweiten Spiel konnte Özil auch auf sich aufmerksam machen, stimmt. Leider eher negativ.

Wenn Özil gegen große Teams so auftrumpft wie gegen Australien, gibt's ein Wettbieten. Wenn er so spielt wie gegen Serbien, bleibt er eher ein Ladenhüter.


Mal eine Frage: Was erwartest Di eigentlich von einem 21jährigen Shooting-Star? Dass er permanent Weltklasse spielt? Ich kann mich da nur wiederholen. 2 Jahre bei Werder, dann ist er soweit, wetten? Also, immer schön den Ball flach halten. Werder wird so oder so wieder eine wichtige Rolle in der neuen Saison spiele, mit oder ohne Mesut.

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
Mesut Özil zu Chelsea? |#166
20.06.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von waterbay:
Zitat von hanseat44:
Zitat von Schimmelreiter:
Zitat von maskulinist:

1. gehört özil nach den ersten beiden spieltagen zu den spielern die auf sich aufmerksam machen konnten.
2. ob özils traum ist noch ewig in bremen zu spielen oder nicht ist unabhängig davon wie lange er noch vertrag hat. werder ist nicht dafür bekannt spieler gegen ihren willen zu halten.
3.sage ich nochmal, dass nach der wm wie jedes mal nach einer wm ein wettbieten um die besten spieler beginnen wird. spielt özil weiterhin so auffällig werden sich viele vereine um ihn reissen und da werden schon enorme summen geboten, da bin ich mir ganz sicher.


Im zweiten Spiel konnte Özil auch auf sich aufmerksam machen, stimmt. Leider eher negativ.

Wenn Özil gegen große Teams so auftrumpft wie gegen Australien, gibt's ein Wettbieten. Wenn er so spielt wie gegen Serbien, bleibt er eher ein Ladenhüter.


Mal eine Frage: Was erwartest Di eigentlich von einem 21jährigen Shooting-Star? Dass er permanent Weltklasse spielt? Ich kann mich da nur wiederholen. 2 Jahre bei Werder, dann ist er soweit, wetten? Also, immer schön den Ball flach halten. Werder wird so oder so wieder eine wichtige Rolle in der neuen Saison spiele, mit oder ohne Mesut.


Er ist lediglich darauf eingegangen wo ein User sagte, dass Özil der beste Spieler der WM wird und meinte, dass man sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Mehr nicht...

Sollte es wirklich stimmen und man hat die Möglichkeit mehr als 20 Mio für ihn zu bekommen, sollte man verkaufen. Aber das letzte Wort hat ja bekanntlich der Spieler ;-)


In diesem Falle nicht. Wenn Werder nicht will, dann kann sich der Mesut-Clan einen Wechsel an den Hut stecken. Aber Werder wird in alter hanseatischer Manier das Geld kassieren und neu investieren.

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
Mesut Özil zu Chelsea? |#167
20.06.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von waterbay:
Zitat von hanseat44:


In diesem Falle nicht. Wenn Werder nicht will, dann kann sich der Mesut-Clan einen Wechsel an den Hut stecken. Aber Werder wird in alter hanseatischer Manier das Geld kassieren und neu investieren.


Klar hat Werder das letzte Wort, da Mesut ja noch ein Jahr Vertrag hat, aber da Werder immer wirtschaftlich denkt und leider auch so denken muss, wird man ihn eher verkaufen als ein Jahr später kostenlos ziehen zu lassen.

Aber erstmal ist sowieso abwarten angesagt....leider



Allofs hat im Doppelpass vor ein paar Wochen gesagt, dass die entweder mit Mesut verlängern oder ihn im Sommer verkaufen, weil man einen solchen Spieler nicht ablösefrei gehen lassen kann. Das wäre für Werder fatal...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Mesut Özil zu Chelsea? |#168
20.06.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von diego88o:
Den Orginalartikel verstehe ich nicht.
Da wird gesagt, dass der Fc das heimschwächste Team der Liga war und dann ganz am Ende, dass Chelsea an Özil interessiert ist.


Tja, da treten bei dir wohl Semantik-Probleme auf...Verstehe nicht ganz, was an diesem Artikel NICHT zu verstehen ist...solltest besser zweimal lesen und mich nicht blöd korrigieren, weil ich auf der Tastatur abgerutscht bin.....

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Mesut Özil zu Chelsea? |#169
21.06.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von CimbomBarca:
Özil ist mit seinem jungen Alter und seiner noch kaum vorhandenen Nationalmannschafterfahrung trotzdem einer der wichtigsten Kräfte im Nationalteam. Er ist DIE zentrale Anspielstation im offensiven Bereich, natürlich profitiert er von klasse Hinterleuten wie Khedira und besonders Schweinsteiger, aber die Art und Weise wie Özil Leute wie Müller, Klose/Cacau oder auch Podolski in Szene setzt ist erstaunlich gut. Und gegen Serbien machte er nicht sooo ein schlechtes Spiel wie manche behaupten. Erstens waren da noch schlechtere auf dem Platz siehe Poldi(und das nicht nur wegen dem Elfmeter (!)) und zweitens war Deutschland nur noch zu zehnt und da hat es der 10er auch nicht mehr so einfach, da jegliche Ordnung im Spiel fehlt, das sah man der Mannschaft auch an, die sich trotzdem sehr gut geschlagen hat, nur leider hat da das nötige Glück gefehlt.

Na ja, komm ich mal zum wirklichen Thema.
Chelsea hat nachdem Umbruch viele Baustellen und da könnten sie einen Spieler wie Özil sehr gut gebrauchen und Özil würde mMn auch zu Chelsea passen, wäre eine bessere Adresse, da sie eine qualitativere und auch erfolgreichere Mannschaft als z.B Arsenal sind.
Würde dem ganzen ca. 30-40% geben, hoffe auch, dass der Wechsel zustande kommt, dann kann ich mir endlich mal ein Chelseatrikot zulegen :D


Ich stimme dir beim ganzen Beitrag zu...nur nicht dass Özil zu Chelsea passt. Die spanische Liga würde, denke ich, besser zu Mesut passen, falls er die Buli verlässt, da er körperlich nicht so rubust ist. Aber ich würde ihn gerne in der Premier League gut spielen sehen. Mich würdes freuen, wenn mal wieder jemand Neues unsere Fahnen hoch hält im Ausland.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Mesut Özil zu Chelsea? |#170
14.07.2010 - 12:43 Uhr
Blues are now off Oz

CHELSEA have pulled out of the race to sign Germany's whizkid midfielder Mesut Ozil.

The Premier League champs reckon the Werder Bremen star, 21, is bound for Bayern Munich.

But the Blues are still keen on Stuttgart's German midfielder Sami Khedira, 23.

Portuguese defender Fabio Coentrao and speedy Spanish winger Pedro were also on Chelsea's World Cup radar.
Das wäre der Hammer! Hier steht das die Blues aus dem Rennen sind, da Özil zu Bayern wechselt.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.