Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Chelsea?

06.12.2009 - 09:26 Uhr
Mesut Özil zu Chelsea? |#181
14.07.2010 - 15:30 Uhr
Auch hier nochmal ein Ausschnitt bezüglich der angeblichen Einigung zwischen Özil und Bayern München und dem Rückzug seitens Chelsea...

http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-laeuft-da-was-zwischen-oezil-und-den-bayern-/id_42254854/index

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juced am 14.07.2010 um 15:31 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Chelsea? |#182
10.08.2010 - 10:54 Uhr
Chelsea enter race to sign £13m Özil

Premier League champions emerge as serious contenders to seal £13 million deal for outstanding young Germany playmaker
Artikel nur für Abonnenten sichtbar.
Mesut Özil zu Chelsea? |#183
10.08.2010 - 10:57 Uhr
However, Chelsea have held talks over the last 48 hours between intermediaries, with Serb agent Vlado Lemic leading the Blues bid, according to The Times.

Barcelona's initial interest stalled on their valuation for Ozil of just £8.5million, with more promised as add-ons, while Bremen want at least £12m up front.

Lemic apparently has the trust of Stamford Bridge owner Roman Abramovich and is working closely with Frank Arnesen, the Chelsea sporting director - as well as having good contacts in Germany and a strong relationship with Bremen general director Klaus Allofs.
Inhalt des Timesartikel.
Mesut Özil zu Chelsea? |#184
10.08.2010 - 10:59 Uhr
Wäre nicht schlecht, wenn sich Chelsea und Barca um Özil kloppen und dadurch die Ablöse nach oben treiben...

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Mesut Özil zu Chelsea? |#185
10.08.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Wäre nicht schlecht, wenn sich Chelsea und Barca um Özil kloppen und dadurch die Ablöse nach oben treiben...


wohl eher das gehalt des spielers da werder ihn ja scheinbar für 12-15 mio verkaufen will und es dann darauf ankommt wo der spieler hinwill.
Mesut Özil zu Chelsea? |#186
10.08.2010 - 11:06 Uhr
um die 16-17 mio. euro wären schon notwendig,um den kader auf vordermann zu bringen.
wesley+arnautovic werden um die 12 mio. euro ablöse kosten.
bislang kam aber auch rein gar nichts an transfererlösen,da weder rosi,hugo,jensen oder vranjes gewechselt sind,und schon gar nicht mit guten angeboten überschüttet wurden.
bleibt also nur der özil-transfer als geldsegen zur verbreiterung wie stärkung des kaders.
gelänge ein wechsel zu chelsea in dieser dimension wäre noch eine verstärkung im bereich des möglichen.
Mesut Özil zu Chelsea? |#187
10.08.2010 - 12:44 Uhr
korrigiert mich wenn ich falsch lieg und ich weiß es zählt in dieser Fußballwelt nicht mehr wer den Spieler mehr braucht, aber Barca hat keinen Abgang außer Henry zu ersetzen, sie haben sogar Villa zugelegt, der Henry auf der Seite ja angeblich ersetzen soll... Chelsea hat nun Deco, Ballack und Cole zu verbuchen und könnte diesen jungen Spieler gut gebrauchen! Ich hoff der Transfer geht durch, da nach der Pre Season und dem Community Shield man doch deutlich gesehen hat, dass wir doch noch investieren müssen.. Ich weiß "Pre" sagt nicht viel aus, aber alle legen nach außer uns und das wird uns mal in den A*** beißen, wenn wir ganz oben sein wollen! Ramires muss her und wenn ein Özil käme, naja für die Ablöse wär das hammer..

EDIT: Außerdem dachte ich, dass Barca hoch verschuldet ist? Einnahmen von Ablösen gibt es auch noch nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmonChelsea am 10.08.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Chelsea? |#188
10.08.2010 - 12:56 Uhr
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum Özil "zurzeit" zu Chelsea wechseln sollte. Natürlich will Chelsea seine Mannschaft verjüngen, jedoch wird ein Lampard einem Özil noch 2-3 Jahre auf "seiner" Position vor der Nase sitzen.

Ich glaube den größten Bedarf an Özil hätte von den großen Mannschaften immer noch Man Utd. Jedoch bezweifle ich, dass dort in puncto Transfers noch etwas gemacht wird nachdem man mit Cleverley ein junges Talent (OM, Außenbahn) doch nicht verliehen hat und scheinbar mehr auf ihn setzen will in der nächsten Saison.

•     •     •

Manchester United F.C.
Mesut Özil zu Chelsea? |#189
11.08.2010 - 10:08 Uhr
Momentan ist bei Özil viel möglich - zumindest scheint es so.

Wenn ich nun einen Wechsel nach Barcelona mit dem nach London vergleiche, würde ich Özil eher zu letzterem raten. Gerade durch die Abgänge im Londoner Mittelfeld sehe ich dort die deutlich besseren Chancen auf einen Stammplatz. Dass Lampard ihm da vor der Nase sitzt ist nicht zwingend. Özil kann auch wunderbar über halb links kommen und muss nicht zwingend im ZM eingesetzt werden...und warum nicht einfach wieder 4-2-3-1 spielen? :) Gegen die Spieler auf links kann sich Özil allemal durchsetzen...

--Özil--Lampard--Benayoun--- (wobei man hier sicher auch mal Anelka spielen lassen kann)
----------------------------------
------Essien----Obi Mikel------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nuunie am 11.08.2010 um 10:14 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Chelsea? |#190
20.04.2015 - 20:52 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Chelsea ‘plotting shock transfer move for Arsenal star Mesut Ozil’

Mesut Ozil has emerged as a surprise transfer target for Chelsea, according to reports.

Spanish publication Fichajes claim Blues boss Jose Mourinho is interested in the Arsenal and Germany midfielder and is ready to swoop for a player he previously managed at Real Madrid – provided a suitable fee can be agreed. (...)

Such suggestions are not likely to go down well over in the red half of north London, and any bid for the Gunners’ record £42.5million record signing is likely to be met by fierce opposition – and rejection, no doubt. (...)
Die "Metro" berichtet von Gerüchten aus Spanien kommend nach denen Mourinho wohl angeblich Interesse an Özil haben soll.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.