Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Chelsea?

06.12.2009 - 09:26 Uhr
Mesut Özil zu Chelsea? |#171
14.07.2010 - 12:51 Uhr
Jo, im Tausch mit Toni Kroos + x Mios bin ich da voll dabei!!
Mesut Özil zu Chelsea? |#172
14.07.2010 - 12:55 Uhr
würde auch sagen das man da auf einen "möglichen" vorvertrag bei bayern spekuliert.
kroos könnte dann die van bommel position neben schweinsteiger ausfüllen und özil würde hinter der spitze spielen, die dann müller oder gomez wäre.
Mesut Özil zu Chelsea? |#173
14.07.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von NPS87:
Zitat von Stutti:
Das wäre der Hammer! Hier steht das die Blues aus dem Rennen sind, da Özil zu Bayern wechselt.


Denke aber es geht um nächstes Jahr, weil er dann ablösefrei ist. Dazu benötigt Bayern dringend deutsche Spieler im Kader, wenn Klose usw. evt. Schweini usw. geht


Was hat Özil mit Klose und Schweini zu tun? Völlig verschiedene Positionen also meiner Meinung nach völlig egal ob diese beiden Spieler die Bayern verlassen. ;)
Mesut Özil zu Chelsea? |#174
14.07.2010 - 12:56 Uhr
Hatte das genauso verstanden. Wird sich dann ums nächste Jahr handeln. Wenn er ablösefrei ist, kann Bayern natürlich eine Alternative sein. Er wird sich dann seine Gedanken machen, ob er in Deutschland bleiben möchte (dann bleibt nur Bayern um sich zu verbessern) oder zu einem der Top-Clubs in England oder Spanien wechselt. Falls es wirklich schon eine Einigung geben sollte wär das natürlich der Hammer. Würde ihn gerne bei Bayern sehen. Er hat einfach den Vorteil nach der WM sich den Verein fast aussuchen zu können. Nun gut, einen jungen, hoch begabten deutschen Nationalspieler wird auch Bayern nicht ausschlagen :)
Mesut Özil zu Chelsea? |#175
14.07.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von BreiBrei:
Zitat von NPS87:
Zitat von Stutti:
Das wäre der Hammer! Hier steht das die Blues aus dem Rennen sind, da Özil zu Bayern wechselt.


Denke aber es geht um nächstes Jahr, weil er dann ablösefrei ist. Dazu benötigt Bayern dringend deutsche Spieler im Kader, wenn Klose usw. evt. Schweini usw. geht


Was hat Özil mit Klose und Schweini zu tun? Völlig verschiedene Positionen also meiner Meinung nach völlig egal ob diese beiden Spieler die Bayern verlassen. ;)


es geht um "deutsche" im kader, nicht um die position. man muss doch eine bestimmte anzahl an einheimischen kickern im team haben!
Mesut Özil zu Chelsea? |#176
14.07.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von Stutti:
Das wäre der Hammer! Hier steht das die Blues aus dem Rennen sind, da Özil zu Bayern wechselt.


Das wäre ja geil. Dann hat sich MÖ bei Miro schlau gemacht, wie ein Wechsel geht. Aber ganz ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber sollte es so sein, dann sofort und her mir der Kohle. Wäre dann gespannt, wie die Bazi-Bank dann aussieht. :D

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.
Mesut Özil zu Chelsea? |#177
14.07.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von fcb_vkl:
Falls es wirklich schon eine Einigung geben sollte wär das natürlich der Hammer. Würde ihn gerne bei Bayern sehen.


Ich würde mich da nicht von der englischen Sun zu solch einer Hoffnung verführen lassen. Woher soll gerade die das wissen? Außerdem ist die doch ziemlich als Käseblatt verschrien, gerade was Transferspekulationen angeht. Dagegen kann der Sportteil unserer Bild als seriös eingestuft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lefthandy am 14.07.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Chelsea? |#178
14.07.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von hanseat44:
Zitat von Stutti:
Das wäre der Hammer! Hier steht das die Blues aus dem Rennen sind, da Özil zu Bayern wechselt.


Das wäre ja geil. Dann hat sich MÖ bei Miro schlau gemacht, wie ein Wechsel geht. Aber ganz ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber sollte es so sein, dann sofort und her mir der Kohle. Wäre dann gespannt, wie die Bazi-Bank dann aussieht. :D


Sofort?

Eher nicht...Wenn dann kommt er kommendes Jahr ablösefrei. KA wollte MÖ doch eh unter keinen Umständen vor Vertragsende gehen lassen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Mesut Özil zu Chelsea? |#179
14.07.2010 - 13:38 Uhr
wie geil, wenn die sun berichtet schweini verlässt bayern ist nix dran, der thread wird geclosed und alle proben den aufstand. andersrum ist das natürlich völlig realistisch und bestimmt richtig... :o

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Mesut Özil zu Chelsea? |#180
14.07.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von da-richo:
wie geil, wenn die sun berichtet schweini verlässt bayern ist nix dran, der thread wird geclosed und alle proben den aufstand. andersrum ist das natürlich völlig realistisch und bestimmt richtig... :o


naja da haste nicht ganz unrecht, ABER du vergleichst hier äpfel mit birnen. Schweini spielt schon bei einem der besten vereine in europa und kann sich durchaus vorstellen NACH 2012 zu wechseln. und bayern wird ihn def. nicht voher gehen lassen. bremen ist da anders, die brauchen das geld vllt. schon eher als bayern und özil wird wenn dann auch erst nächstes jahr zu bayern gehen. desweiteren gab es schon einige gerüchte und isinderinfos, dass özil eine vorvertrag bei bayern unterzeichenen soll. aber darauf darf man auch nicht soviel geben.

eigentlich darf man der sun echt nicht viel glauben. von daher close !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aTr0x am 14.07.2010 um 13:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.