Manchester United
 
Galatasaray
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Galatasaray?

14.05.2013 - 16:35 Uhr
Nani zu Galatasaray? |#411
23.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Ardaminator:
Zitat von Aventadooor:
Zitat von Bergi-Tuerk-GS:
Zitat von Caballero:
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Galatasaray sowohl Nani als auch Farfan holt. Einen von den beiden vielleicht, aber beide?

Und eine ernsthafte Frage an die Gala-Fans und Türkei-Experten:
Seit wann sind Fener und vor allem Gala in der Lage, derart viel Geld auszugeben? Mich wundert das im moment echt, wer alles mit den beiden Vereinen in Verbindung gebracht wird und wer da schon geholt wurde (Sneijder, Drogba ... nur um mal zwei prominente Leute zu nennen.)

Dass eure Großen nicht arm sind, ist auch mir bewusst. Nur dass man bei euch in letzter Zeit bereit ist, derart viel Geld zu investieren, erscheint mir etwas neu. Oder irre ich mich desbezüglich?

Um eine Antwort wäre ich froh, da ich mich schon seit längerem frage, woher der finanzielle Spielraum der Großen in der Türkei stammt. Gerne auch per Privater Nachricht. :)


Fenerbahce war schon immer der Reichere von beiden. Die gaben oft große Summen aus in den letzen 6 Jahren. Sow(10M), Mereiles ebenfalls, Guiza (14M), Lugano(8M),...
GS war hatte vor 2 Jahren die schlechteste Sasoin aller zeiten. Der ganze Vorstand und Kader wurde geändert durch sehr schlaue Transfers. Slecuk hat jetzt zB 14M marktwert und wurde gratis geholt. Semih Kaya aus der Jugend. Burak wurde um 5M verpflichtet. Muslera war ein Spielertausch.
Der neue Präsident ist ein sehr gebildeter und europäisch denkender der sich extrem Gut mit finanzen auskennt und die Schulden innerhalb 2 jahren um 1/3 gesenkt hat. Er hat sich grad wider einen der besten IV europas geholt um nur 6,3 M (Chedjou). Das neue Stadium hat auch was mit zu bewirken natürlich + ca. 30M euro einahmen von CL (viertelfinale usw.) und 2 mal hintereinander Meister. kommen sehr viele Prämien dazu. ca. 20M + TV gelder pro meisterschaft schätze ich mal. Und letzes jahr wurden 41.000 dauerkarten verkauft, dieses jahr sogar 44.000.
Also das spielt alles eine rolle und deswegen kann sich GS jetzt auch größere kaliber leisten und wer weiß in 1-2 jahren dann auch mal +15M transfers.

Hoffe ich kontne helfen :)



Du solltest eins nicht vergessen das Galatasaray immer noch Schulden hat & wir dieses Jahr sehr viele einnahmen hatten ja, doch für Galatasaray ist es erstmal wichtig gewesen die Schulden wieder zu decken was Aysal sehr gut in den Griff bekommen hat und es geht langsam immer bergauf bei Galatasaray den Rest stimme ich dir zu Galatasaray spielt ein sehr Risiko reiches spiel, was viele nicht wissen ist das Galatasaray trotzdem der Minus zahlen der letztes Jahr viel ausgibt darauf verlässt man sich auch dieses Jahr wieder auf die Fans und CL.
Wenn da dieses Jahr etwas schief gehen sollte merke dir das Galatasaray eine sehr schwierige zeit haben wird, aber das dürft ihr nicht vergessen Aysal und seine Leute wissen schon was sie tun : )
Jetzt erstmal abwarten Aysal's versprechen war nach der Neuwahl Transfere, jetzt kommen sie ( laut paar aussagen soll TFF evtl die Regelung zurück ziehen es wird stark diskutiert ob's von GS oder FB ist abwarten )


Hast du Gestern Lig TV geguckt?Wir haben in jedem Bereich ein deutliches plus laut unserem Präsidenten.

Unseren Dauerkartenrekord aus dem letzten Jahr haben wir auch nocheinmal getopt.


Verdammt nochmal hört endlich auf die Finanzielle Lage gut darzustellen.
Ja wir haben überall ein großes Plus erreicht dieses Jahr das stimmt.
Doch was Aysal genau damit gemeint hat ist dies : das man Laut 2009 - 2012 ein deutliches Plus in allen Bereich gemacht hat, doch Galatasaray hat trotzdem einen Schuldenberg !
Und diese Schulden sind immer noch nicht gedeckt und werden auch nächstes Jahr nicht gedeckt werden, ich schau euch immer die Lagen von Außen an z.B Ticket's, Fernsehgelder etc.
Doch keiner weiß Genau wie es im Inneren von Galatasaray ist ( P.S ja genau ich weiß es genau so wenig, doch da wir öfters berichte darüber schreiben und die Infos haben wissen wir das Galatasaray seine Schulden bis 2014-2015 nicht ab bezahlen kann.
Ich werde dir wenn ich die Finanziellen Lagen finde von den letztes Jahr per PN schicken, damit du sehen kannst wie ist wirklich im Inneren von Galatasay zum Teil aussieht, von Außen ist Galatsaray dank CL & der Meisterschaft sehr gut bestückt : )

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Nani zu Galatasaray? |#412
23.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Ardaminator:
Ja ich verstehe was du meinst und ja du und ich wissen nicht wie es wirklich ausschaut mit uns aber wir haben jemanden ganz oben der seine Arbeit sehr gut erledigt und er einer ist welcher sich vor einem Transfer schlau macht und guckt wieviel man mit dieser Werbefläche (Spieler) einnimmt.

Du hast auch Recht das wenn wir 1-2Mal nicht Meister werden und in der CL mitspielen das es shittig aussehen könnte.

Doch das sieht dannach zur Zeit nicht aus.Es sieht nämlich so aus als wenn wir nächste Saison mit Kasimpasa um die Meisterschaft spielen werden .

Nani wäre wieder so jemand der viel Geld in die Kassen spielen könnte.Es reicht ja schon aus wenn er das quäntchen Unterschied in einem CL spiel ausmacht und ein wichtiges Tor schiesst oder eine wichtige Vorlage macht.Da gibt es Spiele indem er mit 1 Tor sein Gehalt reinholen könnte.

Von der Promo für Galatasaray auf der Welt muss ich erst gar nicht reden :)

Wenn er kommt wäre es schön weil dann hätten wir das lässtige Thema Rechtsaussen vom Tisch.
Wenn es nicht klappen sollte würde ich mir wünschen das Eboue nach vorne und Hamit als RV spielt.Denn Hamit bremst extrem unser Spielaufbau.



Hab dir eine PM geschickt mein Freund.
100 % Kenn ich mich im inneren nicht aus aber zum Teil : )
Also ich darf das so erklären so wie du denkst, denkt auch Aysal bzw Terim sie sind überzeugt das man auch dieses Jahr in CL weiter kommt deswegen auch ein Nani leisten könnte + andere Spieler mit gleichem Gehaltsvorstellungen !
Aber das Risiko dabei ist, wenn es dieses Jahr wirklich schief gehen sollte, wird Galatasaray eine sehr Schwere zeit haben, wobei ich das bezweifle das man dieses Jahr nichts erreicht ! :)

zum Thema Nani : wäre auf jeden fall ein großer Verdienst für uns + Erfahrung etc.
Hamit hat eben die Erfahrung und wir dürfen das Tor gegen S04 nicht vergessen, leider ist es Langsam so das er öfters das spielt bremst, aber dennoch wird auch ihn gesetzt, aber das er RV Spieler soll und Eboue nach vorne wäre ein Fehler, allein die Vorstellung 1on1 gegen Altintop nach einem Kontor o.O ....

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Nani zu Galatasaray? |#413
23.06.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Zitat von Ardaminator:
Ja ich verstehe was du meinst und ja du und ich wissen nicht wie es wirklich ausschaut mit uns aber wir haben jemanden ganz oben der seine Arbeit sehr gut erledigt und er einer ist welcher sich vor einem Transfer schlau macht und guckt wieviel man mit dieser Werbefläche (Spieler) einnimmt.

Du hast auch Recht das wenn wir 1-2Mal nicht Meister werden und in der CL mitspielen das es shittig aussehen könnte.

Doch das sieht dannach zur Zeit nicht aus.Es sieht nämlich so aus als wenn wir nächste Saison mit Kasimpasa um die Meisterschaft spielen werden .

Nani wäre wieder so jemand der viel Geld in die Kassen spielen könnte.Es reicht ja schon aus wenn er das quäntchen Unterschied in einem CL spiel ausmacht und ein wichtiges Tor schiesst oder eine wichtige Vorlage macht.Da gibt es Spiele indem er mit 1 Tor sein Gehalt reinholen könnte.

Von der Promo für Galatasaray auf der Welt muss ich erst gar nicht reden :)

Wenn er kommt wäre es schön weil dann hätten wir das lässtige Thema Rechtsaussen vom Tisch.
Wenn es nicht klappen sollte würde ich mir wünschen das Eboue nach vorne und Hamit als RV spielt.Denn Hamit bremst extrem unser Spielaufbau.



Hab dir eine PM geschickt mein Freund.
100 % Kenn ich mich im inneren nicht aus aber zum Teil : )
Also ich darf das so erklären so wie du denkst, denkt auch Aysal bzw Terim sie sind überzeugt das man auch dieses Jahr in CL weiter kommt deswegen auch ein Nani leisten könnte + andere Spieler mit gleichem Gehaltsvorstellungen !
Aber das Risiko dabei ist, wenn es dieses Jahr wirklich schief gehen sollte, wird Galatasaray eine sehr Schwere zeit haben, wobei ich das bezweifle das man dieses Jahr nichts erreicht ! :)

zum Thema Nani : wäre auf jeden fall ein großer Verdienst für uns + Erfahrung etc.
Hamit hat eben die Erfahrung und wir dürfen das Tor gegen S04 nicht vergessen, leider ist es Langsam so das er öfters das spielt bremst, aber dennoch wird auch ihn gesetzt, aber das er RV Spieler soll und Eboue nach vorne wäre ein Fehler, allein die Vorstellung 1on1 gegen Altintop nach einem Kontor o.O ....


So so.. du kennst dich also zum Teil mit dem Innenleben von Galatasaray aus?
Das Niveau wird hier richtig nach unten und ins lächerliche gezogen.

Noch ein Insider/Wannabe/Ex-Funktionär und weiss der Teufel wie er sich noch bezeichnen würde. Tu uns den Gefallen und behalt deine Infos für dich.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Nani zu Galatasaray? |#414
23.06.2013 - 23:43 Uhr
Galatasaray'da Başkan Ünal Aysal Genel Kurul'da aldığı destek sonrası yeni yönetim kurulu üyeleriyle yola devam derken transfer için de düğmeye bastı.

Federasyonun yabancı kontenjanı konusunda aldığı 6+0+4 kararı nedeniyle sıkıntı yaşayan sarı kırmızılılarda Başkan Ünal Aysal'ın TFF Başkanı Yıldırım Demirören'la yaptığı görüşmede bu konuda atılan olumlu adımlar sonrasında hafta içinde transfere hız verileceği öğrenildi.

Galatasaray'da Melo, Carlinhos , Farfan ve Nani gibi yabancıların yanısıra Gökhan İnler konusunda da girişimlerin sürdüğü, ancak federasyonun yabancı kontenjanı konusunda vereceği son karar için işlerin ağırdan alındığı ifade edildi.

Sarı kırmızılıların hem Melo hem de Carlinhos konusunda tüm pürüzleri giderdiği ancak yabancı kontenjanı konusunun beklendiği, değişiklik yapıldığı anda resmi açıklamaların yapılacağı belirtildi. Teknik direktör Fatih Terim'in ısrarla istediği Gökhan İnler'in de transferinin bitme aşamasına geldiği ancak bu oyuncu için de yabancı konusunda yaşanacak gelişmelere göre karar verileceği vurgulandı.

Hafta içinde sarı kırmızılılarda transferde hareketli saatler yaşanması beklenirken, vaktinin çoğunu Florya Metin Oktay Tesisleri'nde geçiren teknik direktör Fatih Terim'in bir yandan yeni sezon hazırlıklarının planlamasını sürdürdüğü bir yandan da Başkan Ünal Aysal'la sık sık görüşüp transfer konusundaki gelişmeleri yakından takip ettiği belirtildi.

Teknik direktör Fatih Terim'in takımın 1 Temmuz'da toplanmasının ardından 8 Temmuz'da başlayacak kamp dönemine kadar, geçen sezonu kiralık olarak geçiren bazı futbolcularla da görüşerek takım bulmalarını isteyeceği, bazılarına ise kamp kadrosuna dahil ederek şans vereceği ifade edildi.

İngiltere Premier Ligin yeni ekiplerinden Hull City'nin ciddi olarak ilgilendiği ve resmi teklif sunduğu Amrabat konusunda da son sözü teknik direktör Fatih Terim'in söyleyeceği ancak 1 sezon kiralama formülüne sıcak bakabileceği vurgulandı.

Bu arada 2. kez kulübün başkanlığına seçilen Ünal Aysal ile yeni yönetim kurulu mazbatalarını 25 haziran salı günü alacak. Türk Telekom Arena'da saat 14. 00'te gerçekleştirilecek törenle yeni yönetim kurulu resmen göreve başlayacak.
Leute, wie es um die Finanzielle Situation geht ist momentan unwichtig. Viel mehr müssen wir erstmal die Ausländerregel kippen. Es wird ja viel spekuliert das sie es über die EU kippen wollen, soll heissen das alle die eine Europäische Staatsangehörigkeit als Inländische Spieler gesehen werden sollen. Sollte dies erreicht werden, werden wir aufjeden Fall versuchen Nani oder Farfan zu Verpflichten. Um auf das Finanzielle zu gehen, natürlich hat auch GS schulden die noch gedeckt werden müssen jedoch muss man mal bedenken wie viele grossen Vereine sind denn Schuldenfrei? FC Barcelona? Real Madrid? Kaum ein Verein ist Schuldenfrei aber es geht darum das die Einnahmen höher sind als die Ausgaben. Klar haben wir durch Ticketverkauf, CL Meisterschaft und TV Einnahmen sehr viel reingeholt aber Aysal holt einen Nani nicht nur um einen Unterschied in der CL zu machen und da ist auch kein Risiko bei dem Kauf. Nani´s Verpflichtung wird alleine durch zusätzliche Trikots verkauf wieder reingespült und zudem kommen immer mehr Sponsoren und Werbe Verträge wenn man solche Namhafte Spieler verpflichtet. Also Aysal überdenkt schon sehr genau jede seiner Handlung

•     •     •

Ohne Ausländerregel
Bruma-----Ontivero-----Hajrovic

----Sneijder-------Inan-----------

--------------Melo-------------

Telles--Semih--Chedjou--Eboue

------------Muslera------------
Nani zu Galatasaray? |#415
24.06.2013 - 00:44 Uhr
du und aysal...ihr scheint echt gute freunde zu sein...immerhin kennt ihr euch wohl sehr gut. oder eben du ihn.

diese ganzen gerüchte sind wirklich müll. ich hab mittlerweile angst, die threads aufzumachen, wo es um türkische mannschaften, bzw meist eben um fener, gs oder bjk, geht.
es ist jedes mal der gleiche müll. alles wird übertrieben und an die glocke gehängt.

meist sind irgendwelche spieler schon fast bei galata, alle diskutieren wild und kurze zeit darauf verpufft dieser transfer.
und das wiederholt sich dann mit jedem ehem. topspieler, der aufgrund seiner zuletzt schwachen leistungen oder seines fortgeschrittenen alters eben eine klasse niedriger spielen muss.

und weiterhin werden immer wieder neue daten festgelegt. erst wollte man natürlich warten, bis aysal wieder gewählt wird, um dann alle transfers zu tätigen. und auch ja 20 spieler bis dato genannt haben, sodass man, wenn einer dieser 20 spieler transferiert wurde, auch ja sagen kann "wir wussten es!!"

witzig ist dann aber auch wirklich, dass bei transfers die türkischen zeitungen unter dem transferbericht dann auch vermerken, dass sie das auch am datum xy prophezeit hatten.

naja und so wird es weitergehen. selbst nach der ausländerregelungsentscheidung wird man wieder sagen "man wartet, bis terim in der vorbereitung nochmal sehen kann, auf welcher position genau er noch bedarf hat" usw.

und das leichteste wäre einfach, nur noch wirklich seriöse quellen zu nehmen, wie zb. ligtv.com.tr, statt amkspor, fotomac, fanatik usw.

und es ist so enorm anstrengend, wenn irgendwelche leute so tun, als würden sie wissen, was vereinsintern besprochen wird. man KANN es einfach NICHT wissen...und keiner hier kennt "insider" oder irgendwelche vorstandsmitglieder

•     •     •

.
Nani zu Galatasaray? |#416
24.06.2013 - 05:17 Uhr
Zitat von Balljunge43:
du und aysal...ihr scheint echt gute freunde zu sein...immerhin kennt ihr euch wohl sehr gut. oder eben du ihn.

diese ganzen gerüchte sind wirklich müll. ich hab mittlerweile angst, die threads aufzumachen, wo es um türkische mannschaften, bzw meist eben um fener, gs oder bjk, geht.
es ist jedes mal der gleiche müll. alles wird übertrieben und an die glocke gehängt.

meist sind irgendwelche spieler schon fast bei galata, alle diskutieren wild und kurze zeit darauf verpufft dieser transfer.
und das wiederholt sich dann mit jedem ehem. topspieler, der aufgrund seiner zuletzt schwachen leistungen oder seines fortgeschrittenen alters eben eine klasse niedriger spielen muss.

und weiterhin werden immer wieder neue daten festgelegt. erst wollte man natürlich warten, bis aysal wieder gewählt wird, um dann alle transfers zu tätigen. und auch ja 20 spieler bis dato genannt haben, sodass man, wenn einer dieser 20 spieler transferiert wurde, auch ja sagen kann "wir wussten es!!"

witzig ist dann aber auch wirklich, dass bei transfers die türkischen zeitungen unter dem transferbericht dann auch vermerken, dass sie das auch am datum xy prophezeit hatten.

naja und so wird es weitergehen. selbst nach der ausländerregelungsentscheidung wird man wieder sagen "man wartet, bis terim in der vorbereitung nochmal sehen kann, auf welcher position genau er noch bedarf hat" usw.

und das leichteste wäre einfach, nur noch wirklich seriöse quellen zu nehmen, wie zb. ligtv.com.tr, statt amkspor, fotomac, fanatik usw.

und es ist so enorm anstrengend, wenn irgendwelche leute so tun, als würden sie wissen, was vereinsintern besprochen wird. man KANN es einfach NICHT wissen...und keiner hier kennt "insider" oder irgendwelche vorstandsmitglieder


Ich weiß was du meinst, aber leider vermischt du da Dinge, die so nicht stimmen.

Ich verstehe z. B. nicht, was die unseriösen Quellen in der Türkei mit Aysal zu tun haben?
Wann wurden Daten festegelegt? Du reihst hier Sätze zueinander, die so nicht zueinander gehören.

Was türkische Vereine angeht, kann man stets nur einer Quelle glauben schenken und dies ist der Verein. Wenn man sich aber auf unseriöse Quellen oder auf Aussagen von User hier beim Tm verlässt und diese für bare Münze hält, ist man selbst schuld.

Man sollte sich auch eins immer wieder vor Augen führen. Ein großteil der Userschaft hier, steckt wohl noch in der Pupertät und hat weder Ahnung von der Welt, vom Fußball noch von ihren eigenen Vereinen..
Nani zu Galatasaray? |#417
24.06.2013 - 15:30 Uhr
Die Ablösesumme wäre für Galatasaray kein problem aber sein Gehalt.....
Solange er mit einem gehalt unter 3,5 mio nicht zufrieden ist wird er nicht kommen :)
Nani zu Galatasaray? |#418
24.06.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Zitat von Balljunge43:
du und aysal...ihr scheint echt gute freunde zu sein...immerhin kennt ihr euch wohl sehr gut. oder eben du ihn.

diese ganzen gerüchte sind wirklich müll. ich hab mittlerweile angst, die threads aufzumachen, wo es um türkische mannschaften, bzw meist eben um fener, gs oder bjk, geht.
es ist jedes mal der gleiche müll. alles wird übertrieben und an die glocke gehängt.

meist sind irgendwelche spieler schon fast bei galata, alle diskutieren wild und kurze zeit darauf verpufft dieser transfer.
und das wiederholt sich dann mit jedem ehem. topspieler, der aufgrund seiner zuletzt schwachen leistungen oder seines fortgeschrittenen alters eben eine klasse niedriger spielen muss.

und weiterhin werden immer wieder neue daten festgelegt. erst wollte man natürlich warten, bis aysal wieder gewählt wird, um dann alle transfers zu tätigen. und auch ja 20 spieler bis dato genannt haben, sodass man, wenn einer dieser 20 spieler transferiert wurde, auch ja sagen kann "wir wussten es!!"

witzig ist dann aber auch wirklich, dass bei transfers die türkischen zeitungen unter dem transferbericht dann auch vermerken, dass sie das auch am datum xy prophezeit hatten.

naja und so wird es weitergehen. selbst nach der ausländerregelungsentscheidung wird man wieder sagen "man wartet, bis terim in der vorbereitung nochmal sehen kann, auf welcher position genau er noch bedarf hat" usw.

und das leichteste wäre einfach, nur noch wirklich seriöse quellen zu nehmen, wie zb. ligtv.com.tr, statt amkspor, fotomac, fanatik usw.

und es ist so enorm anstrengend, wenn irgendwelche leute so tun, als würden sie wissen, was vereinsintern besprochen wird. man KANN es einfach NICHT wissen...und keiner hier kennt "insider" oder irgendwelche vorstandsmitglieder


Ich weiß was du meinst, aber leider vermischt du da Dinge, die so nicht stimmen.

Ich verstehe z. B. nicht, was die unseriösen Quellen in der Türkei mit Aysal zu tun haben?
Wann wurden Daten festegelegt? Du reihst hier Sätze zueinander, die so nicht zueinander gehören.

Was türkische Vereine angeht, kann man stets nur einer Quelle glauben schenken und dies ist der Verein. Wenn man sich aber auf unseriöse Quellen oder auf Aussagen von User hier beim Tm verlässt und diese für bare Münze hält, ist man selbst schuld.

Man sollte sich auch eins immer wieder vor Augen führen. Ein großteil der Userschaft hier, steckt wohl noch in der Pupertät und hat weder Ahnung von der Welt, vom Fußball noch von ihren eigenen Vereinen..


es macht sehr wohl sinn, aber du vermagst die sätze wohl nicht ganz zu verstehen.

daten = plural von datum

und damit meine ich, dass unseriöse, türkische quellen meinen zu wissen, ab welchem datum die transfers getätigt werden. d.h. man sagte ja zb nach dem 22.06, wenn aysal gewählt wird, jetzt ist von der ausländerregelungsentscheidung die rede und in kürzester zeit wird es heißen, nachdem die vorbereitungen stattgefunden haben und terim genauer weiß, auf welchen positionen terim neue spieler braucht.

und somit macht es auch sinn, dass türk. quellen sich auf aysal beziehen..

und ich hab nichts dagegen, wenn die 12-jährigen anfangen, das team zu analysieren und die prioritäten für positionen festlegen...schlimm wirds eben einfach dann nur, wenn sie eben meinen, genau zu wissen, was als nächstes passiert...und sowas nervt.

man sollte nicht sagen "dies und das wird passieren", sondern, "laut der quelle (die eben seriös sein sollte) soll in der nächsten woche das und dies gemacht werden"

und ich merke immer wieder, wie das eben in den threads mit türkischen teams enorm häufig vorkommt und es nervt tierisch....man muss sich erst durch 20 seiten klicken, bis man irgendwas brauchbares zu diesem thema findet...

scheinbar möchte nani zb nicht zu galata wechseln, da er auf hohem niveau spielen möchte. und hohes niveau heißt nicht nur CL, sondern auch in einem team, das anwärter für diesen titel ist...und galatasaray gehört da mit sehr großem abstand nicht dazu.

•     •     •

.
Nani zu Galatasaray? |#419
24.06.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von mateja_9:
Zitat von Aventadooor:
Zitat von Ardaminator:
Ja ich verstehe was du meinst und ja du und ich wissen nicht wie es wirklich ausschaut mit uns aber wir haben jemanden ganz oben der seine Arbeit sehr gut erledigt und er einer ist welcher sich vor einem Transfer schlau macht und guckt wieviel man mit dieser Werbefläche (Spieler) einnimmt.

Du hast auch Recht das wenn wir 1-2Mal nicht Meister werden und in der CL mitspielen das es shittig aussehen könnte.

Doch das sieht dannach zur Zeit nicht aus.Es sieht nämlich so aus als wenn wir nächste Saison mit Kasimpasa um die Meisterschaft spielen werden .

Nani wäre wieder so jemand der viel Geld in die Kassen spielen könnte.Es reicht ja schon aus wenn er das quäntchen Unterschied in einem CL spiel ausmacht und ein wichtiges Tor schiesst oder eine wichtige Vorlage macht.Da gibt es Spiele indem er mit 1 Tor sein Gehalt reinholen könnte.

Von der Promo für Galatasaray auf der Welt muss ich erst gar nicht reden :)

Wenn er kommt wäre es schön weil dann hätten wir das lässtige Thema Rechtsaussen vom Tisch.
Wenn es nicht klappen sollte würde ich mir wünschen das Eboue nach vorne und Hamit als RV spielt.Denn Hamit bremst extrem unser Spielaufbau.



Hab dir eine PM geschickt mein Freund.
100 % Kenn ich mich im inneren nicht aus aber zum Teil : )
Also ich darf das so erklären so wie du denkst, denkt auch Aysal bzw Terim sie sind überzeugt das man auch dieses Jahr in CL weiter kommt deswegen auch ein Nani leisten könnte + andere Spieler mit gleichem Gehaltsvorstellungen !
Aber das Risiko dabei ist, wenn es dieses Jahr wirklich schief gehen sollte, wird Galatasaray eine sehr Schwere zeit haben, wobei ich das bezweifle das man dieses Jahr nichts erreicht ! :)

zum Thema Nani : wäre auf jeden fall ein großer Verdienst für uns + Erfahrung etc.
Hamit hat eben die Erfahrung und wir dürfen das Tor gegen S04 nicht vergessen, leider ist es Langsam so das er öfters das spielt bremst, aber dennoch wird auch ihn gesetzt, aber das er RV Spieler soll und Eboue nach vorne wäre ein Fehler, allein die Vorstellung 1on1 gegen Altintop nach einem Kontor o.O ....


So so.. du kennst dich also zum Teil mit dem Innenleben von Galatasaray aus?
Das Niveau wird hier richtig nach unten und ins lächerliche gezogen.

Noch ein Insider/Wannabe/Ex-Funktionär und weiss der Teufel wie er sich noch bezeichnen würde. Tu uns den Gefallen und behalt deine Infos für dich.


Behalte deine Meinung für dich ; )
Meine Antwort ging nicht an dich sonder an einem User der dies noch nicht so Realisiert hat.
Ja ich kenne mich etwas im Inneren von GS aus schließlich betreiben wir Webaslan & zum Teil Galatasaray.org, wir haben öfters gute Info's darüber und viele davon sind auch in diversen Internet Portalen, doch genauere Info's fehlen da doch. !
Mich wunder es immer wieder das solche Aussagen von Usern kommen die eigentlich nur das glauben was Fanatik, Fotmac etc etc schreibt, denken sich danach was ich schreibe und was berichtet wird stimmt nicht überein, leider können wir es nicht vorher sehen was passiert.
Aber zum Thema : Würde man die Ausländerregel zurück ziehen würde man sich definitiv Nani holen bzw würde der neuer Trainer sagen, er bräuchte Nani oder will Nani nicht dann ist Nani zu 90 % bei Galatasaray es gab schon Positive Gespräche doch Nani ist ein Spieler von ManU das heoßt man müsste sich auch mit der Ablöse einigen, was Galatasaray derzeit abwartet um den Preis niedriger zu haben !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Nani zu Galatasaray? |#420
24.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Zitat von mateja_9:
Zitat von Aventadooor:
Zitat von Ardaminator:
Ja ich verstehe was du meinst und ja du und ich wissen nicht wie es wirklich ausschaut mit uns aber wir haben jemanden ganz oben der seine Arbeit sehr gut erledigt und er einer ist welcher sich vor einem Transfer schlau macht und guckt wieviel man mit dieser Werbefläche (Spieler) einnimmt.

Du hast auch Recht das wenn wir 1-2Mal nicht Meister werden und in der CL mitspielen das es shittig aussehen könnte.

Doch das sieht dannach zur Zeit nicht aus.Es sieht nämlich so aus als wenn wir nächste Saison mit Kasimpasa um die Meisterschaft spielen werden .

Nani wäre wieder so jemand der viel Geld in die Kassen spielen könnte.Es reicht ja schon aus wenn er das quäntchen Unterschied in einem CL spiel ausmacht und ein wichtiges Tor schiesst oder eine wichtige Vorlage macht.Da gibt es Spiele indem er mit 1 Tor sein Gehalt reinholen könnte.

Von der Promo für Galatasaray auf der Welt muss ich erst gar nicht reden :)

Wenn er kommt wäre es schön weil dann hätten wir das lässtige Thema Rechtsaussen vom Tisch.
Wenn es nicht klappen sollte würde ich mir wünschen das Eboue nach vorne und Hamit als RV spielt.Denn Hamit bremst extrem unser Spielaufbau.



Hab dir eine PM geschickt mein Freund.
100 % Kenn ich mich im inneren nicht aus aber zum Teil : )
Also ich darf das so erklären so wie du denkst, denkt auch Aysal bzw Terim sie sind überzeugt das man auch dieses Jahr in CL weiter kommt deswegen auch ein Nani leisten könnte + andere Spieler mit gleichem Gehaltsvorstellungen !
Aber das Risiko dabei ist, wenn es dieses Jahr wirklich schief gehen sollte, wird Galatasaray eine sehr Schwere zeit haben, wobei ich das bezweifle das man dieses Jahr nichts erreicht ! :)

zum Thema Nani : wäre auf jeden fall ein großer Verdienst für uns + Erfahrung etc.
Hamit hat eben die Erfahrung und wir dürfen das Tor gegen S04 nicht vergessen, leider ist es Langsam so das er öfters das spielt bremst, aber dennoch wird auch ihn gesetzt, aber das er RV Spieler soll und Eboue nach vorne wäre ein Fehler, allein die Vorstellung 1on1 gegen Altintop nach einem Kontor o.O ....


So so.. du kennst dich also zum Teil mit dem Innenleben von Galatasaray aus?
Das Niveau wird hier richtig nach unten und ins lächerliche gezogen.

Noch ein Insider/Wannabe/Ex-Funktionär und weiss der Teufel wie er sich noch bezeichnen würde. Tu uns den Gefallen und behalt deine Infos für dich.


Behalte deine Meinung für dich ; )
Meine Antwort ging nicht an dich sonder an einem User der dies noch nicht so Realisiert hat.
Ja ich kenne mich etwas im Inneren von GS aus schließlich betreiben wir Webaslan & zum Teil Galatasaray.org, wir haben öfters gute Info's darüber und viele davon sind auch in diversen Internet Portalen, doch genauere Info's fehlen da doch. !
Mich wunder es immer wieder das solche Aussagen von Usern kommen die eigentlich nur das glauben was Fanatik, Fotmac etc etc schreibt, denken sich danach was ich schreibe und was berichtet wird stimmt nicht überein, leider können wir es nicht vorher sehen was passiert.
Aber zum Thema : Würde man die Ausländerregel zurück ziehen würde man sich definitiv Nani holen bzw würde der neuer Trainer sagen, er bräuchte Nani oder will Nani nicht dann ist Nani zu 90 % bei Galatasaray es gab schon Positive Gespräche doch Nani ist ein Spieler von ManU das heoßt man müsste sich auch mit der Ablöse einigen, was Galatasaray derzeit abwartet um den Preis niedriger zu haben !


ok, das gibt einen alarm.
ALTER, du bist hundertpro nicht mal älter als 15 und jedes zweite wort schreibst du völlig falsch. unabhängig von deinen grammatik-, als auch rechtschreibfehlern schreibst du wie ein kind....und du willst allen ernstes erzählen, dass "ihr" webaslan und galatsaray.org "betreibt"???? du und dein imaginärer freund oder was?!?! das ist das albernste, was ich je in diesem forum gelesen habe und ich muss gerade wirklich lachen...alter...unglaublich..ich hoffe deine ip wird gekickt

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balljunge43 am 24.06.2013 um 22:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.