Wolfsburg stellt Gomez vor: „Wollte eigentlich Königsklasse spielen“

18.08.2016 - 16:06 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Wolfsburg stellt Gomez vor: „Wollte eigentlich Königsklasse spielen“.

Nationalstürmer Mario Gomez (Foto) ist am Donnerstag beim VfL Wolfsburg vorgestellt worden. Bei der obligatorischen Pressekonferenz gab der 31-Jährige Aufschluss über die Beweggründe, für 7 Millionen Euro von der AC Florenz zu den Niedersachsen zu wechseln [...]

Als Besiktas Fan danke ich Gomez für die hervorragende Saison, hätte mir gewünscht ihn noch eine Saison bei uns zu sehen.

Die Entscheidung für Wolfsburg ist aber eine Enttäuschung, er ist in Top Form und könnte in der Champions Leauge vieles machen und vielleicht auch noch ein Sprung höher schaffen. In den Letzten Jahren seiner Karriere hat er sich "nur" für die Bundesliga entschieden. (im Sinne des Int.)
Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen
Zitat von Gomez
Ich wollte eigentlich Champions League spielen, aber die meisten Klubs dort hatten den Sturm schon besetzt.


Bayern + Dortmund ?

Zitat von Gomez
Dann gab es noch andere Klubs, mit denen ich aber in der Champions League nur sechs Spiele gemacht hätte und nichts hätte reißen können.


Bleibt ja nur Leverkusen, oder? BMG muss ja noch durch die Quali. Ob sich Völler da nicht wieder mal auf den Schlips getreten fühlt? rolleyes ugly

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897
Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu Wolfsburg. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.08.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Mischel
Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen


Warum den über eine allbekannte Tatsache lügen?
Er hat das die ganze Saison über bei Beşiktaş Istanbul so verkündet..
Naja er hätte natürlich auch sagen können, ,,Ich wollte schon immer beim VFL Wolfsburg spielen, er ist mein Lieblingsverein seit meiner Kindheit"
Zitat von Arjen10

Zitat von Gomez

Ich wollte eigentlich Champions League spielen, aber die meisten Klubs dort hatten den Sturm schon besetzt.


Bayern + Dortmund ?

Zitat von Gomez

Dann gab es noch andere Klubs, mit denen ich aber in der Champions League nur sechs Spiele gemacht hätte und nichts hätte reißen können.


Bleibt ja nur Leverkusen, oder? BMG muss ja noch durch die Quali. Ob sich Völler da nicht wieder mal auf den Schlips getreten fühlt? rolleyes ugly


?
Die Vereine die an ihm interessiert waren (nicht Bundesliga)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solinger34 am 18.08.2016 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Mischel

Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops


So möchte ich auch meine Rede auf der Hochzeit gestalten.

Arjen10: "Ich wollte eigentlich in der Königsklasse spielen. Aber die Frauen dort sind alle schon besetzt. Dann gab es noch andere Frauen, aber die hatten halt kein so reiches Elternhaus."

Ok, genug getrollt ugly Wenigstens ist Gomez hier ehrlich und hat nicht sein ganzes Leben schon in VfL Bettwäsche geschlafen. Hätte ihm wohl eh keiner abgekauft smile

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjen10 am 18.08.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Arjen10
Zitat von Gomez

Ich wollte eigentlich Champions League spielen, aber die meisten Klubs dort hatten den Sturm schon besetzt.


Bayern + Dortmund ?

Zitat von Gomez

Dann gab es noch andere Klubs, mit denen ich aber in der Champions League nur sechs Spiele gemacht hätte und nichts hätte reißen können.


Bleibt ja nur Leverkusen, oder? BMG muss ja noch durch die Quali. Ob sich Völler da nicht wieder mal auf den Schlips getreten fühlt? rolleyes ugly


weil leverkusen mit Chicharito, volland und kießling auch nicht sonderlich gut besetzt ist.

ich glaube er hat nochmal schwächere, nicht aus deutschland stammende vereine gemeint - Celtic, kiew,eindhoven, brügge. sowas in der richtung
Wolfsburg ist also nur Plan B. Na dann grins
Weiss garnicht was manche hier haben, ich finde es richtig und wichtig dass Gomez und die Verantwortlichen bei der PK wohl absichtlich eine sehr offene Einsicht gegeben haben ohne viel drumrum zu reden.

Ich meine, wer hätte es Gomez nach dem ganzen Hin und Her denn noch abgenommen, hätte er gesagt "er wolle schon immer mal beim VfL spielen" oder Etwaiges? Es ist aus Gomez Sicht nur verständlich, sich gegen ein erneutes Verpassen der Euro-League/CL zu "wappnen" und genauso richtig ist es aus Sicht des VfL, um jeden Preis einen sehr guten Stürmer zu holen, auch wenn der, vorsichtig formuliert, nicht in Wolfsburg-Bettwäsche geschlafen hat als Kind.

•     •     •

"I want to be top scorer in the Premier League, I want to be top scorer at the World Cup and, within five years, I want to be among the best strikers in the world. Trust me, it will happen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.