Wolfsburg stellt Gomez vor: „Wollte eigentlich Königsklasse spielen“

18.08.2016 - 16:06 Uhr
Wenn Dante auch noch geht, wird's langsam dünn in der IV. Man wird wohl kaum nur mit Bruma und Knoche (welche ich aber als gute Stamm-IV erachte) in die Saison gehen wollen. Mindestens ein etablierter IV sollte dann noch kommen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Mischel
Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen


Ziemlich ehrliche Worte. Hart aber ehrlich grins
Ich war ja selbst nie der Gomezfan, empfand ihn immer als "arroganten Schmierlappen mit ner Kartoffel im Schuh"( weiß heute eig gar nicht mehr warum), aber das Interview macht ihn auf mich wirklich sympatisch. Wirkt viel entspannter und befreiter.


Nicht so ein bla bla der VFL ist ein großer Verein mit bla bla... Sondern einfach mal seine ehrliche Meinung und seine Einstellung und Sicht der Dinge gleich offen dargelegt.

Sicherlich auch gut für Draxler und co. Top Verstärkung für den VFL

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014


"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016




Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomChen am 18.08.2016 um 16:38 Uhr bearbeitet
Typen wie Gomez, die sich so äußern wie er es gemacht hat sind doch top. Keiner erwartet von ihm das er das Wappen küsst, hier den Rest seinen Lebens verbringt oder sich den VfL tattoowiereren lässt.

Gomez soll hier Fußball spielen und Tore schießen. So wie Gomez es sagt, er will Erfolg und er gibt alles für das Team. Das ist sein Job und dafür wird er bezahlt.

Das er nicht so dumm ist wie Draxler zeigt, dass er sich gegen eventuelle Misserfolge Optionen hat einbauen lassen. So weiß jeder woran er ist und was für es am Ende bedeutet.

Alles gut also.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mv-marci
Zitat von Mischel

Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen


Ziemlich ehrliche Worte. Hart aber ehrlich grins


Ja und wie...

So wie "Ich hätte gern ein Supermodel, aber die haben alle schon einen Freund! Dann gibt es noch die Katalogmodels, aber die werden schnell hässlich und verlieren ihren Reiz! Also hab ich mich für dich entschieden mein Schatz, du kannst wenigstens gut kochen!"

•     •     •

Ich freu mich für dich, dass du dich Barca, Chelsea, Inter oder Real Fan nennst und Wanne-Eickel noch nie verlassen hast... und achja nebenbei darfst du auch gern RB hassen ;) Für Fussballpatriotismus gegen Mitläufer und Fussballromantiker!
Erfrischend ehrlich, denn er hätte ja auch die immer gleichen Floskeln "tolle Stadt, schönes Stadion, wollte schon immer hier spielen, bla bla bla" benutzen können. Aber die Wolfsburger Fans werden selber wissen, dass das nicht glaubwürdig wäre und ihr Verein nicht unbedingt der Traumverein für einen Fußballer ist. Ehrlichkeit währt doch sowieso am längsten und es ist doch schön, wenn man Mal nicht die altbekannten Floskeln hört.
Zitat von Arjen10
Zitat von Gomez

Ich wollte eigentlich Champions League spielen, aber die meisten Klubs dort hatten den Sturm schon besetzt.


Bayern + Dortmund ?

Zitat von Gomez

Dann gab es noch andere Klubs, mit denen ich aber in der Champions League nur sechs Spiele gemacht hätte und nichts hätte reißen können.


Bleibt ja nur Leverkusen, oder? BMG muss ja noch durch die Quali. Ob sich Völler da nicht wieder mal auf den Schlips getreten fühlt? rolleyes ugly


Ich denke nicht, dass er hiermit deutsche Clubs gemeint hat.
Zu ersteren war wohl Besiktas, Villareal und/oder FC Sevilla gemeint und zum zweiten Punkt wohl Barca. Da wird sich Herr Völler wohl weniger auf den Schlips getreten fühlen Zwinkernd
Zitat von Nur-die-SGE
Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu VW. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.


Er geht zu VW? Weißt Du, wo genau er dann eingesetzt wird? FE, Fachabteilung oder vielleicht in der Produktion?
Man sollte auch mal sagen das Gomez damals von Bayern nicht abgeschoben wurde, sondern freiwillig ging.
Zitat von Fuerst_Lothar89

Ja und wie...

So wie "Ich hätte gern ein Supermodel, aber die haben alle schon einen Freund! Dann gibt es noch die Katalogmodels, aber die werden schnell hässlich und verlieren ihren Reiz! Also hab ich mich für dich entschieden mein Schatz, du kannst wenigstens gut kochen!"


Netter Vergleich, wenn Mario Gomez ein Toyboy wäre. Ich glaube kaum, dass man Gomez mit einer warmen Mahlzeit bezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.