Wolfsburg stellt Gomez vor: „Wollte eigentlich Königsklasse spielen“

18.08.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von GioPato94
Zitat von f9323

Zitat von GioPato94

Zitat von Ruffy1983

Zitat von Nur-die-SGE

Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu VW. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.


Er geht zu VW? Weißt Du, wo genau er dann eingesetzt wird? FE, Fachabteilung oder vielleicht in der Produktion?

Ich glaube, dass es die Fußballabteilung ist. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits! zwinkerdaumen-hoch

gibt keine fußballabteilung..

Danke! Beim nächsten Mal schreibe ich die Ironie vielleicht auch noch aus!

oder den namen verein für leibesübungen wolfsburg
Zitat von f9323
Zitat von Nur-die-SGE

Zitat von GioPato94

Zitat von Ruffy1983

Zitat von Nur-die-SGE

Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu VW. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.


Er geht zu VW? Weißt Du, wo genau er dann eingesetzt wird? FE, Fachabteilung oder vielleicht in der Produktion?

Ich glaube, dass es die Fußballabteilung ist. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits! zwinkerdaumen-hoch


Ich hab auch gehört, das er im Tochterunternehmen arbeiten soll smile

das heißt vfl wolfsburg und nicht vw..
bei audi, seat etc. sagt keiner vw...
wenn man eine nachricht bei whatsapp schreibt, dann sagt keiner er hat bei facebook geschrieben..
wenn man mit der germanwings filegt, dann sagt auch keiner er fliegt mit lufthansa..
warum dann beim vfl.. ich bitte um eine antwort..


Weil ich nicht dieser "keiner" bin smile
Zitat von f9323
Zitat von GioPato94

Zitat von f9323

Zitat von GioPato94

Zitat von Ruffy1983

Zitat von Nur-die-SGE

Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu VW. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.


Er geht zu VW? Weißt Du, wo genau er dann eingesetzt wird? FE, Fachabteilung oder vielleicht in der Produktion?

Ich glaube, dass es die Fußballabteilung ist. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits! zwinkerdaumen-hoch

gibt keine fußballabteilung..

Danke! Beim nächsten Mal schreibe ich die Ironie vielleicht auch noch aus!

oder den namen verein für leibesübungen wolfsburg

Ich kann den Unmut verstehen, aber falsch sind die Aussagen im Kern auch nicht. Mein Post war lediglich nur die Ironie dieser Aussagen.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

Favourites - Ajax Amsterdam - Willem II Tilburg - FC Portsmouth - Man City - Modena FC - FC Lahti - Aberdeen FC - Miedź Legnica

Meine Legenden - MALDINI,BALLACK,KAHN,KERIMOGLU,IBRAHIMOVIC,GATTUSO,KLOSE,SHEVCHENKO,
SEEDORF,BECKHAM,NESTA,ROBERTO CARLOS,PIRLO,JANKULOVSKI,PEDERSEN,CAFÚ!

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Zitat von Enginero89
Tja zu hoch gepokert und direkt unbeliebt bei allen der dachte der ist zum Topstar geworden in der Türkei nur weil der die meisten Tore gemacht hat falsch gedacht! Er soll froh sein das VWL Ihn genommen hat sonst wäre der wahrscheinlich wieder in der so "gefährlichen" Türkei gelandet wo Poldi sneijder van persie eto'o unter "Lebensgefahr" spielen.Weichei! Ich hoffe der spielt ne schlechte Saison und bereut das er Besiktas verlassen hast!


Zuerst einmal, bitte nutze Kommas und achte auf das(s). Aus deinem Namen kann man entnehmen, dass du wohl mindestens 27 Jahre bist... Dadurch wirkt deine Aussage einfach noch dümmer.

Ich glaube, dass Gomez nicht nach Deutschland zurück kommt weil er dort in Lebensgefahr steckt, sondern die politische Lage dort einfach viel zu heikel ist. Ich persönlich würde dort auch keinen Cent an Steuern zahlen, an eine vollkommen korrupte und undemokratische Regierung. Ich denke er wollte damit ein Zeichen setzten und sich von dem ganzen Theater in der Türkei entfernen. Ist ihm gelungen!

Und mit Wolfsburg hat er wohl den einzigen Verein gefunden, der ihm sein Gehalt zahlt und der einen Stürmer brauch. Ich denke es war für alle Beteiligten ein guter Deal.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er hier auch wieder knipst und ich den Mario-Gomez- Button ein paar Mal drücken kann. Cool
Zitat von Ruffy1983
Zitat von Nur-die-SGE

Wie gesagt, wohl verpokert smile

Und da Ihn sich in Deutschland keiner wirklich leisten kann, geht er eben zu VW. Nachvollziehbar, klingt ausserdem fast nach einer AK, sollte das internationale Geschäft verpasst werden.


Er geht zu VW? Weißt Du, wo genau er dann eingesetzt wird? FE, Fachabteilung oder vielleicht in der Produktion?


Hab was von Halle 54 gehört...Kabelmontage Cockpit oder so...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zitat von dexap
Zitat von Enginero89

Tja zu hoch gepokert und direkt unbeliebt bei allen der dachte der ist zum Topstar geworden in der Türkei nur weil der die meisten Tore gemacht hat falsch gedacht! Er soll froh sein das VWL Ihn genommen hat sonst wäre der wahrscheinlich wieder in der so "gefährlichen" Türkei gelandet wo Poldi sneijder van persie eto'o unter "Lebensgefahr" spielen.Weichei! Ich hoffe der spielt ne schlechte Saison und bereut das er Besiktas verlassen hast!


Zuerst einmal, bitte nutze Kommas und achte auf das(s). Aus deinem Namen kann man entnehmen, dass du wohl mindestens 27 Jahre bist... Dadurch wirkt deine Aussage einfach noch dümmer.

Ich glaube, dass Gomez nicht nach Deutschland zurück kommt weil er dort in Lebensgefahr steckt, sondern die politische Lage dort einfach viel zu heikel ist. Ich persönlich würde dort auch keinen Cent an Steuern zahlen, an eine vollkommen korrupte und undemokratische Regierung. Ich denke er wollte damit ein Zeichen setzten und sich von dem ganzen Theater in der Türkei entfernen. Ist ihm gelungen!

Und mit Wolfsburg hat er wohl den einzigen Verein gefunden, der ihm sein Gehalt zahlt und der einen Stürmer brauch. Ich denke es war für alle Beteiligten ein guter Deal.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er hier auch wieder knipst und ich den Mario-Gomez- Button ein paar Mal drücken kann. Cool


Oh der Herr Professor daumen-hoch
Von einem Undemo. Land ins andere toll.

Und natürlich ist es z.Z gefährlich in der Türkei.

•     •     •

Makedonija über alles !
Zitat von emgee
Mich würde es als Fan meines Lieblingsclubs nachdenklich stimmen, wenn man nun schon bei der Präsentation und Verpflichtung neuer Spieler lieber im im Vofeld darauf hinweist, dass die Spieler nicht wegen des Vereins oder langfristiger Ziele da sind, sondern man nur aus Mangel an Alternativen noch kurzfristig die lukrativsten Vertrag zur Überbrückung bis zur nächsten Transferperiode kriegt..

Wäre Draxler dann auch der sympathische Neuzugang, wenn er das genauso offen letzten Sommer wie Gomez verkündet hätte?

Für mich wird Wolfsburg leider (ich habe nichts gegen den VFL, im Gegenteil) zu einem Söldnerclub par exellence, bei dem die Spieler nur Geld abstauben wollen bis sie zu höherem berufen werden.

Aber wie ich sehe scheint das die Anhänger nicht zu stören, solange man die kühnsten Ziele angibt oder die Bayern angreifen will..

Als Anhänger bleibt einem ja nicht viel anderes übrig, als die Realität so anzuerkennen. Dass kein Spieler wegen der tollen Stadt, den tollen Fans oder dem geschichtsträchtigen Verein nach Wolfsburg wechselt, dürfte jedem klar sein. Von daher werden die meisten wohl tatsächlich kein Problem mit solch ehrlichen Aussagen von Gomez haben, vermutlich hätte es auch bei Draxler niemanden groß gestört - wenn der nicht deswegen in aller Öffentlichkeit versucht hätte, einen Wechsel zu erzwingen. Ändern können es die VfL-Fans nun mal nicht. Was ist die Alternative? Graupen verpflichten, die sich dann wenigstens ein bissl mit der Region identifizieren?
Zitat von Mischel
Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen


die meistens fans leben auch nur da, weil vw bezahlt. denke trifft eher auf zustimmung
Zitat von emgee
Zitat von mituu

Typen wie Gomez, die sich so äußern wie er es gemacht hat sind doch top. Keiner erwartet von ihm das er das Wappen küsst, hier den Rest seinen Lebens verbringt oder sich den VfL tattoowiereren lässt.

Gomez soll hier Fußball spielen und Tore schießen. So wie Gomez es sagt, er will Erfolg und er gibt alles für das Team. Das ist sein Job und dafür wird er bezahlt.

Das er nicht so dumm ist wie Draxler zeigt, dass er sich gegen eventuelle Misserfolge Optionen hat einbauen lassen. So weiß jeder woran er ist und was für es am Ende bedeutet.

Alles gut also.


Alles gut, da scheint die neue Medienstrategie ja hervorragend aufzugehen und alle Wolfsburg-Fans sind im Handumdrehen happy gemacht.

Mich würde es als Fan meines Lieblingsclubs nachdenklich stimmen, wenn man nun schon bei der Präsentation und Verpflichtung neuer Spieler lieber im im Vofeld darauf hinweist, dass die Spieler nicht wegen des Vereins oder langfristiger Ziele da sind, sondern man nur aus Mangel an Alternativen noch kurzfristig die lukrativsten Vertrag zur Überbrückung bis zur nächsten Transferperiode kriegt..

Wäre Draxler dann auch der sympathische Neuzugang, wenn er das genauso offen letzten Sommer wie Gomez verkündet hätte?

Für mich wird Wolfsburg leider (ich habe nichts gegen den VFL, im Gegenteil) zu einem Söldnerclub par exellence, bei dem die Spieler nur Geld abstauben wollen bis sie zu höherem berufen werden.

Aber wie ich sehe scheint das die Anhänger nicht zu stören, solange man die kühnsten Ziele angibt oder die Bayern angreifen will..


Nö, das stört auch niemanden von uns. Gomez hat einfach mit offenen Karten gespielt und seine Gedanken offenbart, anstatt wie viele andere Spieler vorzuheucheln, dass man nun beim Traumverein angekommen sei und so den Fans Honig ums Maul zu schmieren, nach einiger Zeit dann aber unbedingt wieder wechseln zu wollen. Wir alle wissen doch, wie wenig derartige Treueschwüre wert sind.

Der Plan mit Gomez ist sowieso sicherlich erstmal auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Er soll dem VfL mit seinen Toren helfen, nächste Saison wieder mindestens auf Platz 6 zu landen. Die Verhandlungsposition mit dem internationalen Geschäft im Rücken ist dann sicherlich besser als komplett ohne internationales Geschäft verhandeln zu müssen. Und Gomez Aussagen bedeuten ja außerdem nicht, dass er sich für den VfL nicht den Hintern aufreißt.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zitat von Mischel
Moment...das hat Gomez alles bei der offiziellen Pressekonferenz gesagt oops

puuuh da schießt man sich ja gleich ins Herz aller VfL Fans und Verantwortlichen

Habs mir auch gedacht, der scheint ja richtig Bock zu haben. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.