Westermann: Fußball war beim Hamburger SV „nur noch Nebensache“

24.10.2016 - 15:10 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Westermann: Fußball war beim Hamburger SV „nur noch Nebensache“.

Der ehemalige HSV-Kapitän Heiko Westermann (Foto) hat seine Zeit beim norddeutschen Bundesligisten als äußerst schwierig beschrieben. „Es war keine einfache Zeit beim HSV. Fußball war zeitweise nur noch Nebensache und hat keinen Spaß gemacht“, sagte der 33-Jährige in einem

Ein Westermann Interview ohne Ankündigung das er bald zurück in der N11 ist ? Wow!

Für mich war der immer ein Blender, auch kämpferisch nie das was man ihm nachsagte, da kamen dann immer ein paar (teils sinnlose) Alibi-Grätschen, sonst trabte er aber auch gerne hinterher. Machte riesen Böcke, Läuferisch maximal Durschnitt, Fussballerisch ein Ausfall. Spielintelligenz auch nur eingegrenzt vorhanden. Kopfballstark ist er ... Die Krönung war dann immer sein angemotze der Mitspieler - nach teils eigenem Versagen.

Größter Fehleinkauf der HSV Historie aus meiner Sicht. Wobei ihm Holtby diesen Platz aktuell wohl ,,abfehlern'' will.

Mit einem hat er aber Recht, die Medien in Hamburg sind schwierig. Die einzige relevantere Position beim HSV die in den letzten Jahren nicht (mehrfach) ausgewechselt wurde ist der Mediendirektor, Jörn Wolf. Über dessen Qualifikation ich schon länger grüble...
HW4 du liebst den Fußball daumen-hoch Den Typ kann man nur feiern cool

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Puh, wenn der ehemalige Kapitän so etwas in den Vordergrund stellt, wenn er auf seine Zeit in Hamburg angesprochen wird. Allerdings bräuchte man das komplette Interview inklusive der Fragen, um so etwas einzuordnen. Trotzdem, er war von 2010 bis 2015 dort. Und nicht erst seit den ganzen Relegationen ab 2013. 11 Trainer in 5 Jahren! Das ist echt krass.

•     •     •

09km vom Westfalenstadion entfernt geboren und aufgewachsen ...
Zitat von GenerationR
Ein Westermann Interview ohne Ankündigung das er bald zurück in der N11 ist ? Wow!

Für mich war der immer ein Blender, auch kämpferisch nie das was man ihm nachsagte, da kamen dann immer ein paar (teils sinnlose) Alibi-Grätschen, sonst trabte er aber auch gerne hinterher. Machte riesen Böcke, Läuferisch maximal Durschnitt, Fussballerisch ein Ausfall. Spielintelligenz auch nur eingegrenzt vorhanden. Kopfballstark ist er ... Die Krönung war dann immer sein angemotze der Mitspieler - nach teils eigenem Versagen.

Größter Fehleinkauf der HSV Historie aus meiner Sicht. Wobei ihm Holtby diesen Platz aktuell wohl ,,abfehlern'' will.

Mit einem hat er aber Recht, die Medien in Hamburg sind schwierig. Die einzige relevantere Position beim HSV die in den letzten Jahren nicht (mehrfach) ausgewechselt wurde ist der Mediendirektor, Jörn Wolf. Über dessen Qualifikation ich schon länger grüble...


Ich finde schon das er recht hat. Ich komme aus Bielefeld und bin Schalkefan, habe also über mehrere Jahre weg viele Spiele von Heiko gesehen und er war eigentlich immer sehr gut. Ich war über seinen Wechsel zum HSV (er wurde ja ein wenig von Magath vertrieben) sehr unglücklich, weil er bei Schalke absoluter Leistungsträger war, obwohl er z.T. Den LV geben musste. Beim HSV hat er dann merklich abgebaut, was für mich bis heute unerklärlich ist. Ich denke aber das die generelle Negativtendenz vom HSV da mit reinspielt. Von daher ist seine Aussage das ihn die Jahre beim HSV zurückgeworfen haben mMn richtig.

Daneben habe ich ihn jetzt auch nicht als Blender in Erinnerung, solltest du HSV-Fan sein, kannst du das aber sicherlich besser bewerten.

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Zitat von GenerationR
Ein Westermann Interview ohne Ankündigung das er bald zurück in der N11 ist ? Wow!

Für mich war der immer ein Blender, auch kämpferisch nie das was man ihm nachsagte, da kamen dann immer ein paar (teils sinnlose) Alibi-Grätschen, sonst trabte er aber auch gerne hinterher. Machte riesen Böcke, Läuferisch maximal Durschnitt, Fussballerisch ein Ausfall. Spielintelligenz auch nur eingegrenzt vorhanden. Kopfballstark ist er ... Die Krönung war dann immer sein angemotze der Mitspieler - nach teils eigenem Versagen.

Größter Fehleinkauf der HSV Historie aus meiner Sicht. Wobei ihm Holtby diesen Platz aktuell wohl ,,abfehlern'' will.

Mit einem hat er aber Recht, die Medien in Hamburg sind schwierig. Die einzige relevantere Position beim HSV die in den letzten Jahren nicht (mehrfach) ausgewechselt wurde ist der Mediendirektor, Jörn Wolf. Über dessen Qualifikation ich schon länger grüble...

Laaangsam! Weder Weste noch Holtby sind so schlecht wie du sie hier beschreibst.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Hier übrigens das komplette Interview: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1610/Artikel/heiko-westermann-interview-hamburger-sv-schalke-04-ajax.html
Wird jetzt jeder der irgendwann mal etwas mit dem HSV zu tun hat befragt damit dieser nochmal bestätigen wie Scheiße es beim HSV aktuell ist oder war? Das HSV-Bashing nervt langsam nur noch. Wir alle wissen das es beim HSV aktuell nicht gut aussieht. Sieht man an der Tabelle. Aber finde das so langsam echt eklig wie den Schreiberlingen der Medien da einer abgeht..

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet


Ich musste gerade laut lachen, als ich bemerkt habe, dass die Überschriften zu den Artikeln hier und auf spox ("Der HSV ist ein richtig geiler Verein") inhaltlich etwas völlig anderes suggerieren.

Das ist mal wieder ein Lehrstück, wie Journalisten einem Inhalt einen Spin geben können. smile
Zitat von quabain


Ich musste gerade laut lachen, als ich bemerkt habe, dass die Überschriften zu den Artikeln hier und auf spox ("Der HSV ist ein richtig geiler Verein") inhaltlich etwas völlig anderes suggerieren.

Das ist mal wieder ein Lehrstück, wie Journalisten einem Inhalt einen Spin geben können. smile


Sehe hier den "Fehler" eher bei SPOX, denn die Aussage dass der HSV "ein geiler Verein" sei, ist niemals eine Kernaussage aus dem Interview, das hat er eher als Randbemerkung in seiner Generalkritik genannt.

Dass SPOX bei seinen ganzen Aussagen zur Orientierungslosigkeit des HSV der letzten Jahre grad DAS als Überschrift nimmt.. Naja. Kann man machen, muss man aber nicht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Zitat von W0BT0WN
Zitat von quabain



Ich musste gerade laut lachen, als ich bemerkt habe, dass die Überschriften zu den Artikeln hier und auf spox ("Der HSV ist ein richtig geiler Verein") inhaltlich etwas völlig anderes suggerieren.

Das ist mal wieder ein Lehrstück, wie Journalisten einem Inhalt einen Spin geben können. smile


Sehe hier den "Fehler" eher bei SPOX, denn die Aussage dass der HSV "ein geiler Verein" sei, ist niemals eine Kernaussage aus dem Interview, das hat er eher als Randbemerkung in seiner Generalkritik genannt.

Dass SPOX bei seinen ganzen Aussagen zur Orientierungslosigkeit des HSV der letzten Jahre grad DAS als Überschrift nimmt.. Naja. Kann man machen, muss man aber nicht.


Ja, da stimme ich zu. Gut gesagt. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.