NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL

24.08.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Morgen, am Freitag, dann also um 17:30 und 19:30 jeweils ein Halbfinalspiel auf Eurosport!


Bin schon sehr gespannt darauf, was unsere U19 morgen erreichen kann. Ich denke ein Finaleinzug wäre schon eine kleine Sensation, wenn man bedenkt, dass viele Sporting als wahscheinlichsten Sieger auf dem Zettel haben.

UTV!
Bin auch mal gespannt, was Chelsea im London-Derby reißen kann. Konnte mir bisher noch kein Live-Spiel der Jungs ansehen, aber morgen sollte das schon klappen.
1-0 Akpom.
Sehr gut gespielt. :)
Chelsea gewinnt das erste Halbfinale gegen Arsenal in einem dramatischen Spiel mit 4-3 und steht damit als erster Finalist fest.
Was ein Spiel! Gnarby und Baker waren richtig stark, aber auch Swift, Yennaris und Bellerin haben mir gefallen. Bin mal gespannt auf Villa-Sporting jetzt...
Und auch wir stehen im Finale nach einem 3-1-Sieg in einem eher ausgeglichenen Spiel gegen Sporting. Bester Spieler war für mich Jack Grealish, merkt euch diesen Namen!

Am Montag nun also das Finale Aston Villa v Chelsea um 18Uhr.
Zwei sehr gute Spiele!

Freue mich schon auf das Finale. Sehe Chelsea jedoch in der Favoritenrolle. Ich war überrascht, dass Loftus-Cheek heute nicht gespielt hat.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Hier die Highlights aus Arsenal-Chelsea:

http://www.youtube.com/watch?v=iwEZvxQg7SI

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Gestern fand das Spiel um Platz drei statt, mit folgendem Ausgang:
Sporting v Arsenal 3-1
Die Portugiesen sind somit Dritter geworden, Glückwunsch.

Heute also das rein englische Finale Aston Villa v Chelsea, Anstoß ist um 18Uhr. Auf ein spannendes und gerechtes Spiel!
Bei Chelsea stößt Nathan Aké zum Team und wird wohl heute Abend auflaufen. Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.