NextGen Series - die inoffiz. U-19-CL

24.08.2011 - 12:39 Uhr
Interessantes Spiel.

Cheek und auf der anderen Seite Grealish gefallen wieder.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Zitat von ibrahimovic5:
Interessantes Spiel.

Cheek und auf der anderen Seite Grealish gefallen wieder.


Ist das der, der vorhin den Ball aus dem Stadion geschossen hat? Der Kommentator hat irgendwas mit Cheek gesagt, bin nicht so der Jugendexperte :/:

Kann jemand noch was zu diesem Jérémy Nboga oder so sagen? Der soll irgendwie aus Marseille kommen, aber nie bei OM gewesen sein..merci

Achja, 1:0 Villa nachm Elfer :cool

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 01.04.2013 um 19:15 Uhr bearbeitet
Boga heißt der. Nicht Nboga :D

Wegen dem gab es vor Jahren doch diesen internationalen Megastreit, als Chelsea den abgeworben hatte. Glaube er war damals 13. Gab ganz große Schlagzeilen.
Spielt als 10er meistens für die U19, obwohl er vor kurzem erst 16 Jahre alt geworden ist. Etwas zu klein noch, aber sehr flink und technisch stark.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Aston Villa v Chelsea 2-0

U19-CL-Sieger!!!

Was ein geiles Spiel. Wir haben sowas von verdient gewonnen, heute stimmte nicht nur der Teamgeist, auch spielerisch konnte man mit Chelsea absolut mithalten. Das irirsche Offensivtrio, Robinson und Watkins haben einen großen Anteil am Sieg, aber auch die Abwehr sollte nicht vergessen werden ... und natürlich Andrews. Alle haben ihren Teil zum Gewinn beigetragen.
Endlich wieder etwas zu feiern!

THE FUTURE IS CLARET AND BLUE!
Zitat von ibrahimovic5:
Boga heißt der. Nicht Nboga :D

Wegen dem gab es vor Jahren doch diesen internationalen Megastreit, als Chelsea den abgeworben hatte. Glaube er war damals 13. Gab ganz große Schlagzeilen.
Spielt als 10er meistens für die U19, obwohl er vor kurzem erst 16 Jahre alt geworden ist. Etwas zu klein noch, aber sehr flink und technisch stark.


Ah okay, da hab ich entweder nicht genau hingehört oder der Eurosport-Kommentator nuschelt - oder beides :D An die Story kann ich mich nicht erinnern, sämtliche solcher u18 Geschichten vergess ich meistens eh recht schnell wieder. Aber werde noch mal nachlesen, was da denn los war :ugly

Freut mich für Villa, dass man das Ding gewinnen konnte - geht auch i.O. soweit ich das Match verfolgt habe, auch wenn CFC da eigentlich ein wenig mehr getan hat. Aber darum geht's ja nicht nur, und wenn man die Leute im Strafraum umhaut, naja...

Dieser Cheek ist echt nicht schlecht, aber irgendwie kann der bislang weder flanken noch schießen. Aber gut, dass lässt sich ja sicher noch trainieren ;)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Zitat von Robson:
Zitat von smithfan aus dem "Deutsche Talente mit Migrationshintergrund"-Thread:
Zitat von DFL Leistungszentren Broschüre:

...
Die jungen Fußballer streben auch höhere Bildungsabschlüsse an. Das zuweilen in Medien transportierte Bild von Fußballern, die sich vor allem für ihren Sport interessieren, trifft auf die Leistungszentren kaum zu. Mehr als 54 Prozent der dort betreuten deutschen und 36 Prozent der ausländischen Jugendlichen besuchen das Gymnasium. Im Bundesdurchschnitt gehen nur 47 Prozent der deutschen Schüler und unter 25 Prozent der ausländischen Schüler auf ein Gymnasium. In den Leistungszentren wird neben der sportlichen Förderung sehr großer Wert auf die schulische Unterstützung gelegt.
...


Ein Gymnasium besuchen und erfolgreich abschließen sind zwei Paar Schuhe. Durch die Mehrbelastung der NextGen Series verpasst ein Schüler enorm viel Unterrichtsstoff, dass kaum aufzuholen ist, weil ja am Wochenende noch die Bundesliga auf dem Programm steht.

Außerdem schafft nicht jeder U-19-Spieler den Sprung in den Profibereich, sei es aufgrund von Verletzungen oder ähnlichem. Und dann ist ein GUTER Schulabschluss von Vorteil. Was nützt dir ein Abi mit nem Schnitt von 3,5? Genau, nichts!!Wenn du nicht grad Medizin oder ähnliches bei dem der NC extrem wichtig ist studieren willst ist der Abischnitt vor allem eines: egal, ich kenne viele die Abi mit 3,xx haben und sogar Dr. geworden sind, zwar nicht in Medizin sondern eher in Fächern wie Geo, aber das reicht auch für ein erfolgreiches Berufsleben.
Zitat von ibrahimovic5:
...und auf der anderen Seite Grealish gefallen wieder.


War er es mit der Megaschwalbe? Bekommt ja nun einen riesen Sh*tstorm, manman :D :ugly

Der wird wohl nie wieder so stilecht fallen:

http://www.le10sport.com/football/angleterre/chelsea/la-pire-simulation-de-l-histoire-pour-un-jeune-de-chelsea99970

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Hier noch zwei Artikel (beide in englischer Sprache) zum Wettbewerb, bzw. zum Finale.

Spielbericht:

http://bleacherreport.com/articles/1591039-what-does-the-future-hold-for-aston-villas-nextgen-champions

Artikel, der sich speziell mit Arsenalspielern befasst:

http://www.ibtimes.co.uk/articles/452618/20130402/arsenal-nextgen-first-team-isaac-hayden-arsene.htm
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von ibrahimovic5:
...und auf der anderen Seite Grealish gefallen wieder.


War er es mit der Megaschwalbe? Bekommt ja nun einen riesen Sh*tstorm, manman :D :ugly

Der wird wohl nie wieder so stilecht fallen:

http://www.le10sport.com/football/angleterre/chelsea/la-pire-simulation-de-l-histoire-pour-un-jeune-de-chelsea99970


Grealish spielt bei uns! :rolleyes ;)
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von ibrahimovic5:
...und auf der anderen Seite Grealish gefallen wieder.


War er es mit der Megaschwalbe? Bekommt ja nun einen riesen Sh*tstorm, manman :D :ugly

Der wird wohl nie wieder so stilecht fallen:

http://www.le10sport.com/football/angleterre/chelsea/la-pire-simulation-de-l-histoire-pour-un-jeune-de-chelsea99970


Grealish spielt bei uns! :rolleyes ;)


Ja sorry, war dieser Kiwomya. Hatte mich durch das "auf der anderen Seite" irritieren lassen ;) Nichts gegen Grealish...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.