Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Dinamo Moskau?

07.08.2011 - 10:00 Uhr
In der vergangenen Saison erzielte Cissé 22 Treffer und belegte damit den zweiten Platz in der Torjägerliste hinter Mario Gomez von Bayern München. Zu den Interessenten an ihm zählt dem Zeitungsbericht zufolge mittlerweile auch der Kuranyi-Club Dinamo Moskau. Ein Wechsel zu Dynamo Kiew war in der Sommerpause gescheitert.
-----

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.05.2024 um 02:59 Uhr bearbeitet
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#1
07.08.2011 - 10:12 Uhr
ich denke nicht, dass da nochmal bewegung reinkommt ;)

da müssten sie ihr angebot nochmal deutlich erhöhen. außerdem war cisse selber auhc nicht wirklich von moskau begeistert, wenn ich mich nicht täusche.

--> 3%

•     •     •

2009/2010 Klassenerhalt
2010/2011 gesichertes Mittelfeld
2011/2012 International
2012/2013 Meister
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#2
07.08.2011 - 10:17 Uhr
Sie wollen ihn doch irgendwie verkaufen, Hauptsache Cash!

Es ist klar, dass er in diesem Saison weniger als 22 Tore erzielen wird... Und so ein Preis für ihn können sie vielleicht nicht mehr verlangen...

Ende August Cisse bei Aldi für nur __ Mio Euro! :p
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#3
07.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von viggi:
ich denke nicht, dass da nochmal bewegung reinkommt ;)

da müssten sie ihr angebot nochmal deutlich erhöhen. außerdem war cisse selber auhc nicht wirklich von moskau begeistert, wenn ich mich nicht täusche.

--> 3%


Wie hoch lag das damalige Angebot?
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#4
07.08.2011 - 10:24 Uhr
Zitat
Cisse kann auch anderswo richtig Geld verdienen und hat andere Wechseloptionen.

O ja, in Wolfsburg kann er Fußball genießen und wird da kostenlos spielen...

Und welche andere Optionen? Real? Arsenal?
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#5
07.08.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von marschi:
Wahrscheinlichkeit 0%.

Nach Russland geht man entweder des Geldes wegen oder weil man keine andere Wahl hat oder weil man eben Kuranyi heißt.... :rolleyes

Cisse kann auch anderswo richtig Geld verdienen und hat andere Wechseloptionen.


Die russische Liga ist im kommen, im gegensatz zur ukrainischen Liga gibt es mittlerweile mehrere Topteams in Russland. Zenit, Rubin, CSKA, Dynamo, Lokomotiv, all das spricht für eine starke Liga. Moskau ist eine super Stadt. Dynamo könnte die 15 millionen locker stemmen. In den letzten Jahren sind mehrere Toptalente dahingegangen, Honda, Tosic, Doumba, Love, etc. Ich könnte mir deshalb durchaus vorstellen das einer wie Cisse dahin geht.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#6
07.08.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von marschi:
Wahrscheinlichkeit 0%.

Nach Russland geht man entweder des Geldes wegen oder weil man keine andere Wahl hat oder weil man eben Kuranyi heißt.... :rolleyes

Cisse kann auch anderswo richtig Geld verdienen und hat andere Wechseloptionen.


Selten sowas dummes gelesen hier.

Du willst also behaupten, dass Spieler wie Danny, Vagner Love, Honda, Welliton, McGeady und Co. nur wegen des Geldes in Russland spielen und keinen Verein in West-/Mitteleuropa finden würden? Die Gehälter zahlen europäische Topclubs mindestens genauso, allerdings ist es in Russland offenbar gar nicht so schlimm, wenn die Spieler Angebote von Juventus und einigen Bundesligavereinen ablehen.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#7
07.08.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von eurocups:
Sie wollen ihn doch irgendwie verkaufen, Hauptsache Cash!

Es ist klar, dass er in diesem Saison weniger als 22 Tore erzielen wird... Und so ein Preis für ihn können sie vielleicht nicht mehr verlangen...

Ende August Cisse bei Aldi für nur __ Mio Euro! :p


Ein sehr gehaltvoller Post, Glückwunsch dazu.

Erleuchtest du mich und verrätst, woher du sicher weißt, dass er keine 22 Tore mehr schießen wird? Immer bedenken, dass es ja theoretisch möglich sein könnte, dass er irgendwann mal einen gescheiten Ball in die Spitze bekommt.

Ich fürchter, PDC wird ein Wolf. Es scheint wirklich nur noch Beten zu helfen, die Anzeichen verdichten sich leider stetig.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#8
07.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Zitat von marschi:
Wahrscheinlichkeit 0%.

Nach Russland geht man entweder des Geldes wegen oder weil man keine andere Wahl hat oder weil man eben Kuranyi heißt.... :rolleyes

Cisse kann auch anderswo richtig Geld verdienen und hat andere Wechseloptionen.


Selten sowas dummes gelesen hier.

Du willst also behaupten, dass Spieler wie Danny, Vagner Love, Honda, Welliton, McGeady und Co. nur wegen des Geldes in Russland spielen und keinen Verein in West-/Mitteleuropa finden würden? Die Gehälter zahlen europäische Topclubs mindestens genauso, allerdings ist es in Russland offenbar gar nicht so schlimm, wenn die Spieler Angebote von Juventus und einigen Bundesligavereinen ablehen.


Überwiegend spielen sie wegen dem Geld in Russland, Kuranyi hat es wenigstens zugegeben...
Natürlich hat man dort auch die Möglichkeit europäisch zu spielen ob Europaleague oder Championsleague...

Von daher nicht verwunderlich wenn Angebote von Juve, WOB (Vereine die nicht europäisch spielen) abgelehnt werden...
Russland ist nicht so schlimm, kann schon sein... Aber alleine schon wegen den Reisestrapazen überlegt man es sich schon zweimal nach Russland zu gehen...

Und Spieler wie Honda, Welliton, McGeady, Love sind auch nicht Weltklasse...
Ok Danny spielt hat beim besten Verein in Russland sprich dort kann er Titel sammeln..., aber der wird sicherlich auch fürstlich dafür bezahlt...
Warum spielt wohl ein R. Carlos in Russland? wegen dem schönen Wetter?? :D

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#9
07.08.2011 - 11:29 Uhr
Wäre ne Option am Geld wirds nicht scheiterrn. Allerdings frag ich mich ob Cisse zusagen würde, ich hoffe zumindest mal nicht. Er könnte bei ganz anderen Clubs spielen z.B Inter, Liverpool, Arsenal usw und wechselt wahrscheinlich zu WOB :/: .

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#10
07.08.2011 - 11:37 Uhr
Er wird eher zu WOB als du Dinamo wechseln. In allen Belangen, Geld und sportliche Perspektive ist WOB besser.

max. 15 % falls man sich mit WOB nicht einig wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.