Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Dinamo Moskau?

07.08.2011 - 10:00 Uhr
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#31
08.08.2011 - 10:06 Uhr
Berater Nickolay: „Englische Vereine bieten 10 bis 12 Mio Euro. Und Papiss könnte heute nach Grosny in Russland. Für 15 Millionen plus x. Aber er möchte nicht nach Russland.“
Der Thread hier kann doch zu. Cisses Berater hat erklaert dass Cisse nicht nach Russland wechseln moechte...und Wolfsburg kann sich auch warm anziehen, sollte das Geruecht um Tottenham stimmen.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#32
08.08.2011 - 11:27 Uhr
Nunja, man soll nie nie sagen...denn wer haette von Kuranyi gedacht das er dorthin geht.

Geld regiert halt die Welt und wenn die das 3fache an Gehalt bieten wuerde es sich sicherlich auch ein Cisse zweimal ueberlegen ob er lieber in seiner geliebten PL kickt, von Magath "gequaelt" wird oder auf die Aber-Millionen in Moskau setzt!!

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#33
08.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Badabang:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Vagner_love:
Zitat von marschi:
Zitat von Tugakuffour:


Überwiegend spielen sie wegen dem Geld in Russland, Kuranyi hat es wenigstens zugegeben...
(...)
Und Spieler wie Honda, Welliton, McGeady, Love sind auch nicht Weltklasse...
(...)


100%ige Zustimmung. Russland ist nun mal Russland. Auch mit viel Geld angelockt tun sich da viele schwer dorthin zu gehen, was ich gut verstehen kann.


Ihr beide habt keine Ahnung vom russischen Fussball !!!
Kuranyi und RC sind Einzelfälle, die beiden verdienen am Meisten von der Liga.
In Deutschland werden viel höhere Gehälter gezahlt als in Russland.
Wer ist de in Deutschland außer Robben und Ribbery Weltklasse, keiner !

Jetzt aber Schluss mit OT

Wenn man aber keine Ahnung hat sollte man sich lieber davor informieren...


Ohh eine harte Aussage, die Feuer entfachen kann....also mir fällt da noch ein Schweinsteiger, Lahm usw. ein die Weltklasse sind.

Im Endeffekt geht es nicht darum, sondern darum, dass die Leute hier im Forum immer wieder meinen auf unterstem Niveau unsere Liga zu beleidigen. Ich weiß nicht, was wir den angetan haben. Aber meine Vermutung ist derzeit, dass wir zu gut sind. Das wir uns eine Stellung erarbeiten, die diese Leute nicht für uns vorsehen. Sprich: Sie attakieren den ballführenden Spieler.

Wenn man sich einigermaßen auskennen würde, würde man wissen, dass in Deutschland höhere Gehälter bezahlt werden. Die russischen Gehälter sind frei einsehbar.
Was auch stimmt, ist, dass die russische Liga vergleichsweise hohe Gehälter zahlen muss, um gemachte Spieler zu locken. Das ist halt der Lauf der Dinge. Die Entschädigung dafür, dass sie ein wenig aus dem Fokus geraten.
Für alle Vorgänge gibt es Gründe und gegen alle Probleme (u.a. kalte Winter) gibt es Lösungen. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat, sollte den Mund zumachen.

Aber ich hoffe einfach, dass unsere Teams mit Leistung im internationalen Wettbewerb antworten. Dann bekommen die Neider hier schlicht und ergreifend das, was sie gesäht haben.

Zum Thema:
Ich denke nicht, dass Cisse wechseln wird. Einfach weil der Mitbewerber derzeit VfL Wolfsburg heißt und in fast allen Punkten überlegen ist, selbst im wichtigstem, dem Geld. Ich würde das vielleicht auf 5% schätzen. Mehr wirklich nicht.


Ich stimme dir voll und ganz zu! Die russische Liga ist mittlerweile wirklich Top! Klar zahlen die Vereine gute gehälter, außerdem müßen Fußballer in Russland kaum Steuern zahlen. Zu Cisse ich habe mittlerweile auch das Gefühl das er nirgendwo mehr hinwechseln wird.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#34
08.08.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Julian0922:
Nunja, man soll nie nie sagen...denn wer haette von Kuranyi gedacht das er dorthin geht.

Geld regiert halt die Welt und wenn die das 3fache an Gehalt bieten wuerde es sich sicherlich auch ein Cisse zweimal ueberlegen ob er lieber in seiner geliebten PL kickt, von Magath "gequaelt" wird oder auf die Aber-Millionen in Moskau setzt!!


Hatte Kuranyi damals eigentlich interessante Alternativen zu Dynamo Moskau? Angebote aus der PL oder andere starken internationalen Ligen? Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Bei Cissé bin ich mir irgendwie sicher(Bauchgefühl :D), dass er entweder in der BuLi bleibt oder in die PL wechseln wird.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.