Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Dinamo Moskau?

07.08.2011 - 10:00 Uhr
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#21
07.08.2011 - 17:14 Uhr
Also Herr Marschi in den letzten 5 Jahren haben zwei Vereine aus Russland Internationale Titel gewonnen. Deutschland wartet seit 2001 auf einen Internationalen Titel. Tut mir leid aber wenn ich deine Kommentare lese muss ich einfach davon ausgehen das du keine Ahnung hast. Das ein Spieler auch wegen des geldes wechselt ist natürlich klar. Aber ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus den Fenster und behaupte das er mit Dynamo Moskva eher Titel gewinnt als mit Freiburg oder Wolfsburg (oder einen mittelklassenverein aus England). Roberto Carlos ist zum Beispiel nach Anshi gegangen weil er sich in Brasilien nicht mehr sicher gefühlt hat (ich weis kann man sich schwer vorstellen das der Kaukasus sicherer ist als Rio, ist aber so!). Das Wetter in Machkachala ist durchaus angenehm wenn ich mich richtig erinnere!!!
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#22
07.08.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von marschi:
Zitat von AmsterdamLoewe:
(...)Tut mir leid aber wenn ich deine Kommentare lese muss ich einfach davon ausgehen das du keine Ahnung hast. (...)Roberto Carlos ist zum Beispiel nach Anshi gegangen weil er sich in Brasilien nicht mehr sicher gefühlt hat (...)!


Ist das Ihr Ernst? RC ist der Sicherheit wegen nach Anshi gegangen...?

Und Sie sagen mir, dass ich keine Ahnung habe....? :rolleyes


Nach deinen vorherigen Kommentaren hast du auch GAR keine Ahnung. :D

Einfach lächerlich.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#23
07.08.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von marschi:
Zitat von AmsterdamLoewe:
(...)Tut mir leid aber wenn ich deine Kommentare lese muss ich einfach davon ausgehen das du keine Ahnung hast. (...)Roberto Carlos ist zum Beispiel nach Anshi gegangen weil er sich in Brasilien nicht mehr sicher gefühlt hat (...)!


Ist das Ihr Ernst? RC ist der Sicherheit wegen nach Anshi gegangen...?

Und Sie sagen mir, dass ich keine Ahnung habe....? :rolleyes


Soweit ich weiß wurde er in Brasilien bedroht und hatte Angst um seine Familie ;)
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#24
07.08.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von _lautarna_:
Zitat von marschi:
Zitat von AmsterdamLoewe:
(...)Tut mir leid aber wenn ich deine Kommentare lese muss ich einfach davon ausgehen das du keine Ahnung hast. (...)Roberto Carlos ist zum Beispiel nach Anshi gegangen weil er sich in Brasilien nicht mehr sicher gefühlt hat (...)!


Ist das Ihr Ernst? RC ist der Sicherheit wegen nach Anshi gegangen...?

Und Sie sagen mir, dass ich keine Ahnung habe....? :rolleyes


Nach deinen vorherigen Kommentaren hast du auch GAR keine Ahnung. :D

Einfach lächerlich.


Ist so, glaubs mir war sein Wechsel grund!

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/9400100.stm
Hier der quote: But he was targeted by fans during violent protests against the team following their shock early exit from the Copa Libertadores this month.
Für die jenigen die kein Englisch können. Roberto Carlos hat Corinthians Sao Paulo verlassen weil er sich bedroht gefühlt hat.
Also mein einziger fehler war dan das ich gesagt habe das er Rio verlassen hat :cool. Achja und Anzhi hat gerade Zhirkov verpflichtet!
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#25
07.08.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Zitat von marschi:
Zitat von Tugakuffour:


Überwiegend spielen sie wegen dem Geld in Russland, Kuranyi hat es wenigstens zugegeben...
(...)
Und Spieler wie Honda, Welliton, McGeady, Love sind auch nicht Weltklasse...
(...)


100%ige Zustimmung. Russland ist nun mal Russland. Auch mit viel Geld angelockt tun sich da viele schwer dorthin zu gehen, was ich gut verstehen kann.


Ihr beide habt keine Ahnung vom russischen Fussball !!!
Kuranyi und RC sind Einzelfälle, die beiden verdienen am Meisten von der Liga.
In Deutschland werden viel höhere Gehälter gezahlt als in Russland.
Wer ist de in Deutschland außer Robben und Ribbery Weltklasse, keiner !

Jetzt aber Schluss mit OT

Wenn man aber keine Ahnung hat sollte man sich lieber davor informieren...


Ohh eine harte Aussage, die Feuer entfachen kann....also mir fällt da noch ein Schweinsteiger, Lahm usw. ein die Weltklasse sind.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#26
07.08.2011 - 22:09 Uhr
@marschi du bist einfach nur peinlich mehr kann ich nicht sagen...nur solche bescheidenen vorurteile zu schreiben ;)
kein plan von einem land/einer liga und sowas reden..nanana find ich schon peinlich..mehr kann ich nicht sagen mein freund ;)

zum gerücht : denke mal auch nicht das er dahin wechselt, möchte ja in die PL.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#27
08.08.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von CosaNostra24:
denke er würde nicht ins kalte russland wechseln außer ihr bietet richtig viel kohle, was nicht unwarscheinlich ist. ;)


Wenn ich schon wieder "kalte Russland" höre :rolleyes
Erstma richtig informieren, dann schreiben.. Auserdem hat er schon betont das er nicht nach Russland will, da kann man so viel Geld bieten wie man will.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#28
08.08.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von CosaNostra24:
Zitat von Vagner_love:
Zitat von CosaNostra24:
denke er würde nicht ins kalte russland wechseln außer ihr bietet richtig viel kohle, was nicht unwarscheinlich ist. ;)


Wenn ich schon wieder "kalte Russland" höre :rolleyes
Erstma richtig informieren, dann schreiben.. Auserdem hat er schon betont das er nicht nach Russland will, da kann man so viel Geld bieten wie man will.


sorry ist für mich so. aber ich denke an freiburgs stelle wäre es klüger man gibt ihn an dinamo ab.


Verein und Spieler sind absolut fair und loyal gegenüber ,.schätzen sich und wissen was beide Seiten an ihm haben.

Der Verein handelt auch im Interesse des Spielers. Wenn Cisse nicht nach Moskau will , wird er auch nicht zu Moskau gehen. Der Verein kann sich zwar einig sein, unterschreibt Cisse dort nicht , sagt dem Verein Nein. Dann kann Moskau sich im Kreise drehen.

Du hast anscheinend immer noch nicht das besondere Verhältnis zwischen Freiburg und Cisse verstanden.

Deshalb kann Moskau ihm zwar viel bieten aber wenn er nicht will , will er eben nicht.

Wenn gar nichts passiert und die Verhandlungen nichts bringen , spielt Cisse weiter für Freiburg , gibt dort alles wie immer , denn er ist ein fairer Sportsmann, der eben weitermacht wie bisher. Worüber dann auch viele SC Fans glücklich wären.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#29
08.08.2011 - 03:12 Uhr
0% da er doch schon persönlich einen Wechsel nach Russland ausgeschlagen hat.

Am ehesten wechselt er in die Permier League, oder falls der VFL ein Angebot für Helmes bekommt nach Wolfsburg.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
P. Cissé zu Dinamo Moskau? |#30
08.08.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Vagner_love:
Zitat von marschi:
Zitat von Tugakuffour:


Überwiegend spielen sie wegen dem Geld in Russland, Kuranyi hat es wenigstens zugegeben...
(...)
Und Spieler wie Honda, Welliton, McGeady, Love sind auch nicht Weltklasse...
(...)


100%ige Zustimmung. Russland ist nun mal Russland. Auch mit viel Geld angelockt tun sich da viele schwer dorthin zu gehen, was ich gut verstehen kann.


Ihr beide habt keine Ahnung vom russischen Fussball !!!
Kuranyi und RC sind Einzelfälle, die beiden verdienen am Meisten von der Liga.
In Deutschland werden viel höhere Gehälter gezahlt als in Russland.
Wer ist de in Deutschland außer Robben und Ribbery Weltklasse, keiner !

Jetzt aber Schluss mit OT

Wenn man aber keine Ahnung hat sollte man sich lieber davor informieren...


Ohh eine harte Aussage, die Feuer entfachen kann....also mir fällt da noch ein Schweinsteiger, Lahm usw. ein die Weltklasse sind.

schweinsteiger vor allem in der vergangenen saison ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.