Alexandre Pato
Geburtsdatum 02.09.1989
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Pato zu Paris?

30.10.2011 - 16:29 Uhr
Pato zu Paris? |#131
12.01.2012 - 17:31 Uhr
Kinders Kinders ... das ja mal ein reines Wechselbad der Gefühle hier !!

Bin mal gespannt wie das Theater weiter geht ... noch ist das Transfer-Fenster offen!
Denke mal da könnte noch was kommen .... oder?

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Pato zu Paris? |#132
12.01.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Zitat von Sibbinho:
was ist das???? http://www.transfermarkt.de/de/transfer-coup-pato-wechselt-zu-paris-saint-germain/news/anzeigen_80761.html

Das ist Pato.
Eine "Ente" der L'Equipe. ;)

Damit kann der Thread geschloßen werden und das ist auch gut so.
Ich kann dem italienischen Fussball zwar nicht mehr viel abgewinnen, bin aber froh dass Pato bleibt und nicht zu dem neureichen Katari-Verein aus Paris geht.
Jo Neureich seit 40 Jahren wir sind sicherlich kein typischer Traditionsverein aber wir spielen seit über 20 Jahren fast jedes Jahr im Europapokal und haben diesen in den 90ern auch enorm mitbestimmt als Topverein der übrigens schon immer Anlaufpunkt für große Brasilianische Kicker war. Nur weil im Fußball in Deutschland Investoren nicht so die Normalität sind sind wir kein schlechterer Club als andere.
Pato zu Paris? |#133
12.01.2012 - 19:28 Uhr
Der umworbene Brasilianer Pato hat einem angeblich schon fast perfekten Wechsel zu Paris Saint-Germain eine Absage erteilt. "Mailand ist mein Zuhause", sagte der Fußballprofi des AC Mailand auf der Internetseite des Vereins.

Zuvor hatten Medien berichtet, der 22-Jährige werde für 35 Millionen von Milan nach Paris wechseln. "Ich will meinen Beitrag zur Geschichte von Milan und dem zukünftigen Erfolg des Clubs leisten", wurde Pato zitiert.

Der von einer Investorengruppe aus Katar geführte Club aus Paris hatte vehement um die Dienste des brasilianischen Nationalspielers gebuhlt. Als perfekt konnten die Franzosen dagegen die Verpflichtung des Brasilianers Maxwell vom FC Barcelona vermelden. Der 30-jährige linke Außenverteidiger habe einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben, erklärte PSG-Sportdirektor Leonardo.
Ich glaube er wird nicht mehr wechseln. Das Thema ist vom Tisch und der Thread kann geschlossen werden.
Pato zu Paris? |#134
12.01.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Blick:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/pato-von-milan-zum-psg-191876


ist wohl fix
Pato zu Paris? |#135
12.01.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Kimsche:
Zitat von Blick:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/pato-von-milan-zum-psg-191876


ist wohl fix

:D Wohl kaum! Schon mal die vorherigen Posts gelesen?
Pato zu Paris? |#136
04.03.2012 - 11:58 Uhr
A giugno ci sarà un nuovo assalto da parte del Paris Saint-Germain per Pato; lo ha ammesso Carlo Ancelotti.

Intervistato da Dribbling, programma in onda su RaiSport, l'ex tecnico del Milan, attuale allenatore del Psg, non si nasconde: "Pato arriverà a fine stagione? Durante l'ultimo mercato abbiamo cercato un'attaccante e non c'erano tante altre opportunità. Non possiamo neanche dire che Pato ci piaceva a gennaio e che non ci piacerà anche a giugno, ma gli obiettivi sono anche altri".
Zitat
Der PSG ist weiterhin an Pato interessiert. Ancelotti betonte bei einem Interview, dass man sich im Sommer intensiv um ihn bemühen werde. Dabei zeige er sich zuversichtlich, dass Pato nach Paris wechseln werde.


Danke @ Pelmar.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Pato zu Paris? |#137
13.03.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Kartal90:
nie im leben ! das ist eine Ente !!!


Unabhängig von der Quelle, warum sollte das eine Ente sein?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Pato zu Paris? |#138
13.03.2012 - 14:24 Uhr
Richtig warum sollte es eine Ente sein? Pato wird zu 90% verkauft im Sommer. Er stagniert seit 3 Jahren, spielt eine miserable Saison (wenn er denn mal spielt) und hat sich erst vor kurzem die 13 Verletzung seit 2010 eingefangen. Es ist das beste für Milan und Pato wenn er geht. Vielleicht fängt er sich beim PSG, bei Milan wird das nicht mehr geschehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devilton am 13.03.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Pato zu Paris? |#139
13.03.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Kartal90:
nie im leben ! das ist eine Ente !!!


1. Wenn es deiner Meinung nach eine Ente ist, warum postest du es dann?
2. Was ist denn die Quelle? Du hast keine angegeben. ("Laut Quelle"...)

Sehe daher zunächst keine Diskussionsgrundlage (auch wenn ich es für realistisch halte).

MfG
Pato zu Paris? |#140
13.03.2012 - 18:54 Uhr
unabhängig davon wie seriös die quelle nun genau ist, wird das thema im sommer mit sicherheit neu aufgekocht ...

carlo hat - vor ca. einer woche - in einem interview bereits gesagt dass man es im sommer nochmal bei pato versuchen will. dem entgegen stehen aussagen von s. berlusconi der sagt dass pato's zukunft in mailand liegt. wem der beiden man mehr glauben schenken möchte bleibt jedem selbst überlassen. ich für meinen teil, obwohl ich hoffe dass er bleibt, sehe die chancen für seinen verbleib bzw. abgang bei 50:50 ...

natürlich wird die ablöse ein wesentlicher trigger sein. ab welchem punkt selbst berlusconi einem transfer seinen segen geben würde lässt sich schwer abschätzen. aber die 45 mio. halte ich aktuell schon für eher optimistisch. im jänner soll das angebot bei ca. 30 mio. gelegen haben. und sollte pato nicht bald wieder fit sein und sportlich aufzeigen können sehe ich (leider) keinen grund warum psg im sommer sein angebot nennenswert erhöhen sollte ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.