Alexandre Pato
Geburtsdatum 02.09.1989
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Pato zu Paris?

30.10.2011 - 16:29 Uhr
Pato zu Paris? |#141
13.03.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von NeXuS:

2. Was ist denn die Quelle? Du hast keine angegeben. ("Laut Quelle"...)


Nun ganz einfach: Kartal90 hat die von mir im Eröffnungsbeitrag eingestellte und auch von mir verfasste Übersetzung der mir damals vorliegenden Quelle - Stand: 30.10.2011 - als neue Quelle verwendet und hatte dementsprechend richtig zitieren müssen, was ich hier jetzt nicht machen möchte, da man ganz oben die "Quelle" lesen kann.

Bislang dachte ich stets, dass User nicht als Quelle herangezogen werden dürfen, insbesondere, wenn diese auch nur eine Quelle eingestellt und übersetzt haben. Da der Wechsel im Januar nur am Einspruch Berlusconis gescheitert war, war - und ist es wohl auch noch - KEINE Ente.

Ich hoffe, ich konnte etwaige Unklarheiten beseitigen.
Pato zu Paris? |#142
03.04.2012 - 01:24 Uhr
According to the French medias, PSG General Manager Leonardo during these days is constantly in touch with Gilmar Veloz, agent of AC Milan forward Pato.
Man soll laut franz. Medien noch immer in Kontakt stehen ...
Pato zu Paris? |#143
23.04.2012 - 18:01 Uhr
Tout proche de rejoindre le Paris-SG en janvier dernier lors du mercato hivernal, Alexandre Pato pourrait quitter l'AC Milan pour le club parisien dans quelques semaines. Enfin, l'hypothèse reste crédible selon Carlo Ancelotti lui-même. «L'hypothèse Pato reste d'actualité comme beaucoup d'autres», a en effet déclaré l'entraineur parisien à la RaiUno, dimanche après la victoire face à Sochaux (6-1).
Laut Ancelotti bleibt Pato ein Thema.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Pato zu Paris? |#144
23.04.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
www.francefootball.fr:
Tout proche de rejoindre le Paris-SG en janvier dernier lors du mercato hivernal, Alexandre Pato pourrait quitter l'AC Milan pour le club parisien dans quelques semaines. Enfin, l'hypothèse reste crédible selon Carlo Ancelotti lui-même. «L'hypothèse Pato reste d'actualité comme beaucoup d'autres», a en effet déclaré l'entraineur parisien à la RaiUno, dimanche après la victoire face à Sochaux (6-1).
Laut Ancelotti bleibt Pato ein Thema.


das schon aber er hat nun anscheinend ein auge auf dzeko suarez etoo und kosorten geworfen

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=78890

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Pato zu Paris? |#145
24.04.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Osterhaze:
Zitat von Fernando_Redondo77:
www.francefootball.fr:
Tout proche de rejoindre le Paris-SG en janvier dernier lors du mercato hivernal, Alexandre Pato pourrait quitter l'AC Milan pour le club parisien dans quelques semaines. Enfin, l'hypothèse reste crédible selon Carlo Ancelotti lui-même. «L'hypothèse Pato reste d'actualité comme beaucoup d'autres», a en effet déclaré l'entraineur parisien à la RaiUno, dimanche après la victoire face à Sochaux (6-1).
Laut Ancelotti bleibt Pato ein Thema.


das schon aber er hat nun anscheinend ein auge auf dzeko suarez etoo und kosorten geworfen

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=78890

Reines Damen-Dropping! Da werden noch viele weitere Gerüchte kommen .... Pato war ja aber schon mal fast in Paris. ;)
Pato zu Paris? |#146
07.05.2012 - 22:37 Uhr
„Es gab viele Gerüchte was meine Person betrifft. Trotzdem, habe ich nie ein offizielles Angebot von PSG bekommen.“, äußerte sich der brasilianische Stürmer gegenüber Esporte Espetacular. .....Außerdem versicherte Pato, dass er keine Absicht habe AC Mailand zu verlassen. Die Oberschenkelprobleme, die ihn die Saison geplagt haben, scheinen seiner Meinung nach auch zu schwinden.
„Ich möchte wieder spielen, um zu beweisen was ich kann.“, und weiter: „Ich möchte wieder fit für Mailand und die Nationalmannschaft werden. Ich möchte gut spielen und viele Tore erzielen. Fußball ist mein Leben.“, so Pato.
Zunächst dementiert er erst einmal fleißig, was offizielle Kontakte mit Paris betrifft.
Pato zu Paris? |#147
08.05.2012 - 20:12 Uhr
AC Milan striker Alexandre Pato would be open to the possibility of joining Paris St Germain, according to the player's agent.

The 22-year-old Brazilian worked with PSG coach Carlo Ancelotti during his time with the Rossoneri and any interest would appear to be welcome.

Pato's agent Gilmar Veloz told tuttomercatoweb: "Ancelotti is a great coach, we'd be happy if he was to call us.

"With Alexandre the coach has always had a great relationship, his esteem gives us satisfaction.

"Let's see what happens. Alexandre is fine at AC Milan and has a contract with the club.

"But when Ancelotti said that my client is his own target that made me very happy.

"However, we will discuss about the market in due course.
Laut Berater wäre Pato nicht abgeneigt zum PSG zu wechseln. Ancelotti würde bei einem Wechsel wohl die größte Rolle spielen.

•     •     •

Viva España
Pato zu Paris? |#148
08.05.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
www1.skysports.com:
AC Milan striker Alexandre Pato would be open to the possibility of joining Paris St Germain, according to the player's agent.

The 22-year-old Brazilian worked with PSG coach Carlo Ancelotti during his time with the Rossoneri and any interest would appear to be welcome.

Pato's agent Gilmar Veloz told tuttomercatoweb: "Ancelotti is a great coach, we'd be happy if he was to call us.

"With Alexandre the coach has always had a great relationship, his esteem gives us satisfaction.

"Let's see what happens. Alexandre is fine at AC Milan and has a contract with the club.

"But when Ancelotti said that my client is his own target that made me very happy.

"However, we will discuss about the market in due course.
Laut Berater wäre Pato nicht abgeneigt zum PSG zu wechseln. Ancelotti würde bei einem Wechsel wohl die größte Rolle spielen.


Einfach nur Stimmungmache von Veloz.
Ancelotti konnte Pato auch im Winter nicht zu einem Wechsel aus freien Stücken bewegen und wird dies auchnicht im Sommer schaffen.

•     •     •

Milan per sempre.
Pato zu Paris? |#149
08.05.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Patrick93:
Einfach nur Stimmungmache von Veloz.
Ancelotti konnte Pato auch im Winter nicht zu einem Wechsel aus freien Stücken bewegen und wird dies auchnicht im Sommer schaffen.


Warten wir mal ab, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen weiter entwickeln wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Transfer im Winter vor allem an Berlusconis Einspruch gescheitert ist, ist Pato doch sein - momentaner - Schwiegersohn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da die meisten französischen Zeitungen einer Ente erlegen sind....auch wenn die "gestrigen" Aussagen von ihm etwas anderes suggerieren....
Seine Aussagen, die ich gestern eingestellt habe, zeigen mir vor allem eines: Pato möchte regelmäßig Fußball spielen - momentan erscheint es - nicht zuletzt auch wegen seiner Verletzung - mir persönlich als sehr ungewiss, ob er dies in Mailand auch machen können wird. Zudem könnte Mailand eine ordentliche Ablöse für ihn gebrauchen, da einige der Problemfelder Mailands so geschlossen werden könnten. Schauen wir, was die Zukunft bringen wird, schließlich erscheint mir momentan vieles als sehr ungewiss; vor allem, was diese Frage betrifft: "Was möchte Pato wirklich?"....
Pato zu Paris? |#150
12.05.2012 - 10:40 Uhr
Pato al Psg è un discorso chiuso?
"Di lui abbiamo già parlato a gennaio, il discorso si è chiuso a gennaio e credo che non si riaprirà certamente a luglio".
Bei einem Interview gegenüber SkySport24 erklärte Ancelotti, dass man nicht mehr daran interessiert wäre, Pato nach Paris zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.