Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau?

03.12.2009 - 10:25 Uhr
Quelleintrag
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Pritnausgabe (03.12.09) das Dynamo Moskau groß investieren möchte und auch bereits mit Pogrebnyak gesprochen haben. Ebenfalls wird noch erwähnt das der VfB sollte der Preis stimmen ihn auch ziehen lassen würde.
Sollte der VfB nur machen wen man einen richtigen ersatz findet und nicht nur eine Verlegenheitslösung
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#1
03.12.2009 - 10:29 Uhr
stimmt, habe den Kickers gerade vor mir liegen. Ich denke er wird uns bereits im Winter wieder verlassen.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#2
03.12.2009 - 10:30 Uhr
Wenn man die gezahlte Ablöse wieder 'reinholen könnte, sollte man dieses Missverständnis besser schnell beenden.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#3
03.12.2009 - 10:38 Uhr
Oh ja, bitte lass ihn schnell wieder gehen!!!
Denke auch wenn die Summe stimmt kann er gern wieder gehen. Ist für beide Seiten die beste Lösung.

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#4
03.12.2009 - 10:49 Uhr
Pogrebnyak und Stuttgart scheint ein großes Missverständnis zu sein!

Pogrebnyak ist nicht der Stürmertyp den der VfB benötigt.
Der VfB scheint nicht der Verein zu sein in dem sich Pogrebnyak entfalten kann.

Es ist nicht nur die allgemein fehlende Form der einzelnen Spieler, und der daraus entstanden aktuellen Mannschaftsschwäche - Pogrebnyak wirkt einfach wie ein Fremdkörper in Stuttgart, der sich nicht wirklich integrieren läßt (und ja, das kann man schon nach einem guten halben Jahr behaupten!).

Sollte die Ablöse von Dinamo Moskau passen, könnte ich mir einen Transfer durchaus gut vorstellen!

Lieber ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende!


Was passiert, wenn man an einem Stürmer zu lang festhält, der nicht in den Verein (in die Mannschaft) passt, sehen wir in Stuttgart am besten am Beispiel Marica!


Pogrebnyak wäre nicht der erste russische Spieler der im Ausland nicht zurecht kommt! Trotzallem verfügt er über enorme Qualitäten, die er aber beim VfB leider nicht einbringen kann!

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#5
03.12.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Hampf87:
hier kann ich nur sagen kann der vfb nur froh sein wenn er für diese ente auch noch geld bekommt am besten sie geben horst heldt auch mit drauf dann könnte beim vfb wieder was vorwärts gehen!

Nicht lang fackeln und sich selbst in die Tasche lügen. Wenn die Ablöse ca. 4 Mio. beträgt, sofort zum Flughafen fahren.
Unsere Managertranfunzel nehmen die Russen nicht, der kostet uns noch eine hohe Abfindung...
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#6
03.12.2009 - 11:19 Uhr
Wenn man mindestens die Kohle bekommt, die man für ihn bezahlt hat, wäre Stuttgart schlecht beraten das nicht zu machen.
Ein Ersatzstürmer, der bessere Leistung zeigt als Pogrebnyak, soll zu finden sein ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#7
03.12.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Behind-Blue-Eye:

Lieber ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende!


Das passiert jedem mal.
Muss sofort an Schalke und Engelaar denken.
Wobei die Spieler Engelaar und Pogrebnyak mit Sicherheit beide nicht so schlecht sind wie sie gemacht werden.
Es läuft einfach nicht beim VfB.
Oder würdet ihr Hleb auch für zu schlecht beurteilen.

Aber wie gesagt ab und an passt es einfach nicht.

Pogrbnyak und Marica verkaufen.
Guerrero und Rosenberg holen.

Gruß Keith
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#8
03.12.2009 - 11:31 Uhr
Ja ganz toll... wenn der weg ist, dann kann man nen vernünftigen Ersatz doch so gut wie abhaken... im Winter ist alles teurer als sonst und gute Angebote sind Mangelware.

Ich meine, wenn verkaufen, dann im Sommer. Im Winter wäre das sehr gefährlich.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#9
03.12.2009 - 11:37 Uhr
War mir von Anfang an klar das das mit PaPo nix wird in Stuttgart, er hat eigentlich nur eine gute Saison gespielt 07/08, als er die Bälle von Arshavin punktgenau auf den Fuß serviert bekam. Alles was nach dem UEFA Cup Sieg von ihm zu sehen war, war teilweise erschreckend und das setzt er jetzt in Stuttgart fort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavaria_Fan83 am 03.12.2009 um 11:47 Uhr bearbeitet
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#10
03.12.2009 - 11:43 Uhr
Selbst wenn man nur die hälfte, der damals bezahlten Ablöse bekommen könnte wäre es super, für diesen "Valuev" der Fußballer!

Denn was man am ende davon hat, wenn man an einem Fußballer zu lange festhält weiß man ja in Stgt.

Außerdem hätte man dann wieder Platz für einen neuen Stürmer. Nur das Problem ist dann, dass die Preise im Winter jenseits von gut und böse sind und dass das Angebot nicht gerade überragend ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.