Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau?

03.12.2009 - 10:25 Uhr
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#11
03.12.2009 - 12:14 Uhr
wär ja klasse wenn man das missverständnis nach einem halben jahr wieder beenden könnte.
würde garantiert eine menge gehalt einsparen und die ablöse wird vermutlich auch ca. im selben rahmen liegen.

wenn der transfer dann vollzogen wird kann man nur hoffen das sein ersatz besser einschlägt

•     •     •

für immer msv
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#12
03.12.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von iakson:


wenn der transfer dann vollzogen wird kann man nur hoffen das sein ersatz besser einschlägt


Insofern, als dass, ihr wirklich einen ERSATZ zu bieten habt.

Mir fällt spontan niemand ein, der gut und vorallem günstig genug wäre euch in der WP zu verstärken.

•     •     •

Ein Spieler, der im Spiel aufgeht, vom Spiel gepackt ist, stellt sich nicht auf das ein, was er sieht, sondern auf das, was er vorhersieht.

Pierre Bourdieu
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#13
03.12.2009 - 12:18 Uhr
Problem ist nur, dass man im Winter höchstwahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz steht, welcher gute Stürmer will dann schon kommen?

Ich würde noch bis Sommer warten, zumindest wenn das Angebot nicht ÜBERTRIEBEN gut ist. Vielleicht kommt er ja doch noch in Fahrt, oder man platziert sich zumindest besser in der Liga, um größere Kaliber evlt. locken zu können. Man brauch ja immernoch nen Gomez-Ersatz. ^^
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#14
03.12.2009 - 12:23 Uhr
Ja, nach Moskau verkaufen - und H. Heldt gleich mit......

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#15
03.12.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von papaxy:
Selbst wenn man nur die hälfte, der damals bezahlten Ablöse bekommen könnte wäre es super, für diesen "Valuev" der Fußballer!


* netter vergleich *

auch wenns nen eingeständnis wäre "daneben gegriffen zu haben" fände ichs durchaus sinnvoll diesen schritt zu gehen!
komt mmn viel zu selten vor, dass man sich solche millionen-schweren transferfehler eingesteht und sie dann halt lieber durchzieht, in der hoffnung (manchmal ist selbst die nichtmals mehr vorhanden und dennoch wirds weiter durchgezogen) dass es irgendwann fluppt.

gerade die stuttgarter haben doch wie schon mehrfach geschrieben ihre erfahrungen mit solchen transfers gemacht - siehe marica - da glaubt doch inzwischen niemand mehr dran, dass er nochma was wird, geschweige denn die rekordablösesumme (damals meine ich war er stuttgarts rekord transfer!) nur annähernd wieder reinkommt.

is halt dumm gelaufen für ihn und stuttgart...bevors noch doller kommt lieber wieder die kohle einstecken und sich anderweitig umgucken (was allerdings nich einfach sein wird!).
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#16
03.12.2009 - 12:28 Uhr
Habe erst neulich irgendetwas von einem 6 mio Angebot für Pascha aus Russland gehört... also wenn das jemand zahlt, dann kommt man doch echt gut weg finde ich.

Im Gegenzug sollte man Pantelic holen, da dieser auch bereit wäre zur Herta zurück zu kehren.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#17
03.12.2009 - 13:01 Uhr
Das wäre nen Traum,hoffentlich ist da was dran.Pogrebnyak weg und dafür nen richtigen Knipser holen.So hat man die Möglichkeit die Fehler,die im Sommer gemacht wurden,wieder etwas zu korrigieren.

•     •     •

VfB & Arsenal
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#18
03.12.2009 - 13:06 Uhr
Er ist zwar bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung gewesen, aber man muss bedenken, dass er schon seit Januar 2009 mit einer neuen Saison begonnen hat und wenn ich mich nicht irre, auch keine Sommerpause hatte. Er kann eigentlich mehr, was er aber noch nicht zeigen konnte. Mal sehen was da wirklich dran ist.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#19
03.12.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Er ist zwar bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung gewesen, aber man muss bedenken, dass er schon seit Januar 2009 mit einer neuen Saison begonnen hat und wenn ich mich nicht irre, auch keine Sommerpause hatte. Zitat


....sprich er müsste eigentlich voll im Saft stehen!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 03.12.2009 um 13:15 Uhr bearbeitet
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#20
03.12.2009 - 13:12 Uhr
Eher ist für seinen Rhythmus jetzt Saisonende.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.